Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise in passau

    HALLO FREUNDE

    MAL EIN GUTER BERICHT UND SOMIT EIN TIP BETREFFS DER PREISE IN PASSAU

    WER MEHR ZAHLT IST SELBER SCHULD

    VOM GESCHÄTZTEN F-LIEBHABER

    Hallo Jungs!

    Ich wollte heute wieder mal was Neues ausprobieren und war deshalb bei Alexa!
    Zuallererst: Sie ist nicht in der Haitzinger 24a (Fotostudio) sondern auf 24b!

    Alexa machte mir die Türe auf und mein Herz ging auf. Sie lächelte und machte einen netten sympathischen Eindruck. Bilder sind original. Sie ist Ungarin und arbeitet am Göthe-Institut in Budapest (Also nicht nur schön, sondern auch intelligent!)Sie macht das ihrer Aussage nach sehr selten, weshalb auch noch keine Berichte über sie existieren.
    Angeblich war sie heuer nur einmal in Passau, sonst nirgends in Deutschland.

    Zum Service:

    Ich nahm eine halbe Stunde GV+69 für 80 Flocken. Gegen 20 Euro Aufpreis gibt es auch ZK. Beim ersten Mal mache ich das aber nie. Es ging los mit zärtlichem Streicheln auch mit ihren großen Brüsten (leider Sillis - aber gut gemacht) Dann nahm sie Klein-Johnny gleich mal zwischen ihre Glocken

    Anschließend bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich revanchierte mich mit Streicheleinheiten und arbeitete mich dann zu ihrem Venushügel vor. Von meiner Leckeinlage war sie sehr angetan. Ich merkte, wie sie immer geiler wurde, weshalb ich um die 69-er bat. Blasen war O.K. und nach ein paar Minbuten kam sie. Sie blies dann noch ein bißchen weiter, bis ich sie dann in der Missio fickte. Sie war so klitschnaß und ich nahm sie richtig hart ran. Sie meinte immer wieder: Ist das geil! Eigentlich wollte ich sie noch doggy nehmen aber nach 10 Min sind wir dann beide gekommen. Ich blieb dann noch ein paar Minuten in ihr. Anschließend gab es noch Kuscheln und Smalltalk. Nach 45 min. bin ich erst aus dem Haus!

    Ich muß sagen, wenn es noch ZK´s gegeben hätte, wäre das wie mit einer Freundin gewesen. Sie hat wirklich Spaß am Sex und wenn es wirklich stimmt, dass sie dieses Gewerbe so selten ausübt, wäre sie ja eigentlich die von uns immer (meist vergeblich) gesuchte Hobbyhure.

    Also, seid nett zu ihr, behandelt sie gut und viel Spaß!

    #2
    tja, es müsste mehr schöne / gute frauen geben die ihre dienste für 80.- flocken die 1/2 std. anbieten.
    dann würden sich die preise evtl. mal ein wenig nach unten bewegen.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Servus,

      da ist ja das reinste Paradies hier in NDS, hab morgen einen Termin bei Anna für 50€ / 30Min, inclusive ZK, FT, GV.

      Gruß nach Bayern

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        ja das reinste paradies

        bei euch

        und die härte ist hier gibt es immernoch girls die 100 teuros für ne halbe stunde verlangen für standart
        und immerwieder gibt es leute die das bezahlen

        Kommentar


          #5
          Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
          immerwieder gibt es leute die das bezahlen
          zu denen gehöre ich auch...aber was will man(n) machen ? das auge isst mit
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            ver...

            handeln klappt meistens nicht sofort ja sagen

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tipp!

              @sportmax
              Vielen Dank für den Tipp!
              Kann fast gar nicht glauben, dass die Lady in Natura wirklich so aussieht, wie auf den Fotos.
              Ich werde Sie mal besuchen und auch meine Erfahrungen mitteilen.

              Weißt Du wie lange sie in Passau bleibt?

              Kommentar


                #8
                viel

                spaß
                und mußt du dich beim f-liebhaber bedanken
                ist sein bericht

                gruß

                Kommentar


                  #9
                  Sagt mal,

                  ist sie das hier?

                  Falls ja, bitte sofort in den Norden schicken, sie kommt dann mit vernünftigen Preise wieder in den Süden.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    jaaaaaaaa

                    das ist die gute

                    wir schicken sie dir in den norden

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ganz davon abgesehen, dass max seinen Kommentar bei F-Liebhabers Bericht einfach reinstellen hätte können, ohne den kompletten Bericht kopieren & als neuen Thread erstellen zu müssen, frag ich mich ganz ehrlich, wofür es in der neuen Forum-Version die Möglichkeit gibt, die Anzeigen einzubinden, und wozu ich das in meinem Bericht hier denn mache, wenn dann extra ein neuer Thread aufgemacht wird, in dem man darüber diskutiert, wer denn die Dame nun ist...

                      Das erklär mir mal bitte einer...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von franze Beitrag anzeigen
                        wofür es in der neuen Forum-Version die Möglichkeit gibt, die Anzeigen einzubinden, und wozu ich das in meinem Bericht hier denn mache, wenn dann extra ein neuer Thread aufgemacht wird, in dem man darüber diskutiert, wer denn die Dame nun ist...

                        Das erklär mir mal bitte einer...

                        Hallo franze,

                        das frage ich mich auch, pro Dame einen Thread mit Anzeigendateneinbindung und nicht mehr, aus Basta

                        Gruß
                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          wenn

                          man sich die mühe macht und einmal die preise der adressen vergleicht
                          ist es oft sehr wahrscheinlich das man eine sehr hübsche ladie mit gutem service findet
                          zumindest ist dies meine erfahrung
                          und auch das verhandeln vorort mit der dame bringt in den meisten fällen eine ersparnis
                          natürlich wäre es gut wenn dies nicht nur ich machen würde
                          ich meine damit es sollten sich einfach mehr herren anschließen denn dann würden das preisgefüge schnell ein akzeptables niveau in der gesamten region erreichen

                          gruß

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X