Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Katy

Habe hier eine Anzeige von Katy in Schweinfurt gesehen.
    Kennt die jemand bzw. Erfahrung?

Hallo,

nur mal so aus neugierte licker77,was findest du an der anzeige so interesant,was reizt dich da?

Ich hab sie mir angesehn und obwohl ich aus wuerzburg bin,schweinfurt nicht weit ist,motiviert mich die anzeige nicht mal zu einen anruf,geschweige zu einen besuch.

Es ist nicht mal ein orginal bild,sonder nur ein beispielbild.
    Der anzeigen text ist eine einzige blumige lobhuddellei ohne wirkliche konkrete infos,mal abgesehn von der tel.nummer.

Vielleicht bin ich ja komisch,aber das interese an so einer anzeige erschliesst sich mir nicht wirklich,eine aufklaerung waere nett.

Schoene zeit adult

Kommentar

Alles klar, ich sollte mal besser aufpassen, das da Beispielbild steht habe ich gar nicht gesehen. Jetzt sieht die Welt auch anders aus. Danke

Ich habe nur das Bild gesehen und habe gedacht das sei einen Versuch wert. Bin halt ein kleiner Arschfetischist. Und wenn das Bild echt wäre, wenn dieser bestimmt interessant.

Kannst du mir hier in der Gegend (WÜ-SW-BA-FU) was empfehlen? Hier findet man echt nicht viel über diese Gegend.

Schau dir mal den Link an, dass ist eine Frau wie ich sie brauche:
      http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...Site=0&LdGb=62

Ist auch gleichzeit meine Empfehlung für Frankfurt und Umgebung. Ist echt der Wahnsinn die Kleine.

Kommentar

hallo,

ja,so ein forum kann schon hilfreich sein.
        Ich kann dir leider keinen tip geben.
        Aber wer weiss,vielleicht koennen die anderen user ein wenig hilfreich sein.

Schoene zeit
        Adult

Kommentar

Bachstr. 19 Schweinfurt

hi ihr,

kann mir jemand sagen wie es so in der bachstr. 19 in schweinfurt so abläuft und was wieviel geboten wird? wäre nett, fui spaß noch!!!

Kommentar

Re: Bachstr. 19 Schweinfurt

Zitat von derxbetrogene
            hi ihr,

kann mir jemand sagen wie es so in der bachstr. 19 in schweinfurt so abläuft und was wieviel geboten wird? wäre nett, fui spaß noch!!!
            Bislang habe ich dort nur zwei Dominas kennengelernt.
            Die eine davon ließ mich die ganze Zeit auf dem Boden wälzen und verband mir die Augen bis mir schließlich vollkommen die Lust verging.

Beim zweiten Besuch hatte ich eine echte "Frängin" vor mir, die meiner Meinung nach ebenso keine Domina aus Leidenschaft ist.

Bei beiden Besuchen ist mir der gut sortierte 2. Stock aufgefallen, in dem viel Stahl an der Wand hängt (Handschellen, Fußschellen, etc.). Nur keine der Mädels scheint einen Schlüssel dazu zu haben. Meine Wünsche in diese Richtung wurde in beiden Fällen nicht nachgekommen.

Ein Geheimtip ist allerdings die Zofe. Die ist echt Klasse, aber auch der einzige Lichtblick. Sie ist leider nicht jeden Tag da. Ich weiß auch nicht, ob man die alleine bekommen kann.

Fazit: Nur wenn Du 150...200 Flocken gerade übrig und kein Feuerzeug bei dir hast.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X