Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lisa: wer hatte denn schon mal ?

Ja, wer hatte denn schon mal das "Vergnügen" mit dieser Lady hier:

LISA
    Sie ist wohl in der "Nähe der AOK" zu finden, genaueres muss man(n) wohl erfragen.
    Das Bild oben ist leider wenig aussagekräftig, aber vielleicht hilft der Text...

Gibts irgendwelche Meinungen zu ihr ??

Danke.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Lisa ?

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Meinungen zu ihr ??

Danke.
    Wirklich niemand ??

... komisch ...
    Cocky
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Immer noch da

Tatsächlich - *staun* *wunder* ...

Die "Blonde Schönheit Lisa" ist immer noch in der Stadt (Regensburg).

Da lohnt sich vielleicht doch noch ein Besuch bei ihr.
      Hm, es sind einfach zu viele diese Woche in der Auswahl:
      • Stella
      • Monika (immer noch da)
      • Lisa (wie beschrieben)
      • Kissy
      • Paris
      • Nina (die mit der Milch kleckert)

... wer kann das schaffen ???
      Cocky

Kommentar

LiISA in Realität

Ich war gestern bei LISA und habe die Bildanzeige auf Realitätsbezug getestet. Kurzum für mich war sie weder wie beworben, "eine Schönheit" noch hatte sie "sexy Traumfigur". Sie ist wohl Anfang bis Mitte 20, Figur ganz okay (ca. 165 cm mit KF 34/36), allerdings für mich unscheinbar und hat mich wenig geil gemacht. Das Haus in der Bruderwörthstraße ist ein leicht ungepflegter Altbau.

Die Bildanzeige gaukelt ein scharfes blondes Turngerät vor, nach meinem Realitätsempfinden nur "Hausmannskost" aus Osteuropa.

Ich stimme Dir zu, daß sich diese Woche einige "Schüsse" in Regensburg tummeln. Meine persönliche Liste habe ich abgearbeitet und werde heute noch berichten, falls es meine Zeit zuläßt.

Kommentar

Lisa = vergiss es/sie

@Nashorn: danke für deine Eindrücke in den beiden Berichten zu Kissy und Paris

Auch ich habe heute versucht zu Lisa zu gelangen - jedoch ohne Erfolg.

Gegen 20 Uhr habe ich sie angerufen und Adresse erfragt (Bruderwöhrd 8, Winter) und gesagt ich bin in ca. 5 min bei ihr.
          Sie darauf hin noch am Tel.: "Ja gut ich warte auf dich."
          Nachdem ich gut 5 min. später dort war, habe ich einmal, zweimal, dreimal geläutet und nix passierte.

Dann wieder am Tel. versucht und das bestimmt 5 mal im Abstand von je 1-2 Minuten. Keine Lisa (oder wie immer sie heißen mag) - nur der AB mit völlig unverständlichem Text.

Entweder wollte sie nicht oder konnte nicht (warum??) - jedenfalls vollkommen unklar so ein Verhalten.
          Und aus Deutschland wie in der Anzeige geschrieben, stammt sie ja wohl überhaupt nicht.
          Ich hätte eher auf Asiatin getippt.
          (Aber wenn Nashorm meint, sie wär aus Osteuropa, könnt das auch sein.)

Egal - Fazit: ganz schnell vergessen !!
          Zuletzt geändert von Cocky; 22.09.2010, 23:50. Grund: korrigiert
          Cocky

Kommentar

Lohnt sich nicht

sie bläst zwar pur bis zum Schluss, aber es macht überhaupt keinen Spaß, weil sie *nicht meinen Vorstellungen entspricht*.
            Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2010, 21:01. Grund: *Ausdrucksweise* und Mutmaßung editiert.

Kommentar

Lädt...
            X