Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa - Haitzinger Str. 24b, Passau

So, aufgrund der Empfehlung hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...lexa-in-Passau hab ich mich heute auch zur Alexa begeben.

Was gibts zu sagen: F-Liebhabers Bericht kann ich voll und ganz zustimmen.
    Alexa sieht top aus, der Körper ist der pure Wahnsinn und sie hat einen wirklich netten Charakter, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Ich hab nur die 50€-Variante (Frz. & Verkehr) genommen, und ich bereue es, dass ich nicht länger geblieben bin. Preise wären 50/80/130 gewesen, wenn ich richtig bin, kann aber auch sein, dass ich mich irre...Die Durchblutung in meinem Gehrin war zu dem Moment schon nicht mehr ganz ausreichend, um allzu viel aufnehmen zu können
    Sie fing an mit wunderbaren Streicheleinheiten, bei denen sie auch ihre weiblichen Merkmale einsetzte, sodass es beinahe da schon um mich geschehen war. So etwas hab ich noch nie erlebt, pure Weltklasse. Sie schreibt in ihrer Anzeige "langes Vorspiel & viel Zärtlichkeit" und das hab ich auch bekommen

Dann wurde gummiert und sie zeigte ihre Sprachkenntnisse: hier gibt's vielleicht bessere, aber in dem Moment war's für mich genau richtig, um ein klein wenig abzukühlen. Anschließend nahm sie auf mir Platz, wobei ich sie bat, bitte langsam zu machen, was sie auch tat. Dennoch war es schon nach kurzer Zeit passiert, ich war nach ihrem Beginn einfach spitz wie Nachbars Lumpi. Wir verharrten dann noch kurze Zeit, wie wir waren, dann machte sie die Sauerei weg, sogar hier sehr gefühlvoll. Es kommt ja bei anderen Damen auch schon mal gerne vor, dass einem nur ein Zewa gegeben wird, und das war's dann. Hier aber nicht, sie macht das in aller Seelenruhe & Sorgfalt.

Von mir eine absolute Top-Empfehlung, für die Frau würde ich bei Blitz & Hagel zu Fuß nach Timbuktu latschen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2010, 17:50.

Danke für den guten Bericht!
    Wie alt würdest du sie denn schätzen und sind die Titten echt?

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hm, das sind Fragen...also es dürfte sich um Sillis handeln, bin da aber nicht so der Experte drin. Jedenfalls sind sie sehr schön anzusehen und anzufassen

Beim Alter würde ich sie so auf Mitte bis Ende 20 schätzen, aber auch da bin ich nicht sonderlich gut. Sie ist jedenfalls kein junges Früchtchen mehr, aber definitiv auch keine alte Schabracke. Eine Frau im besten Alter, würd ich sagen

Kommentar

Alexa

Also zu ihrem Alter: Sie meinte sie sei 28, was auch durchaus glaubwürdig ist!
        Und dass ihre Oberweite Sillis sind habe ich ja bereits berichtet.

PS: Sie hat heute den ganzen Tag Termine gehabt, weshalb ich nicht mehr zum Zug kam

Kommentar

Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
          PS: Sie hat heute den ganzen Tag Termine gehabt, weshalb ich nicht mehr zum Zug kam
          tja da haben wir den salat ein ganzer haufen hat deine empfehlung gelesen, folgt dieser ..... ber keiner ist in der lage zu schreiben.

grüße

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

evtl.

folgen noch berichte die hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Jetzt haben wir 2 Tage gewartet - da kommt nichts mehr.

Habe für heute vormittag einen Termin ausgemacht. Gott sei Dank, in der Zeit als ich vor der Türe wartete, schlichen 2 Spezln schüchtern um das Haus (Nicht beleidigt sein spezl !)

Habe ihr erzählt, dass der positive Bericht von mir ist und sie war mir seeehr dankbar dafür

Heute wars eigenlich noch besser, mit ZK´s und Programm wie letztens 100 Flocken. Beim Lecken kam sie wieder. Beim GV schrie sie heute um ihr Leben, hab so etwas beim Paysex noch nicht erlebt! Bin ich wirklich so gut?

Sie bleibt noch bis Sonntag und noch ein Tip: Macht einen Termin aus, sonst steht ihr ev. umsonst vor der Tür. So ging es mir am Freitag.

Ev. kommt sie heuer nochmal nach Passau
              Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 20.09.2010, 13:59.

Kommentar

Sagt mal Jungs,

sollten dieser Alexa-Thread und

dieser hier

nicht besser zusammengefügt werden?

Gruß
                kalahari

Kommentar

Huhh - sagt mal - ist das ein TraumWeib!? Wenn dass alles stimmt : VIVE LA P6 !

Kommentar

Mein Einstand !

Habe hier schon viel gelesen und muss jetzt auch mal was dazu schreiben weil es diesmal wirklich ein Erlebnis war.

Ich begbe mich mit mit guter laune und praller Hose zur Haitzinger Str 24 und such dort alexa auf......
                    Gut das ich angerufen hatte, sonst hätte ich sie vll verpasst, da noch einer auf sie wartete.

Wir gehen rein, hoch in ihr zimmer und ich schaue sie erst einmal an ( bomben figur ) während sie mir ihre Preise erklärt.
                    Promt ne halbe stunde zu 80 € gebucht und ab in die dusche. Hier wurde ich schon massiert und gesäubert :)

Jetzt ging es aufs Bett und mit liebevollen streicheleinheiten fing das ganz an. Nach der gummierung begab sich Alex eine etage tiefer und machte mein bestes Stück steinhart. Dabei durfte ich ihre Glocken läuten.
                    Sie setzte sich auf mich und begann einen langsamen Ritt der später richtig heftig wurde wobei es schon fast um mich geschehen war. ABER ich sagte es ihr und sie nahm rücksicht.
                    Wir wechselten also in die Missio mit langsamen stößen, mein Gott diese Frau stöhnt echt GEIL !

Kurz vor dem Aus frage ich sie ob sie mich denn nochmal blasen würde ( da ich das super finde ) und sie willigte zögerlos ein.
                    Gesagt, getan nahm sie meine Juwelen in die hand und massierte diese, blies meinen Freund super und spielter mit der anderen hand herum.
                    Logischerweise dauerte es nicht lange und meine Extase entfalltete sich in vollen zügen.

Glaube sie fand es lustig mich hierbei ein klein wenig zu ärgern denn ich dachte in dem Moment sie saugt mir mein Hirn mit raus :)

Fazit : Hammer geiler Sex wie es sein muss in wohlfühligem Ambiente mit einer scharfen Frau die weis was sie zu tun hat !

Wiederholungsgefahr 101% :)

aloah !

Kommentar

Danke, guter Einstandsbericht! Mach weiter so.

Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X