Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elen
Frankenstr. 8
93059 Regensburg
EG Engel, links 2. Eingang
0176-27659556
ELEN
Nur eine Woche (von 12.09. bis 18.09. in Regensburg!

Die 26-jährige Elen empfängt Dich in einem privaten und sehr gepflegtem Ambiente. Willkommen in die Welt von Lust, Aufregung und Leidenschaft dieser bildhübschen Russin die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist!

Weiche Lippen für heißen franz, schöne lange Beine in High-Heels, eine feuchte, rasierte Mu***i, geiler fester Busen von 80C, schlanke Figur(Konf. 38) bei der Größe von 176cm und ein bezauberndes Lächeln machen Elen zu einer echten Liebesgöttin!

Hast Du Lust auf phantasievolle erotische Spiele, Fußerotik oder leidenschaftlichen AV? Dann bist Du bei ihr genau richtig! Im Bizarr-Bereich möchte Elen deine Gespielin sein. Ganz nach Lust und Laune! Eine Frau der Spitzenklasse für den anspruchsvollen, netten Herrn!

Ihre Traummassen, 176cm groß, 63 kg, OW 80C, Konf. 38.
Und ihr Service hier noch einmal für Dich:
Schmusen, Body-to-Body-Massagen, GV, Franz., auch beidseitig, 69-Position, AV(bei ihr), AV(bei dir mit Umschnalldi*do), Fußerotik, Duschspaß, Di*dospiele, Rollenspiele, leichte Erziehung, Bizarr-Erotik, NS(aktiv),Face-s**ing, Lack, Strapse, Stiefel, High-Heels, Dessous...............

Ruf sie einfach mal an und lass Dich von ihrem Charme verzaubern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Elen

Am Wochenende hätte ich mir vorgenommen die Elen zu besuchen.

Die Bilder von ihr sind ja schon mal sehr heiß. Aber als ich bei ihr angerufen habe ob sie Samstag noch in der Stadt ist hat sie noch nicht mal den Kaugummi ausm Mund genommen, zumindest hat es sich so angehört. Ich finde soviel Anstand sollte man erwarten können. Und nun habe ich etwas bedenken ob es sich lohnt die Dame zu besuchen.

Hallo,

ich kann dir leider nicht zu ihr raten. So wie am Telefon war ist sie auch im wahren Leben. Bilder sind halt leider nicht alles. Dies musste ich leider erfahren.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
      Und nun habe ich etwas bedenken ob es sich lohnt die Dame zu besuchen.
      besuch sie und du weißt ob die bedenken gerechtfertigt sind oder nicht
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Elen - eher ein Flop !!

Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
        Am Wochenende hätte ich mir vorgenommen die Elen zu besuchen.
        ...
        Und nun habe ich etwas bedenken ob es sich lohnt die Dame zu besuchen.
        Hi,

deine Bedenken sind völlig zu Recht !! Leider !!

Hab nämlich bei meinem heutigen Besuch bei der Elen eher einen Reinfall erlebt.
        Völlig oder besser ziemlich lustlos, nachdem sie die Vergütung mal bekommen hatte.
        Hatte irgendwie auch den Eindruck dass die "Chemie" nicht stimmte, warum auch immer.

Ich habe es dann nach ca. 5 min. abgebrochen.
        Die Bilder von ihr sind sicher auch schon einige Jahre alt oder waren gut nachbearbeitet, die 26J. kauf ich ihr auch nimma ab.

Kurioserweise ist sie in derselben Wohnung wo ich das letzte Mal diesen Reinfall mit der Jessica hatte (die ja auch wieder mal in R. ist).
        Scheint für mich ein schlechtes Omen zu sein...

Ganz klar: keine Empfehlung von mir
        Zuletzt geändert von Mägges; 16.09.2010, 12:32. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

reinfall?

hallo
          ich glaube deinen reinfall kannst du nicht an der adresse festmachen,
          aber sehr gut das du berichtet hast so sind evtl ein paar potenzielle kunden gewarnt
          zum thema chemie dies ist im dienstleistungsgewerbe kein grund schlechte arbeit abzuliefern zumal sie ja auch ihr geld bekommen hat

und ich wünsch dir für die zukunft wieder mehr glück

Kommentar

Elen

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich kann dir leider nicht zu ihr raten. So wie am Telefon war ist sie auch im wahren Leben. Bilder sind halt leider nicht alles. Dies musste ich leider erfahren.
            Diese Aussage und auch die vom Kollegen Cocky wollte ich in erster Linie bei meiner Threaderöffnung ja gerade untermauern.
            Will heißen, ich schließe mich diesen Meinungen zu einhundertprozent an.
            Ich bin seit August 2008 hier angemeldet, kenne die o.g. Dame aber seit 5 Jahren, ergo würden die ersten Erfahrungsberichte vor meiner Anmeldung hier liegen.
            Detailgetreu könnte ich diese nicht mehr rekonstruieren, de facto aber sind die Einschätzungen von mick73 und Cocky richtig.
            Das sich Elen nicht zu den von ihr gemachten Anschuldigungen an mich ( Spanner, Telofonterrorist, etc. ) äußert, paßt haarscharf in ihr "Anforderungsprofil"

Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

warum die Auffrischung des an anderer Stelle geschlossen Themas?

Dieses erneute Nachtreten hat einen faden Beigeschmack, ich zitiere meine Signatur:
              Man kann es treiben, aber auch übertreiben

Kommentar

Ich habe keine Ahnung,wer Du bist,Fl.Injektion! Aber dass Du ein SPINNER und STALKER bist hast grade selbst bewiesen!!!!!!!!! Danke auch an die Publicity! Hab SuperGeschaeft gehabt und viele neue liebe Leute kennengelernt. P.S. Auf eine Entschuldigung von meiner Seite kannst lange warten! Das ist meine ganz persoenliche Meinung ueber dich und so bleibt es auch! Ciao........

Kommentar

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
                  Ich habe keine Ahnung,wer Du bist,Fl.Injektion! Aber dass Du ein SPINNER und STALKER bist hast grade selbst bewiesen!!!!!!!!! Danke auch an die Publicity! Hab SuperGeschaeft gehabt und viele neue liebe Leute kennengelernt. P.S. Auf eine Entschuldigung von meiner Seite kannst lange warten! Das ist meine ganz persoenliche Meinung ueber dich und so bleibt es auch! Ciao........
                  Aber dass Du ein SPINNER und STALKER bist hast grade selbst bewiesen!!!!!!!!!
                  Beweisführung deinerseits; dem ist nichts hinzuzufügen

Auf eine Entschuldigung von meiner Seite kannst lange warten!

Typisch, habe von dir nichts anderes erwartet.

Danke auch an die Publicity!

Gern geschehen!
                  Zuletzt geändert von FluidInjection; 06.08.2011, 21:30.

Kommentar

Elen

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    warum die Auffrischung des an anderer Stelle geschlossen Themas?

Dieses erneute Nachtreten hat einen faden Beigeschmack, ich zitiere meine Signatur:
                    @ BBB:

entschuldige, aber das war mal fällig; bin ansonsten kein Freund vom sog. "Nachtreten";
                    die Anschuldigungen ihrerseits an mich waren halt m.M. nach zu haltlos.
                    Möchte das Thema jetzt auch endlich beenden; ist mir inhaltlich zu trivial.

mfg F.I.

Kommentar

Hierbei...

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                      @ BBB:

entschuldige, aber das war mal fällig; bin ansonsten kein Freund vom sog. "Nachtreten";
                      die Anschuldigungen ihrerseits an mich waren halt m.M. nach zu haltlos.
                      Möchte das Thema jetzt auch endlich beenden; ist mir inhaltlich zu trivial.

mfg F.I.
                      ...fällt mir die Signatur eines anderen Users ein, welche ich mir erlaube trotz ohne vorherige Nachfrage zu zitieren (da ich diesen Satz auch schon an anderer Stelle im Netz las):

"Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein."

Einen schönen Sonntag Euch allen wünschend! L.P.

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

ich möchte euch nun hiermit bitten den Schauplatz eurer verbalen Ausandersetzung auf den Bereich PN zu verlegen, und nicht wie hier geschehen einen Uraltthread hoch zu holen und da weiter zu agieren wo ihr Schlossendlich zur Einstellung gezwungen wart.

Mit der Bitte um Beachtung, und da es hier auch nicht mehr um einen eigentlichen Bericht geht, auch niemals ging, erlaube ich mir hier zu schließen. Beifalls- und Missfallensrufe gerne per PN an mich.

Bastian
                        Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                        X