Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Passau

    Hallo Jungs!

    Ich wollte heute wieder mal was Neues ausprobieren und war deshalb bei Alexa!
    Zuallererst: Sie ist nicht in der Haitzinger 24a (Fotostudio) sondern auf 24b!

    Alexa machte mir die Türe auf und mein Herz ging auf. Sie lächelte und machte einen netten sympathischen Eindruck. Bilder sind original. Sie ist Ungarin und arbeitet am Göthe-Institut in Budapest (Also nicht nur schön, sondern auch intelligent!)Sie macht das ihrer Aussage nach sehr selten, weshalb auch noch keine Berichte über sie existieren.
    Angeblich war sie heuer nur einmal in Passau, sonst nirgends in Deutschland.

    Zum Service:

    Ich nahm eine halbe Stunde GV+69 für 80 Flocken. Gegen 20 Euro Aufpreis gibt es auch ZK. Beim ersten Mal mache ich das aber nie. Es ging los mit zärtlichem Streicheln auch mit ihren großen Brüsten (leider Sillis - aber gut gemacht) Dann nahm sie Klein-Johnny gleich mal zwischen ihre Glocken

    Anschließend bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich revanchierte mich mit Streicheleinheiten und arbeitete mich dann zu ihrem Venushügel vor. Von meiner Leckeinlage war sie sehr angetan. Ich merkte, wie sie immer geiler wurde, weshalb ich um die 69-er bat. Blasen war O.K. und nach ein paar Minbuten kam sie. Sie blies dann noch ein bißchen weiter, bis ich sie dann in der Missio fickte. Sie war so klitschnaß und ich nahm sie richtig hart ran. Sie meinte immer wieder: Ist das geil! Eigentlich wollte ich sie noch doggy nehmen aber nach 10 Min sind wir dann beide gekommen. Ich blieb dann noch ein paar Minuten in ihr. Anschließend gab es noch Kuscheln und Smalltalk. Nach 45 min. bin ich erst aus dem Haus!

    Ich muß sagen, wenn es noch ZK´s gegeben hätte, wäre das wie mit einer Freundin gewesen. Sie hat wirklich Spaß am Sex und wenn es wirklich stimmt, dass sie dieses Gewerbe so selten ausübt, wäre sie ja eigentlich die von uns immer (meist vergeblich) gesuchte Hobbyhure.

    Also, seid nett zu ihr, behandelt sie gut und viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2010, 06:33. Grund: Anzeigedaten eigefügt

    #2
    Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!

    Ich wollte heute wieder mal was Neues ausprobieren und war deshalb bei Alexa!
    Zuallererst: Sie ist nicht in der Haitzinger 24a (Fotostudio) sondern auf 24b!

    Alexa machte mir die Türe auf und mein Herz ging auf. Sie lächelte und machte einen netten sympathischen Eindruck. Bilder sind original. Sie ist Ungarin und arbeitet am Göthe-Institut in Budapest (Also nicht nur schön, sondern auch intelligent!)Sie macht das ihrer Aussage nach sehr selten, weshalb auch noch keine Berichte über sie existieren.
    Angeblich war sie heuer nur einmal in Passau, sonst nirgends in Deutschland.

    Zum Service:

    Ich nahm eine halbe Stunde GV+69 für 80 Flocken. Gegen 20 Euro Aufpreis gibt es auch ZK. Beim ersten Mal mache ich das aber nie. Es ging los mit zärtlichem Streicheln auch mit ihren großen Brüsten (leider Sillis - aber gut gemacht) Dann nahm sie Klein-Johnny gleich mal zwischen ihre Glocken

    Anschließend bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich revanchierte mich mit Streicheleinheiten und arbeitete mich dann zu ihrem Venushügel vor. Von meiner Leckeinlage war sie sehr angetan. Ich merkte, wie sie immer geiler wurde, weshalb ich um die 69-er bat. Blasen war O.K. und nach ein paar Minbuten kam sie. Sie blies dann noch ein bißchen weiter, bis ich sie dann in der Missio fickte. Sie war so klitschnaß und ich nahm sie richtig hart ran. Sie meinte immer wieder: Ist das geil! Eigentlich wollte ich sie noch doggy nehmen aber nach 10 Min sind wir dann beide gekommen. Ich blieb dann noch ein paar Minuten in ihr. Anschließend gab es noch Kuscheln und Smalltalk. Nach 45 min. bin ich erst aus dem Haus!

    Ich muß sagen, wenn es noch ZK´s gegeben hätte, wäre das wie mit einer Freundin gewesen. Sie hat wirklich Spaß am Sex und wenn es wirklich stimmt, dass sie dieses Gewerbe so selten ausübt, wäre sie ja eigentlich die von uns immer (meist vergeblich) gesuchte Hobbyhure.

    Also, seid nett zu ihr, behandelt sie gut und viel Spaß!
    Hier ist der Linkhttp://www.paladies.de/Anzeigenmarkt...07912-2-A.html

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, danke!
      Hättest aber nicht doppelt reinsetzen müssen.
      Du kannst auch nur antworten ohne zu zitieren. Einfach auf den Button
      "Antworten" unten klicken.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht.

        Wäre ohne:

        Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
        Also, seid nett zu ihr, behandelt sie gut und viel Spaß!
        perfekt!

        Kommentar


          #5
          jetzt muss ich hier auch mal meinen senf abgeben

          hab sie mir aufgrund der doch so positiven beiträge mal angesehen.

          nun ja....ich war enttäuscht. die bilder versprechen mehr als die realität her gibt !
          vom alter her würd ich sie auf etwa 30ig schätzen....sie ist nicht hässlich , aber auch nicht der knaller wie sie auf den pics rüber kommt. 1/2 stunde zu 80.- euro .. alles mit conti. stunde 130.- ig
          sie spricht perfekt deutsch und war auch relativ sympathisch.
          vom gefühl her hätte ich gesagt dass es kein erlebnis der besonderen art werden würde.
          da sie aber ohnehin nicht nach meinem geschmack war, war ich schnell wieder aus der bude draussen.

          und ja, die gesuchte " Hobbyure " ist sie mit sicherheit nicht.

          gruß

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X