Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Landshut

    So...wie im Thema "Neues Revier" angekündigt, hier nun der Bericht über meine Reise nach Landshut und das Erlebnis mit Nancy!

    Hatte am Tag zuvor telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht...für 2 Stunden...sie nannte mir die Adresse und ich fuhr dann am nächsten Tag los! Ist mit Navi ganz einfach zu finden und parken kann man vorm Haus!
    Dort angekommen öffnet mir einen sehr reizende Frau die Tür, die noch dazu sehr sympathsich ist...was bereits am Telefon zu merken war!
    Optisch stimmen die Bilder fast...nur etwas zugelegt hat sie, seit die Bilder gemacht wurden, aber nicht so viel und ist noch alles im Rahmen! :-) Denke aber, dass die Angabe mit 38KF nicht stimmt und auch nicht 85B...ist meiner Meinung nach 40KF und C Körbchen!
    Nach der Begrüßung setzten wir uns erstmal und sie bot mir etwas zu trinken an...ich nahm an und während ich mein Glas leerte rauchte sie eine...fragte mich zuvor ob es mir stört...und wir unterhielten uns...dauerte so ungefähr eine halbe Stunde! Dann regelten wir das Finanzielle und sie bot mir an, wenn ich möchte, dass ich ins Bad kann um mich frisch zu machen, was ich dankend annahm! Bad war soweit sauber!
    Dann gings ab auf die Spielwiese! :-)
    Erst gabs ne schöne Massage...das hat sich wirklich gut drauf...dann Streicheleinheiten während denen sie mich fragte worauf ich denn so stehen würde! Während dem Streicheln kam dann auch noch die Frage von ihr, ob ich denn küssen würde...ich bejahte natürlich und schon gings los mit zärtlichen Küssen...natürlich auch ZKs! :-)
    Dann kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund...Gummi drüber und los gings...schön mitm Mund ohne Hand kam dabei nur ab und zu mal zum Einsatz! Obs auch ohne Gummi gehen würde weiß ich nicht, hatte ich nicht gefragt! Aber jedenfalls beherrscht sie es sehr gut und es schien, als würde sie es leidenschaftlich gern machen! :-) Währenddessen streichelte ich schön ihren Kitzler...ob ich sie auch fingern hätte dürfen weiß ich nicht, danach hatte ich nicht gefragt! Dann war sie an der Reihe und meine Zunge gab ihr Bestes, was sie sehr zu genießen schien und es sie so lange gefallen ließ, bis ein Orgasmusschauer sie durchfuhr! :-)
    Ja und nun gings in den verschiedensten Stellungen schön geil zur Sache...dabei ließ sie sich auch gern an Kitzler spielen und auch die Nippel durften verwöhnt werden und Küsse und ZKs gabs auch ständig immer wieder! :-)
    Bis zum finalen Ende...was bei mir in der Tüte stattfand!
    Dann gings nochmal ab ins Bad und nach einer weiteren Unterhaltung und einer sehr netten Verabschiedung war mein Besuch bei ihr nach ca. 3 Stunden beendet! :-)
    So ein Preis-Leistungs-Verhältnis hab ich bisher sehr selten erlebt und ich hab es alles andere als bereut, dass ich den Weg zur ihr auf mich genommen hab! :-)
    War sicher auch nicht mein letzter Besuch bei ihr! :-)

    Hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen...bin nicht so gut im Schreiben!

    #2
    hi,

    du kennst eine dame nicht und buchst quasi beim ersten date schon 2 stunden *hmmmm* woraus am ende sogar 3 werden was macht man 3 std. bei einer dame aus dem gewerbe und noch dazu beim ersten mal ?
    der anfängliche plausch mit 30 min. ist für meine begriffe auch etwas lange, hab ich so bisher noch nicht praktiziert.

    was hast denn eigentlich für den spaß bezahlt ?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Lädt...
    X