Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ryana

hi,

wie in nem anderen fred versprochen hier mein bericht.

bei RYANA war ich schon mal, das damalige erlebnis war keines der besonderen art, aber es war okay.

hatte heute druck aufm rohr, hab überlegt soll ich zum poppen fahren oder nicht, wär besser gewesen ich hätt im tv bud spencer und terence hill angesehn. das es mit ihr kein megafi*k wird war mir klar, dass es aber so endet hätte ich nicht gedacht. aber nun alles der reihe nach.

als sie mich sah hat sie sich sofort an mich erinnert, ich war ja wie gesagt vor ein paar monaten schon mal bei ihr. hab eine halbe stunde mit FO + ZK gebucht - grundpreis 80.- euro zzgl. 20.- euro aufpreis für ZK und weitere 20.- für FO. das war mir aber schon von meinem letzten besuch bekannt.

wir gingen ins fi*kzimmer, ich übergab die kohle und sie forderte mich auf mich meiner klamotten zu erledigen. sie zeigte mir das bad wo ich mich alleine frisch machte. das bad ist sauber, frische handtücher sind vorhanden. im fi*kzimmer stand ein wäscheständer der voll mit gewaschener wäsche war, kam mir irgendwie vor ich sei in der putzkammer und will die reinigungsfrau vernaschen.
    als ich im bad war telefonierte sie, okay das war zu dem zeitpunkt für mich kein problem.

im zimmer zurück durfte ich sie entkleinden, der body und die titten sind schon nicht schlecht - deshalb hat es mich ja erneut zu ihr hin gezogen - ich begann sie zu küssen, sie erwiderte das ganze und nach etwa 10 sec. drehte sie mir den rücken zu und wetzte mit ihrem arsch vor meinem sch*anz rum. war ja ganz okay, nur das machte sie ne ganze weile und mit dem küssen wars das dann wohl.

als meiner voll einsatzfähig war kniete sie sich aufs bett und fing mit dem blowjob an. das blasen ist durchschnitt....von meinem besten stück verschwand nur die spitze in ihrem mund, sie lies dabei ziemlich viel speichel raus, mein lümmel war scho richtig nass. sie unterbrach nach ner weile, nahm ein zewa und lies ne menge an spucke aus ihrem mund, mein bestes stück wischte sie ebenfalls mit dem zewa ab bevor sie weiter blies.

hab sie dann mal hochgezogen und wollte sie küssen, das lies sie aber nur sehr kurz zu, dann drehte sie ihren kopf schon wieder zur seite. forderte sie dann auf sich hinzulegen, da ich sie ein wenig lecken wollte. da kam das zewa schon wieder zum einsatz, mund und muschi abgewischt....dann gabs ein kurzes lecken meinerseits, hatte aber irgendwie keinen bock, sie schmeckte komisch und auch ist die grotte schon ganz schön ausgeleiert.

hab mich dann etwas mit ihren titten gespielt, das lies sie ohne murren zu. auch ein tit*enf*ck war dabei. nun wollte ich sie v*geln .... wie konnte es anders sein kam das zewa wieder zum einsatz, titten abgewischt, kurz nochmal über die mu*chi und meinen lümmel drüber, gleitcreme in die mus*hi geschmiert und den conti aufgezogen.

los gings in der missio ... hab wieder versucht sie zu küssen, aber sie drehte den kopf zur seite und somit gabs keine ZK´s ... für was waren die 20.- euro eigentlich ? für 2 oder 3 küsse ?? ganz schön happig.

hab dann mal gefragt ob ich sie abspritzen darf wenn es denn so weit wäre - bauch, busen - das verneinte sie ! war ja auch net anders zu erwarten.

als es dann soweit war füllte ich den conti. diesen durfte ich wie nicht anders zu erwarten alleine demontieren und die reinigung meines hammers musste ich auch selbst vornehmen.

hab sie dann nach einer massage gebeten, das war auch kein thema und sie legte sofort los. so nun klingelt es an der türe ... sie steht auf und geht hin ... ich dachte mir : was geht denn jetzt ab ?
    wieder bei mir angekommen gings mit der massage weiter, diese war aber auch nicht der hit, eher ein rumgestreichle auf meinem rücken. nun klingelte das telefon....klar, sie geht natürlich ran ....mit einer hand telefoniert mit der anderen weiter gestreichelt. gut dass das tel. während unseres fi*ks nicht klingelte, denn sonst wär sie da auch noch ran gegangen.
    nach ner weile klingelte es wieder, was ich mitbekommen hab war ein gewisser Andy dran, dieser wollte anscheinend einen haus- bzw- hotelbesuch von 2std. mit ihr. mit ihm hat sie ne ganze weile telefoniert. falls dieser Andy das hier liest --> lass die finger von ihr und such dir ne andere !

sie hat während des telefonats mit einer hand meinen rücken weiter gestreichelt .... sie meinte dann aber : so schatzi, die zeit sei um! und telefonierte in aller ruhe mit diesem Andy weiter. ich zog mich an, ging ins bad zum händewaschen und nam nochmal nen schluck von der mundspülung und verschwand dann einfach ohne etwas zu sagen. sie telefonierte ja noch. als ich dann auf die uhr blickte, stellte ich fest dass gerademal 20 min. vorbei waren !

bei meinem ersten besuch hatte ich sie anders erlebt. heute hat sie ihr wahres gesicht gezeigt. sie sagte während meines besuchs 3 mal " komm wieder " ! das kann sie knicken.

aufgrund der heutigen erfahrung kann ich nur jedem raten die finger von ihr zu lassen, falls doch einer zu ihr geht, dann bucht nur nen quicky ... den aufpreis fürs küssen könnt ihr euch sparen.

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Danke für diesen wirklich sehr guten Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Danke spezl,

schade um die Kohle.

Guter Bericht. Gefällt mir. Ganz ehrlich.

Friede?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Friede?
        waren wir zerstritten ?

gruß

spezl

Kommentar

Reinfall

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          ...dann gabs ein kurzes lecken meinerseits, hatte aber irgendwie keinen bock, sie schmeckte komisch und auch ist die grotte schon ganz schön ausgeleiert.

...gleitcreme in die mus*hi geschmiert und den conti aufgezogen.
          Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, du hättest auch an ihrer Gleitcremetube nuckeln können und wärst zum selben Ergebnis gelangt...

Bei Melanie nebenan hättest du für 40 Euronen weniger - also 80 - echte ZK bekommen. Und die 1/2 h voll!

Kommentar

waren wir zerstritten ?

gruß

spezl

Nö!

Oder?

Nö!

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
              Bei Melanie nebenan hättest du für 40 Euronen weniger - also 80 - echte ZK bekommen. Und die 1/2 h voll!
              das ist richtig, bei melanie war ich auch schon mal ihr gebotener service war okay, allerdings besteht für mich pers. keine wiederholungsfefahr,da sie mir etwas zu viel auf den rippen hat.

grüße

Kommentar

Danke für den ausführlichen, guten Bericht Spezl!
                Hatte die Dame auch auf meiner "Besuch-Liste"...aber da fliegt sie nun wohl runter!
                Hoffe Du machst bei der nächsten Dame schönere Erfahrungen!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                  Danke für den ausführlichen, guten Bericht Spezl!
                  Hoffe Du machst bei der nächsten Dame schönere Erfahrungen!
                  danke für die blumen beim nächsten mal hab ich bestimmt mehr glück, denn ich weiß wo ich hingeh

gruß

Kommentar

So? Wohin denn? :)

Danke für deinen ausführlichen Bericht! Was mich noch interessieren würde: Entsprechen die Fotos der Realität?

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                      Entsprechen die Fotos der Realität?
                      ich finde sie in echt hübscher als auf den pics.ist aber aufgrund des abgelieferten service völlig zweitrangig.

wer meinen bericht liest und trotzdem zu ihr geht, der braucht sich nicht beschweren wenn er auf die schnauze fällt.

Kommentar

Hast schon recht Spezl. Danke für die Info.
                        Da ich aber zusätzlichen Service selten in Anspruch nehme (FO und ZK ist bei einer Professionellen nicht so mein Ding), ist die Optik für mich schon erstrangig!
                        Sollte ich also trotz deiner Warnungen einmal schwach werden, denn die Kleine entspricht rein optisch meinem Beuteschema, werde ich ich hier berichten.

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                          Hast schon recht Spezl. Danke für die Info.
                          Da ich aber zusätzlichen Service selten in Anspruch nehme (FO und ZK ist bei einer Professionellen nicht so mein Ding), ist die Optik für mich schon erstrangig!
                          Sollte ich also trotz deiner Warnungen einmal schwach werden, denn die Kleine entspricht rein optisch meinem Beuteschema, werde ich ich hier berichten.

hi,

jetzt lass mal das FO und die ZK´s ausser acht ! was zum geier bringt dich dazu evtl. eine dame zu besuchen die während deines aufenthalts an die türe und ans telefon geht ? das musst du mir erklären !
                          die optik bekommst du wo anders wo aber dann auch der service stimmt auch.
                          wenn ich so berichte wie diesen über ryana lese, dann ist die jenige welche für mich gewesen ... da verschwende ich keinen gedanken mehr an die.

gruß
                          Zuletzt geändert von spezl; 09.09.2010, 13:30.

Kommentar

was zum geier bringt dich dazu evtl. eine dame zu besuchen die während deines aufenthalts an die türe und ans telefon geht ? das musst du mir erklären !
                            Hi Spezl,
                            weil wir halt alle ein wenig "balla balla" sind wenn wir geil sind

--
                            schönen Gruß
                            der Torwächter

Kommentar

guter bericht

mein mitgefühl spezl

guter bericht!!!

hoff du hast beim nächsten ausritt wieder glück

und ich auch!!!

gruß

Kommentar

Lädt...