Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Jolie - GF6 par excellence!

    Ich war nun das zweite Mal bei Jolie - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! zur Optik: Die zur Schau gestellten Bilder entsprechen der Realität! Sie hat einen geilen, festen und fraulichen Body mit großem Naturbusen. Was man in den Bildern nicht erkennen kann, ist ihr schönes Gesicht; sie lacht gerne, zeigt dabei ein süsses Grübchen, hat lange dunkle Haare.
    Der Service: Wie schon erwähnt, GF6, dh. sie ist nett, aufgeschlossen, aktiv, zärtlich, zeigt aber auch gerne, was sie möchte. Ich durfte sie sehr lange und intensiv lecken, sie genoß das und hat es dementsprechend auch gezeigt. Ihre Französichkenntnisse sind auch nicht ohne, ansonsten gibts natürlich Sex in diversen Stellungen...
    Das "danach": Wir haben uns noch lange auf englisch unterhalten, hörten diverse Songs aus der Twilight-Saga, ihrer Lieblingsliteratur. Ich finde sowieso, daß sie der Twilight-Hauptdarstellerin Kirsten Stewart vom Gesicht her nicht ganz unähnlich sieht...
    Fazit: sehr sehr zu empfehlen. sie ist momentan zusammen mit den "Neuen" im EP, Samantha (ab 13.9. wieder da) und Melissa (ab 20.9.) meine Favoritin. Alle drei sind übrigens auch keine Mädels, die es mit der vereinbarten Zeit genau nehmen - was ich als zusätzlichen Service sehr genieße.
    0
    Du hattest recht!
    0%
    0
    Bin größtenteils Deiner Meinung
    0%
    0
    Bin zum teil Deiner Meinung
    0%
    0
    Na ja...
    0%
    0
    Du warst wohl bei einer anderen als ich
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Admin; 03.02.2011, 15:54.

    #2
    Preis?

    Was hast du denn bezahlt für wie lange? Und war ihr Französisch pur?

    Kommentar


      #3
      Jolie im Erotikpark Neu-Ulm

      Preis im EP ist 100 EUR / 30 Minuten und 180 EUR / Std.
      Blasen ist leider nicht ohne, das ist dort generell so...ich hab dort erst eine Dame angetroffen, die sich darüber hinweg gesetzt hatte...
      Aber da die Mädels dort schon alleine optisch der Hammer sind, ist das zu verkraften...

      Kommentar


        #4
        Ergänzung zum Service von Jolie

        Ich war gestern wieer bei ihr, habe die gebuchte Stunde sehr genossen. Sie hat mich auch auf meinen Beitrag hier angesprochen. Anscheinend kamen einige Kunden in der Erwartung zu ihr, daß sie genau dasselbe erwartet wie bei mir - dem war aber dann wohl nicht immer so. Jolie ist noch unverbraucht, hat kein Programm, kein Schema "F", das sie bei allen Kunden gleich anwendet. Sie bietet "echten" Girlfriendsex, was letztendlich bedeutet, daß man auch sie wie die eigene Freundin behandeln sollte - nicht nur umgekehrt. Und wenn dann die Chemie stimmt, so wie zwischen ihr und mir, dann ist's wirklich klasse. Für mich bleibt sie meine Favoritin.

        Kommentar

        Lädt...
        X