Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MOD-Info

    Zur Info: Beide Themen wurden vorschlagsgemäß in eine eheähnliche Gemeinschaft verbunden.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Na wie ichs bei dem anderen Thema was Du schon mal dazu eröffnet hattest schon geschrieben hatte und Dich gewarnt hatte!
      Und es bestätigt dann auch mal wieder meine Meinung zum Thema Laufhaus!
      Für mich nach wie vor "Finger weg...oder auch andere Körperteile"!

      Kommentar


        #18
        Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        nun,

        abgezockt wurde ich nicht... sie hat mir ja alles vorher erzählt. Und... ich hätte ja gehen können als mir die optik nicht zusagte.

        Und das man dort grundsätzlich vom Abzockhaus reden kann will ich nicht bestätigen. Ich hatte dort auch schon sehr angenehme Erlebnisse!


        grüße

        PaLove
        @verwöhner, er hatte auch die andere Sorte erwischt..
        aber ich gebe dir recht, LH sind immer mit Vorsicht zu geniessen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          Tut mir leid für das miese Erlebnis bei Dir aber es zeigt mal wieder, dass Mann den Verstand nicht zu zeitig ausschalten sollte ...

          Btw. wo und wie hast denn getropft? War Dein Wasserhahn undicht?

          LG Sophie

          Das ist allerdings richtig, dass man den nicht zu früh ausschalten sollte und soweit sollte man sich eigentlich schon noch unter Kontrolle haben! :-) Und außerdem sollte man sich selbst soviel Wert sein, dass man nicht jede nimmt die gerade vor der "Flinte" ist!
          Bin ja überrascht, dass hier auch eine Frau angemeldet ist und schreibt...aber schöne Abwechslung! :-)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            @verwöhner, er hatte auch die andere Sorte erwischt..
            aber ich gebe dir recht, LH sind immer mit Vorsicht zu geniessen...

            gibts denn auch noch andere Sorten in LH's!? Also ich war wie schon geschrieben ein paar mal dort und immer war die Erfahrung keine gute! Und ich glaub, da müsste schon viel passieren, dass ich da wieder vom Gegenteil überzeugt wäre! Sogar wenn das restliche Angebot in Passau nicht gut ist, geh ich dort nicht mehr rein!

            Kommentar

            Lädt...
            X