Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sollte man(n) diese Gegend eher meiden, wenn ich diese letzten Berichte so lese.
    Wollte selbst mal in den nächsten Tagen dort vorbeschauen, aber nun werd ich mein Geld wo anders anlegen, vermutlich werde ich mal wieder zu einer Thai in der Jägerstrasse gehen; ist ja ne neue Anzeige hier, mal sehen, wie sie so ist. Werd dann berichten.

Kommentar

Canan scheint ja ein echter Hammer im Freudenhaus gewesen zu sein, arbeitet jetzt wohl in Haus 90 statt 80 - ich habe sie noch nie zu gesicht bekommen, lag wohl an meinen Besuchen am späten Mittag.
      Die schlechten Erfahrungen mit dem nachrufen von a-loch kann ich nicht teilen, ist mir noch nicht passiert.
      Ich habe gute Erfahrung gemacht, siehe oben, insbesondere, wenn ich direkt statt 50 euro 60 hingelegt habe. Und zwar mehrfach. Bei Lada, Jolanda und Nicole (alle CZ) war dies supertoll.

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Türkin

@ D-Lover

Geh mal zu Yasmin !

http://www.yasmin-tuerkei.de/

Kommentar

Yasmin soll eine Alternative zu Canan sein?

Yasmin schätze ich auf Ende 30 oder anfang 40. Ihre professionellen Anzeigenfotos sind gut gemacht. Ich wollte mal zu ihr gehen, parkte gerade ein und sah sie gerade "zur Arbeit" gehen: Enge Jeans, große Tasche geschultert und offenes Haar - eindeutig von den Fotos.
            Da ich eher auf jüngeres Baujahr und Optikficks stehe und Yasmin mir auf jeden Fall schon zu reif vorkam, bin ich gleich weitergefahren. Ihr Service muss nach verschiedenen Berichten dennoch sehr gut sein, bestimmt ein Genuss, wenn man nicht wie ich auf jüngere Damen fixiert ist.

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Laufhaus Top - rest kann man vergessen

Hallo

war wieder einmal im Laufhaus bei Lada. Diese Frau ist durch nichts zu toppen. Sehr schönes Erlebnis. Lässt einem als Stammgast spüren, dass es ihr Spaß macht. Auch nachher nicht gleich raus und entsorgen, wir blieben beide noch eine Weile liegen und streichelten uns gegenseitig, war geil.

Dann blieb ich noch eine Weile im Flur bei einer Cola, man kann sich nett mit anderen Gästen unterhalten. Bekommt dabei auch so manchen geheimtipp. Habe das Geschehen wegen dem Eintritt am Abend verfolgt.
                Ich war zunächst auch erbost darüber wie manche im Forum angegeben hatten, aber es scheint nötig zu sein. Zu viele Gruppen Jugendlicher strolchen herum, die einfach nur die Mädels näher anschauen und auch anpöblen wollen. Die Geschäftsleitung sollte sich aber eine Lösung für die Stammgäste einfallen lassen.

Am Nachhauseweg fiel mir dann noch eine hübsche Schwarzhaarige im dritten Haus von der Färberstraße her gesehen auf. Ihr Name war Jasmin. Hatte noch Lust auf eine Fr.....nummer. Habe ´mich mit ihr wegen der Nachkobereinen an der Frauentormauer unterhalten , ob man sie auch an den Brüsten streicheln dürfe. "Selbstverständlich, das gefalle ihr richtig"
                Also rein - gezahlt - ausgezogen - aufs Bett und dann dieselbe Verarsche wie ich es früher von der Mauer her gewohnt war. Auf meinen Hinweis, dass sie über mangelnde Kundschaft nicht verwundert sein müssen, hatte sie nur ein spöttisches Lächeln übrig.
                Jungs lasst euch nicht verarschen, alle Beteuerungen der Mädels sind falsch. Nur im Laufhaus bekommt man auch das, für was man bezahlt. Wenn die Chemie zwischen Mädchen und Kunden nicht stimmt, wird das Erlebnis zwar nicht zu einem Highlight, Versprechen werden aber meist gehalten.
                Ich möchte jetzt manchen Mädels in den anderen Häusern nicht zu nahe treten, aber sie können ja auf das Geschäftsgebahren ihrer Kolleginnen im jeweiligen Haus Einfluss nehmen. Ich möchte auch Canan und auch Bianca direkt im haus neben dem Laufhaus ausnehmen. Beide waren aber früher im Laufhaus tätig, was wieder für deren absolut korrektes Auftreten spricht.
                Tipp an alle korrekten Mädels. Versucht es mal mit folgendem Auftreten. Vereinbart mit Kunden die Wünsche und den Preis und lasst euch nachher nach Zufriedenhait bezahlen. Ich denke ihr werdet sehen, ihr bekommt wieder mehr Kunden und wahrscheinlich das ein oder andere Mal auch mehr Moneten auf den Tisch gelegt.

Viele Grüße an alle Verarschten an der Mauer, an alle Canan-Fans, an alle Lade-Fans, an alle Nicole-Fans

Anton

Kommentar

Zitat von paul jansen Beitrag anzeigen
                  Andrea aus Tschechien

Da Lada (s.o.) besetzt und das haus nicht zu voll war, habe ich mich spontan für andrea aus Tschechien entschieden.
                  Zimmer im EG war frei, sie bezog das Bett, sich aus und dann schaute ich Sie mir ganz an: Ca. 170 schlank gewachsen, ca Kf36 und 88B/C. Kein Fett, lange Beine, rasierte Spalte (bis auf einen kleinen, kurzen Bürstenkamm), sanfte haut, echte titten, lange blonde haare, das GEsicht durchschnittlich, aber jung (nur etwas zu großes Näschen für ein Model). Ca. 26 Jahre aus Tschecien. Preise Laufhausüblich, ich habe aber Euro 50 für Franz mit Gummi (ohne Handeinsatz) und Verkehrerei bezahlt. In summe sehr gute Entspannung. Franz mit Gummi, das Tempo und Dauer konnte ich beliebig bestimmen, ging auch tief rein, fast deepthrout, ganz ohne Zähne, sie saugte richtig gut :-) Verkehr im Doggy. Pause zum optischen geniessen des geil entgegengestreckten Hinterteils, weiter rein den Lümmel und es einfach genossen. Die Titten sind ohne silikon, ganz echt und schmusig. Zwar kein Optik-Erlebnis, aber Andrea ist ein Besuch wert.
                  Fazit: ich werde den Laden weiter ausprobieren, wenn die von anderen beschriebenen Top-top-Optikficks besetzt sind, ist Andrea eine sehr willige und offene Alternative. Schade für das Haus, etwas Renovierung würde gut tun. Jedenfalls kann man in den Zimmern im EG duschen.
                  P.S.: Fotos sind in FL oder dem Hauseigenen internet-Auftritt nicht verfügbar.
                  jo muß dir da voll recht geben, was ich an ihr übelst geil finde ist dass sie dir den gummi mit dem mund überzieht - ÜBELST:D .
                  nachdem ich - aus unerfahrenheit wohl auch - ein paar "mittelprächtige" erfahrungen an der Frauentormauer gemacht habe - geh ich eigentlich nur noch zu andrea - wie sie mit einem umgeht finde ich wirklich klasse.

Kommentar

Lädt...
                  X