Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freudenhaus Frauentorgraben - Lada - Andrea - NICOLE

Ich war aufgrund der positiven Berichte ("Optikfick derzeit am besten im Freudenhaus") aus http://betthupferl.com/forum2/forumdisplay.php?f=25 heute erstmals im Freundenhaus (inseriert nur als Banner bei frankenladies.de). Habe mich (freitag 13 Uhr, wenig zeit) schnell für Lada aus Tschechien entschieden. Sie sieht deutlich besser aus als auf ihrem Foto bei http://www.freudenhaus-nuernberg.de/13807/35201.html , hat lange schwarze Haare, ist zierlich (Kf34) hat mittelgrosse Brüste, schön silikonfrei aber sehr gut im Schuss.
    Hauspreise 30 Euro blasen, 40 GV, 50 für blasen und GV, rest verhandlungssache. Das besuchte Zimmer könnte einen frischen Anstrich bekommen, aber eine Dusche kann man dort im Zimmer von Lada benutzen. Abends wird wohl bald 3 euro eintritt genommen, um die spanner draussen zu halten, ist o.k.. Im Eingang ist ein Aushang mit den aktuellen Mädels, man sieht auch wer da ist, aber nicht im Fenster sitzt... In Summe ein laufhaus, aber nicht vergleichbar mit dem Pascha in Köln oder ähnlich. Es sind wohl immer so 15 - 20 junge ladies da, also gar kein vergleich zu den Omas an den Fenstern am Frauentorgraben.

zu Lada
    50 euro für blasen mit Verhüterli und GV ausgemacht. Sie zog ein frisches Laaken über die Matratze, zog sich aus und sah mir zu bis ich mich ausgezogen zu ihr gesellte. Nett wurde ich gestreichelt, auch ihre geilen Brüste hat sie eingesetzt und meinen kleinen Hannnes damit verwöhnt. Zarte Knospen hat ihr busen, zart und weich, ganz lecker. Verhüterli drüber und gemütlich geblasen, hände auf meinen Wunsch ganz weggenommen. Kein Deepthrout aber sehr anständig, intensiv und mit Gefühl und richtig rein. Ich wollte dann geritten werden, da hat sie sehr schön gemacht, ihre geilen Schamlippen waren gut zu sehen. Noch was Doggystyle und dabei den Arsch schön hochgehalten, alles war klasse und das Gummi richtig voll. Noch geduscht und freundlich verqabschiedet.

Ich werde das Freudenhaus 100%-ig wieder besuchen, waren doch noch zwei weitere geile Tschechinnen da, obwohl ich nur im EG unterwegs war.
    Berichtet mal fleissig!

P.S. Lada inseriert nicht bei frankenladies, aber ein Bild ist link oben zu finden.

Nachtrag:
    NATALIA aus TSCHECHIEN sah auch lecker aus, sie hat ca. Kf36 und dickere, sstramme Brüste. Zusammen mit Lada wollte sie mich gleichzeitig beglücken. Das koste Euro 100 für beide gleichzeitig. Oder für 80 beide, dann aber nur beide ficken.
    Das Preisniveau scheint sehr interessant zu klingen, das haus ist voller junger Ladies, ich bin auf Beiträge hier im Forum sehr gespannt!

Kommentar

Andrea (Mittag am kalten 23.Nov)

Andrea aus Tschechien

Da Lada (s.o.) besetzt und das haus nicht zu voll war, habe ich mich spontan für andrea aus Tschechien entschieden.
      Zimmer im EG war frei, sie bezog das Bett, sich aus und dann schaute ich Sie mir ganz an: Ca. 170 schlank gewachsen, ca Kf36 und 88B/C. Kein Fett, lange Beine, rasierte Spalte (bis auf einen kleinen, kurzen Bürstenkamm), sanfte haut, echte titten, lange blonde haare, das GEsicht durchschnittlich, aber jung (nur etwas zu großes Näschen für ein Model). Ca. 26 Jahre aus Tschecien. Preise Laufhausüblich, ich habe aber Euro 50 für Franz mit Gummi (ohne Handeinsatz) und Verkehrerei bezahlt. In summe sehr gute Entspannung. Franz mit Gummi, das Tempo und Dauer konnte ich beliebig bestimmen, ging auch tief rein, fast deepthrout, ganz ohne Zähne, sie saugte richtig gut :-) Verkehr im Doggy. Pause zum optischen geniessen des geil entgegengestreckten Hinterteils, weiter rein den Lümmel und es einfach genossen. Die Titten sind ohne silikon, ganz echt und schmusig. Zwar kein Optik-Erlebnis, aber Andrea ist ein Besuch wert.
      Fazit: ich werde den Laden weiter ausprobieren, wenn die von anderen beschriebenen Top-top-Optikficks besetzt sind, ist Andrea eine sehr willige und offene Alternative. Schade für das Haus, etwas Renovierung würde gut tun. Jedenfalls kann man in den Zimmern im EG duschen.
      P.S.: Fotos sind in FL oder dem Hauseigenen internet-Auftritt nicht verfügbar.

Kommentar

jüngste Erfahrungen

meine jüngsten Erfahrungen habe ich als Testberichte bei frankenladies.de hinterlegt.

Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lichtblick für € 60,-- Nicole aus Tschechien

na endlich mal wieder ein superpositives Erlebnis im Freudenhaus gehabt.
            Nicole ist aus Tschechien zurück, wohl bis ca. 18.02.06.
            Ca. 170 groß, KF 36, super Sili-Tits 85 C, hübsches Gesicht, lange blonde Haare.
            Ihr Angebot: 30 blasen, 40 verkeht, 50 für beides; also mit Stellungswechsel und Anfassen. Habe Nachgefragt, ob das gemütliche 20 min. sind und ob der Preis auch für meine kalten Hände gilt. Also einig geworden und ab ins EG-Zimmer mit Dusche.
            Ich habe ihr direkt statt 50 Euro 60 gegeben mit den Worten: stimmt schon, dann haben wir ein kleines bisschen mehr zeit. Sie strahlte mich regelrecht für die vorschußlorberen an.
            Ausgezogen bat sie mich -nun nackt- aufs Bett. Rum-Streichelei, Körperer- und Brust-Erkundung: wirklich nette Titten, schöne Nippel, saugt und schmatz.
            Nach 5-10 Min. bat sie mir an, dass sie mich anfängt zu massieren, ich folgte ihr und legte mich auf den Rücken. Zuerst noch einige Minuten massierte sie mich zärtlich, erotisch mit ihren geilen Brüsten, was meinem kleinen Freund sehr gefiehl. Sie nahm ihn in die Hand und spielte damit an ihren Nippeln rum, wirklich so nur selten erlebt. Gummi mit der Hand drüber, 2-3 mal streicheln mit der hand, dann wieder langsam und zärtlich in den Mund. Nein, kein "Tennisball durch den Gartenschlauch saugen", sondern einfach nur sehr gut. Sie schaut einem dabei auch gerne in die Augen und lächelt. Wenn man vor ihr auf dem Bett hockt, sie so schln bläst, kann man herrlich ihren zarten Rücken streicheln, sich zu den Arschbacken hintasten. Sehr nett.
            Ihr vorschlag, dass sie sich mal auf mich setze, war gut, nach einer weile drehte sie sich rum, auch nett das reiten von hinten zu sehen und dabei den Arsch anzuglotzen. Optikfick. Nach einiger zeit dann im Doggy von hinten. Sie hielt gut gegen, tief und genüsslich. Das kleine "Furzen", wenn durch das tiefe rein-ganzraus-rein Luft in die M reinkommt, klang sehr fröhlich und stärte sie nicht. Nach wieder etwas festerer Gangart wollte ich das Tütchen füllen und tat dies ausgiebigst mit lockerem slow-down und abschütteln in ihr. Zwichendurch hielt ich immer gerne ihre Melonen von hinten fest. War ne super-Nummer und mit Nicole aus Tschechien ist das Freudenhaus am Frauentorgraben wieder einen Besuch wert.
            Wiederholungsfaktor 100%, auch wieder mit Trinkgeld-Vorab. Das hat mir heute sehr geholfen.
            Ich werde Nicole noch auf meine Hitliste nehmen. Da keine weiteren Services geboten werden (alles safe, nichts natur oder anal oder oder...) aber auf Platz fünf.
            P.S.: Lada ist auch wieder da, aber diesmal wollte ich die Melonen von Nicole kennenlernen ;-)

Kommentar

Lada mal für 60 + 20

da es gestern bei Nicole so gefunkt hat, bin ich heute gleich wieder zur Adresse. Nicole und Lada waren zusammen im Schaufenster. Nicole empfahl mir sich beide oder eine. Ob ich Lada schon kenne. Hatte ich zwar schon mal im Nov, aber nun auf ein neues mal.
              Heute zu Lada
              Die direkt 60 Euro auf den tisch legen hat auch bei Lada die Lust auf den Freier gesteigert - zumal ich schlank und gepflegt bin, charmant, wohlduftend und mein Schwanz von unnötigen Haaren befreit ist und einfach gut steht ;-) :-D
              Wirklich, Lada und ich haben das gleiche Programm gemacht wie ich gestern mit Nicole. Unterschied: nach Körpererkundeung, Brüste-liebkosen, nackenküsse beidseitig etc. Gummi drüber und blasen. Herrlich wie sie einen dabei anschaut... Meinen prächtigen Schwanz bekomme sie nicht ganz rein, war mir aber egal. So leidenschaftlich war sie dabei. Und dann packte ich mir ihren knackarsch wärhend sie blies und schaute mir das Teil in ruhe an. Überraschend hochte sie über meinem Gesicht und liess sich die rasierte und leckere Muschi verwöhnen wärhend sie nun immer tiefer blies - Explosionsgefahr!
              Als ich abbrach war sie erstaunt: für 60 Euro ist doch GV mit franz beidseitig.
              Ich will dich aber auch ficken, zahle gerne noch was.
              Abgemacht, plus 20 (sie blies so geil, das ich das nochmals honorieren wollte, so waren die 20 Euro in Ordnung.
              Bevor der Roman zu lang wird, sie blieb auf der Bettkante knien und spreizte ihren Hintern so weit, dass es mir von hinten richtig intensiv spass gemacht hat. Einie ja fick mich, spritz mich voll von ihr passten gut. Ich rammelte dann langsam und setzte zum Endspurt an, richtiges Rodeo von hinten und Abspritzen bei langen tiefen Stössen.
              Gesamtnote sehr gut +
              (ZU body etc. siehe meinen Beitrag hier oben)
              Fazit
              die 60+20 Euro waren richtig angelegt. Wenn man bei den richtigen Ladies bei der Adresse etwas großzügiger ist, kommt in den Genuss von 30 Minuten super Gf6 (ohne ZK und mit Gummi).

Kommentar

Hallo Paul,

tolle Idee hier Deine Erfahrungen über ein Haus fortlaufend zu ergänzen! Stammt die Nicole vielleicht aus Russland und nicht aus Tschechien? Auf der Homepage des Freudenhauses ist eine blonde abgebildet "Nicole aus Russland" und würde aufgrund des Aussehens auch in mein Beuteschema passen.
                Danke und Gruß

Kommentar

Sara aus Slowenien im Laufhaus

hei,
                  war auch im Laufhaus und zwar bei der Sara aus Slowenien.
                  Habe die einfache Variante genommen (nur Franz. für 30 Euronen).
                  Sara war auch nach dem Euronentausch noch sehr nett. Waschen vorher war kein Problem. Sie zog sich auch ganz aus und blies ihn dann sehr gefühlvoll (richtig ungewohnt für Laufhaus..)
                  Nach dem Tütenfüllen war sogar noch ein ganz kleines Schwätzchen drin (muß noch Geburtstagsgeschenk für Ihren Bruder kaufen....). Dann ein netter Abschied (mit Bussies). Sehr empfehlenswert.
                  Ach ja, sie ist nur noch eine Woche da.

Kommentar

@egal Nicole aus Tschechien ist nicht Nicole aus Russland

Hallo Egal,
                    nein, Nicole aus Tschechien hat zwar auch geile große Titten (Sili-verstärkt), ca. 80 C, max. 80D, aber nicht so groß wie auf den Fotos auf der homepage von Nicole-Russland.
                    das sind 100%-ig zwei verschiedene Damen, wobei ich keine Erfahrung mit der aus Russland habe. Mein Bericht bezog sich auf Nicole aus Tschechien, sie steht im EG-Fenster links vom Hauseingang (aktuell neben Lada).

Kommentar

Alicia aus England

Hi

habe am Sonntag eine Dame aus Englad besucht . Sie ist bis Dienstag da und immer ab 17.00h .
                      Top servise für übliche Freudenhaus Preisse.Spricht perfekt deutsch und bin mir nicht sicher ob wirklich aus England kommt .

Siehe Beispiel SARA in Freudenhaus . Erst aus Bulgarien jetzt aus Türkei.Nicht empfehlenswert .

Da steht noch eine Nikole aus Russland , habe die Frau bis jetzt nicht gesehen .
                      Erst hat sie urlaub bis 16.01.2006 dann bis 23.01.2006 . Termine müssen ein Tag vorab ausgemacht werden im Büro und das beste mann muss 50 euro anzahlung machen . Irgendwie blöd und nervend die Frau .

mfg Audiraudi

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

+++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

@D-Lover
                              Danke für die letzten tollen Beiträge, die für Klarheit gesorgt haben. Für solche Beiträge ist das Forum auch da. Die Antwort mit dem "Ar*loch" kriegt man an der Frauentormauer übrigens auch, wenn man höflich nur die Frage stellt, ob eine der Damen FO machen würde, und zwar so laut, dass diese weit bis in die Innenstadt zu hören sein müsste.

Kommentar

Lädt...
                              X