Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - TS Sibel

Glatte 6: Besuch 25.08.10
    100€ bezahlt, geduscht, gewartet bis Bett aufgeräumt,
    gejammert, weil so kaput, hat sich auf Bauch gelegt und wollte massiert werden,
    aufgefordertmal ein Kondom zu holen,etwas blaasen, sie ist aufgestanden zum Telefonieren,
    Slip ausgezogen neben mich gelegt und hand angelegt an ihren wirklich sehr kleinem.
    Ihr Anblick (ungeschminkt und wenig gemeinam mit den Bildern, Pe..s ca. 5cm lang mit zwei fingern gew...) hat mich so abgeturnt, dass ich Kondom abgezogen habe und gegangen bin.
    War schade um die Zeit!!!, Nie wieder

TS

Sorry, aber selber schuld!

Kommentar

Wieso?

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
      Sorry, aber selber schuld!
      Wieso selber schuld, weil besagt TS Sibel schon in früheren Beiträgen schlechte Kritiken bekam und er es vermeiden hätte können,
      oder weil er generell eine TS aufsucht?. Bekanntermaßen ist der Service bei TS selten gut, meist eher durchwachsen bis gruselig.
      Ich selber spiel auch schon länger mit dem Gedanken eine TS aufzusuchen, nur leider liest man nur schlechte Foreneinträge.

Bis denne

Kommentar

alles klar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
        Wieso selber schuld, weil besagt TS Sibel schon in früheren Beiträgen schlechte Kritiken bekam und er es vermeiden hätte können,
        oder weil er generell eine TS aufsucht?. Bekanntermaßen ist der Service bei TS selten gut, meist eher durchwachsen bis gruselig.
        So, nun hast du die beiden wichtigsten Gründe selber aufgezählt!
        Letzte Woche war auch wieder so ein Horrorkandidat in der Frankenstr. App 61 bei "Winter".

Ich kann heterosexuelle Männer, die sich sowas antun, nicht verstehn. In Regensburg bekommt man das, was es früher nur exklusiv bei Transen gab, heutzutage von süßen Sahneschnitten!

Kommentar

Lädt...
        X