Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trip nach Tschechien

Hallo liebe Freunde der Nacht
    Werde am WE mal einen Trip nach Rozvadov unternehmen. Hab im Internet einige interesante Adressen gefunden. Wäre dankbar,wenn mir ein Kollege vielleicht noch den einen oder anderen Club nennen könnte,der für einen Besuch lohnenswert wäre...
    LG, Gustl.

Rosvadov

Hi gustl69,
    bin gelegentlich im Club Sally, direkt an der Autobahn-Raststätte(Shell/McD).
    Meist 4-6 Mädels anwesend, Russland/Ukraine/Tschechien. Von sehr zarten Mädels
    bis Typ "Rubens". Deutsch unterschiedlich, reicht in der Regel.
    Stehe mehr auf schlanke Mädels. Mit Julia sehr gute Erfahrungen(reitet Spitzenmäßig, tiefes
    "Blaskonzert"). Mila auch eine Empfehlung. Hält alle Absprachen ein und geht super mit. Meine Nr.1 dort.
    Jarka etwas älter, aber noch gut "in Schuss", ist bei allem auch voll dabei.
    Mal bei `ner sehr jungen Tschechin reingefallen, die ist aber dort rausgeflogen nach Ansage bei der Clubchefin.
    Preise das dort übliche Niveau. Stunde 80€, idR Franz. ohne und ZK dabei. Haussekt 25€, der genügt aufs Zimmer.
    In den anderen Clubs war ich lange nicht mehr. Habe eher schlechte Erinnerungen. Mehr "Neppbetriebe", aber 1-2 Jahre her.
    auf jeden Fall viel Spass
    m7

Kommentar

Club Sally

Danke Meister 7, sehr informative Antwort!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X