Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Milena

hyy...

frankenstrasse ist imme rne gute adresse, was handtuecher usw angeht. top!

diese kleine ist 19 , spricht leider sehr schlecht deutsch um den service abzuklaeren,
    ABER: die bilder sind echt!
    n tolles gefaehrt.
    von hinten , verdammt gefaehrlich, ein wahnsinns hintern.

den rest muss ich mir diesmal verkneiffen.
    ausser wau... besonders das franz .. sich!!!
    auch bei der standart 50 nummer!!!

liebe gemeinde ... viel spass ;-).

euer immer ehrlich

Super-Gefährt

Die hatte ich auch schon im Auge. Wow!
    Kannst du ihr Französisch bei Standradnr. näher spezifizieren?

Gruß, O.

Kommentar

magere auswahl

derzeit ist die auswahl was die damen angeht in regensburg nicht der hit.

war gestern ein wenig unterwegs, hab zuvor nicht im netz nachgesehen und hab daher einfach die eine oder andere wohnung aufgesucht. junge junge, was einem da so geboten wird *grrrr* mit denen möcht ich nicht mal zur sache kommen wenn die mich zahlen würden

hoffe es kommen bald wieder andere zeiten

grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Jetzt sei mal ehrlich

Zitat von immer ehrlich Beitrag anzeigen
        ... den rest muss ich mir diesmal verkneiffen ... liebe gemeinde ... viel spass ;-). euer immer ehrlich
        hast du jetzt nur die wunderbaren Bilder beschrieben oder warst du wirklich bei ihr ?

Gruß

TEv

Kommentar

Pamela = ok.

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          derzeit ist die auswahl was die damen angeht in regensburg nicht der hit.
          ...
          hoffe es kommen bald wieder andere zeiten

grüße
          Ja, spezl, da hast wohl Recht.
          Ich war heut mal wieder bei der Pamela. Da kann man(n) nix falsch machen.
          Die gute hatte ziemlich Terminstress heute, war trotzdem o.k.
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

@ Cocky

Pam ist sicherlich voll okay und man kann bei ihr nix falsch machen. jedoch hab ich halt einfach lust auf was neues.

viele grüße

Kommentar

Mein Tip für diese Woche ist Jenny in der Laaberstraße 18, ich kenne sie schon von ihrer Zeit bei Knapp in der Galgenbergstraße
              Man sollte ihr GeblÄse ein mal erlebt haben, dann besucht man sie immer wieder, spätestens wenn sie auf Dir reitet bist du ein Fan von der kleinen Zaubermaus

Kommentar

Milena

Zurück zum Thema:
                Milena staffelt nach Zeit: 20 min. Fünfzig, 30 min. Achtzig usw.
                Bei allen Zeittarifen bietet sie FO und ZK ohne Aufpreis an. Das ist aller Ehren wert.

Sie ist eine Tsiganka aus Tschechien und ich hatte den Eindruck, sie sei im 2. Monat trächtig. Kann mich aber auch täuschen.

Kommentar

Jenny

Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                  Mein Tip für diese Woche ist Jenny in der Laaberstraße 18, ich kenne sie schon von ihrer Zeit bei Knapp in der Galgenbergstraße
                  Man sollte ihr GeblÄse ein mal erlebt haben, dann besucht man sie immer wieder, spätestens wenn sie auf Dir reitet bist du ein Fan von der kleinen Zaubermaus
                  Die ist aber wahrlich nicht mehr die Jüngste!

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                    Sie ist eine Tsiganka aus Tschechien und ich hatte den Eindruck, sie sei im 2. Monat trächtig. Kann mich aber auch täuschen.
                    hast du quasi ne schwangere gepoppt

gruß

Kommentar

Jenny?

Ha?
                      Woher weißt du das - steht doch gar kein Alter von Jenny dabei und die Bilder sagen auch wenig aus ?!

Aber sie hat mir eh obenrum zu wenig... und ist nicht so ganz mein Fall.
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zurück zum Thema:
                        Milena staffelt nach Zeit: 20 min. Fünfzig, 30 min. Achtzig usw.
                        Bei allen Zeittarifen bietet sie FO und ZK ohne Aufpreis an. Das ist aller Ehren wert.

jetzt muss ich mal dumm fragen, was ist bitte eine "Tsiganka"? google gab auch nix her.

ich war heute bei ihr, da ihr gesicht nicht annähernd mit ihrem hammerkörper mithalten kann, blieb ich aber nicht.

im 2. monat schwanger? da sieht man doch noch nix, oder versteh ich da grad einen scherz nicht? einen flachen bauch hat sie ja soweit ich das sah.

edit: ok, ich habs gefunden was eine Tsiganka ist, eine roma
                        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 26.08.2010, 23:34.
                        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Die hatte ich auch schon im Auge. Wow!
                          Kannst du ihr Französisch bei Standradnr. näher spezifizieren?

Gruß, O.
                          gruess dich.. sorry, war n paar tage unterwegs.
                          50 iger nummer , incl franzoesisch ohne!
                          sie ist ne leibe und wenn du n cshoenen small talk vorne
                          weg hinkriegst... beim blasen die kleen schnappen und du hast
                          die 69 a no dabei.
                          von hinten ne geniale ansicht , leider verlierst du bei dem anblick.
                          (na ja ich jedenfalls lach) .

hoffe konnte dir helfen... lg immer ehrlich...

manko... sie mahct ab 2200 das handy aus und feierabend.
                          bin bis dato nicht mehr hingekommen... aber woanders :-).

Kommentar

jap die hab ich erwischt lach

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                            Ha?
                            Woher weißt du das - steht doch gar kein Alter von Jenny dabei und die Bilder sagen auch wenig aus ?!

Aber sie hat mir eh obenrum zu wenig... und ist nicht so ganz mein Fall.

im ernst... sie ist nicht mehr 29...
                            ABER: da kann sich manch 20 ig jaeehrige was abschneeiden...
                            UND: lachen , service, zeit, n getraenk, und sowas von griffig...

seltenheitswert!

immer wieder gerne...
                            muss nu los , noch n bericht schreiben!

lg euer immer ehrlich

Kommentar

Aber mit die Beste, und von der Figur her kann sich manch 29jährige ne Scheibe abschneiden

Kommentar

Lädt...
                              X