Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Haitzinger 24, Passau

So, ich war mal wieder auf der Pirsch, war bei Vanessa in der Haitzingerstraße 24 in Passau. Die Anzeige, die jetzt hier verlinkt ist, ist jetzt von Regensburg, in PA war sie letzte Woche, als das Forum bekanntlich offline war.

Mal was zu ihr: die Fotos stimmen, sie sieht genauso aus wie, da wurde nichts bearbeitet oder sonstiges.

Preise waren wie üblich, die Staffelung in Passau, hab mich dann für die halbe Stunde zu 100€ entschieden; erwähnenswert ist vielleicht noch, dass sie für französisch beidseitig 30€ extra verlangen würde, was dann doch deutlich zuviel des Guten ist. Soweit ich mit ihr zu tun hatte, macht sie alles nur mit Gummi (wobei das in Regensburg oder woanders durchaus anders sein mag)

Was gibts zum Service zu sagen? Grundsolide, man/ich kann im Grunde nicht meckern...Französisch war gut, Verkehr ebenso. Fingern ließ sie sich nicht, aber ok, auch das ist kein Problem.

Vereinbarte Zeit wurde auch absolut eingehalten, ich war ca. 30-35 Minuten bei ihr. Auch ansonsten ist sie ein durchaus nettes Mädl und spricht auch sehr gut deutsch.

Von meiner Seite ist sie also durchaus zu empfehlen.

Vanessasa - ein schönes Erlebnis

Vanessa hab ich schätzungsweise im Oktober/November letzten Jahres besucht, als sie in Rosdorf-Mengershausen (Vorstadt von Göttingen in Südniedersachsen) werkelte.
    Es war ein schönes Erlebnis. Vanessa sieht (fast) genauso aus wie auf ihren Bildern ("fast" schreibe ich, weil bei jeder Dame die Figur ein kleines Bisschen geschönt wird). Die Brüste sind auf jeden Fall echt, einfach klasse! Und sie hat sehr weiche Haut, mit anderen Worten: Ein wirklich hübsches, ansehnliches Mädchen!
    Ihr Service ist gut, für GV, französisch und spanisch hab ich 70 Euros gelöhnt. Sie ist sehr nett, spricht ordentliches Deutsch. Sie hat mir sogar ein paar Wörter auf spanisch beigebracht, die ich aber allesamt vergessen habe.
    Ich denke, dass sie Euch Bayern bis auf Weiteres erhalten bleiben wird. Zu uns wird sie jedenfalls nicht wiedergekommenm; sie erzählte, dass das Geschäft nicht so gut liefe und sie mit diesen komischen Wohnbungalows (die sind tatsächlich merkwürdig; in einem kleinen Dorf befindet sich ein Bungalow-Park, der fast ausschließlich von Damen des Gewerbes benutzt wird) nicht allzu glücklich sei.

Fazit: Eine nettes, hübsches Mädchen, das einen guten Service anbietet. Wer auf Dunkelhäutige steht, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X