Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise in München

Hallo,

mich würden mal di Ortsüblichen Preise in München interessieren...

Kann mir da bitte jemand Auskunft geben?

Allgemein ist hier wenig los mit München im Forum oder kommt mir das nur so vor? (Im Frankenforum is ja die Hölle los, liegt aber wohl auch daran das die Franken halt die fleißigsten Ficker sind :D )

Bin jedenfalls über Infos dankbar.

Gruß

Hintermann
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Zitat von hintermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich würden mal di Ortsüblichen Preise in München interessieren...

Kann mir da bitte jemand Auskunft geben?

Allgemein ist hier wenig los mit München im Forum oder kommt mir das nur so vor? (Im Frankenforum is ja die Hölle los, liegt aber wohl auch daran das die Franken halt die fleißigsten Ficker sind :D )

Bin jedenfalls über Infos dankbar.

Gruß

Hintermann
    Salve Hintermann!

Ortsübliche Preise in München???
    Die Preise machen doch immernoch die Damen.
    Ich glaube das du auch als Pfälzer keinen Sonderstatus genießt und mindestens 50 Taler für das Handtäschchen der Dame deiner Wahl spenden mußt das "Sie" ihr Türchen öffnet.
    Mir als OBERFRANKE ist in München nix anderes bekannt und Geschenke werden wohl auch in der Landeshauptstadt nicht verteilt.
    Vermutlich ticken die Uhren etwas anders aber wenn du schon aus der fernen Pfalz anreist hast du bestimmt genug Taler und Zeit mitgebracht:D

Gruß aus den trostlosen Bayreuth

Kommentar

bin zwar nicht wirklich in münchen unterwegs, aber soweit ich informiert bin ist münchen etwas teurer.
      ne stunde kostet dort schnell 180. - bis 200 .- flocken.
      fo/ft gibts auch so gut wie garnicht.

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

... noch "Ordnung" in Bayern

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ... aber soweit ich informiert bin ist münchen etwas teurer.ne stunde kostet dort schnell 180. - bis 200 .- flocken...
        Ich hab in München regelmäßig 200,-/h bezahlt, dafür die halbe "nur" 100,-/h, was bedeutete, dass man eher mal 2x eine halbe mit verschiedenen DLs gemacht hat als 1x 1h mit einer oder 3 halbe oder 4 Moaß oder was auch immer das Wasser im Mund zusammen laufen ließ.;):D

fo/ft gibts auch so gut wie garnicht.
        :eek:

Ist behördlich verboten, daher hängt an jeder Innenseite einer Tür der entsprechende Wortlaut der Verordnung.
        Wird sogar von den Behörden kontrolliert ("Einschleichen" als Freier, "Verführung" der DL und Verhängen eines Bußgeldes über 2000,- € !:mad:)
        Für so etwas muss man die DL also sehr gut kennen bzw. umgekehrt.

Gruß

TEv

Kommentar

halbe stunde je nach location 80-120 euro, stunde 150-200. service wie schon erwähnt nur safer, außer man hat mal nen glückstreffer.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X