Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Sylt ---- aktuell

Der FKK-Club Sylt hat leider immer noch keine aktuelle homepage, ist aber nach wie vor eine gute Anlaufstelle zur ausgiebigen Entspannung, mit fairen Preisen :-)

Lari-Fari schrieb am 15.10.2005: "

Bin eben aus dem fkk-sylt wieder "nach Hause" gekommen und grinse immer noch ...

Ankunft im Sylt gegen 23:30 ... geöffnet hat eine nette Kroatin, zwar nicht ganz mein Typ aber sehr bemüht, mir als Neuling den Laden zu zeigen. Von Aufdringlichkeit keine Spur.

Nachdem ich dann an der Bar getrunken und die Lage sondiert habe, bin ich erstmal in die Sauna, den Stress des Tages etwas "wegschwitzen". Sauber geräumig und richtig schön warm. Überhaupt schien mir der Laden von der Hygiene her ok (irgendwer war immer irgendwo am putzen ... ).

Insgesamt waren ca. 15 Damen anwesend (keine Ahnung wieviele noch oben iun den Zimmern waren). Die meisten waren in etwa Konfektion 40/42 - ein paar schlanke waren auch dabei. Optik im Schnitt 3, einige Ausnahmen 1-2, andere 4-5 ...

Ich habe mir Larissa ausgesucht und es nicht bereut: deutsche (aus NRW), seit 3 Wochen im Sylt, ca. Mitte 20, schlank, dunkle Haare, nettes Glitzer Bauchnabel Piercing und einen Süßen Hintern. Nachdem wir uns etwas "beschnuppert" haben bin ich mir Ihr nach oben und habe "nur" das Standard Programm (1/2 Stunde 50,-, französisch und Verkehr) gewählt. Küssen mag Sie nicht, aber sonst ist sie zu fast allem "offen". Extras wie anspritzen oder anal kosten (natürlich) extra.

Angefangen haben wir mit einer kleinen Massage Runde (ich habe Sie massiert - das macht nicht nur mich an, sondern auch Larissa wurde richtig angetörnt ... ).
    Weiter gings mit 100% astreinem Französisch (ohne Gummi). Kaum Handeinsatz (nur an den Eiern und drumrum und das ist gut so ;-) ) und mit vollem Eifer bei der Sache ... das war schon fast Deep Throat ... (Larissa sagt: "Ich mag blasen"!). Ach ja, Ihre Muschi ist schön rasiert und schmeckte auch lecker...

Am Ende habe ich dann noch Ihre fordernde Muschi bedient. Erst wurd eich in verschiedenen Postitionen geritten, dann Missio und Absch(l)uss in der Doggy ...

Hätte gerne, nach etwas Pause nochmal eine Nummer mit Ihr gemacht, aber zwischenzeitlich ist sie ab in Bett ...

Nachdem die anderen "Kandidatinnen", die mich noch gereizt hätten auch nicht mehr verfügbar waren, habe ich den Abend an der Bar beendet und sitze nun hier, um Euch davon zu berichten.

Larissa: Ein Tipp für Geniesser - vorher absprechen, was Ihr wollt und es wird geschehen ...

FKK Sylt: beim nächsten Nürnberg Besuch suche ich nicht weiter, sondern fahre gleich dahin. Schade, daß bei den FL nichts drüber drinnen steht .. hätte mir den Horror Trip (fkk-harem) erspart.

So Long!

lari-fari"

Mein Dank an Lari-Fari. Gibt es weitere Beiträge? Ganz gespannt, mfg, paul jansen

Sonntag, 13.November im SYLT

ich war gestern abend für 2 Stunden im Sylt. Am Sonntag abend war nicht sooo viel los, ist ja auch keine Messezeit. Etwa 7 Gäste und 12 Mädels. Da kein geiler Optikfick verfügbar war:

Beatrice aus Brasilien, ca. 170 groß, Kf 36, 75 C brüste ohne Sylikon, braune nahtlose Haut. für 50 Euro die schneller Nummer (oral und GV). Sehr geilen Hintern, aber AV sollte nochmals 100 kosten, dazu fehlte mir die Gesamtoptik und eine geilere Ausstrahlung. Französich war befriedigend, beim GV angeblich mein Schwanz zu groß, keien Ahnung, wie sie den anal verdaut hätte wollen. War die Nummer zum warm werden, aber nicht so berauschend.
    Saunagänge sind wirklich entspannend - danach

Ebru aus Düsseldorf, eine Türkin. Sie sprach mich im Ruheraum an und sagte auffordernd, dass sie lust auf Blasen hat. für 100 eine halbe STunde mit GV und Aufnahme. Obenrum auch alles Natur, ca 80B, das Becken weiblich mit Tatoo "Mentes" (ihr Familienname). Sie ist sehr aktiv und selbstbewusst, macht das französich mit Leidenschaft, saugt gut. GV mit einigen Stellungswechseln, O-Ton: komm mir aber nicht, ich will Dich schmecken. Also nach einigem rein-raus (auch ihr war mein schwanz gestern zu groß für kräftiges von hinten) wieder blasen ohne Gummi bis zum Abspritzen in den Mund. Ganz aussaugen wollte Sie nicht. Sie meinte, dass es bestimmt das geilste Blaskonzert meines Lebens gewesen wäre, aber da bin ich bei Kim in der Schweiggerstrasse zu verwöhnt worden.

IN Summe derzeit nicht die besten Mädels dort (oder ich hatte einfach Pech), zumindest fehlte mir gestern die verführerische Ansprache fordernder Mädels. Da hatte ich schon bessere Aufenthalte im Sylt. Sylt selber ist wie immer sehr sauber, laufend geht ein Mädel rum und räumt auf, legt Handtücher nach. Ich gehe bei Gelegenheit wieder hin und hoffe auf mehr Optikficks :-)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X