Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Puppenhaus Kitzingen

Hallo Leute,

war am Montag mal im Puppenhaus in Kitzingen. Habe dort Karo und Viktoria angetroffen. Es gibt hier immer in der ersten Woche eines Monats Sonderpreise. Habe mich für Viktoria entschieden - Karo war mir schon etwas zu reif - die angegebenen 38 Jahre dürften nicht stimmen - schätze sie auf ca. 45 Jahre.

Habe wie gesagt bei Viktoria das Aktionspaket (franz. bds. ohne, Verkehr mit Stellungswechsel und abschließender Massage) für 48€ gebucht. Viktoria ist eine sehr freundliche und zärtliche Frau - als wir auf dem Zimmer waren haben wir gleich angefangen uns auszuziehen, zu streicheln und unsere Körper gegenseitig zu küssen. Das hat mich schon sehr angemacht. Habe sie gefragt, ob ich mich noch frischmachen könne. Kleines Bad war gleich nebenan. Sie ist mitgegangen und hat "ihn" mir zärtlich gewaschen - am liebsten hätte ich sie gleich im Stehen genommen. Habe mich aber beherrscht und habe sie auch unten herum mit dem Waschlappen bearbeitet - was ihr sichtlich gefallen hat. Danach hat sie mich zurück in´s Zimmer geführt und mich auf das große, breite Bett gezogen. Dann haben wir mit franz. bds. in der 69er Stellung losgelegt. Sie hat meinen Kleinen tief und fest gesaugt, während ich ihr Vö... mit meiner Zunge bearbeitet habe. Sie hatte auch nicht´s dagegen, als ich ihr den Finger tief hineingesteckt habe. Sie stöhnte nur laut, löste sich von mir, zog mir einen Gummi über und setzte sich mit einem tiefen Keuchen auf meinen inzwischen knallharten Schw...* und ritt langsam und genüsslich darauf. Nach ein paar Minuten drehte sie sich - ohne meinen Kleinen aus ihrer Grotte zu lassen herum - und ritt abermals leidenschaftlich auf meiner Stange. Nun hatte ich die Möglichkeit, Ihre Brüste zu streicheln und auch die Nippel zu küssen und mit der Zunge zu lecken. Das hat sie sichtlich genossen, denn sie streckte mir Ihre festen Titten mit den harten Nippeln regelrecht lüstern entgegen. Als ich es vor Geilheit nicht mehr aushielt, habe ich sie herumgeworfen und habe sie in der Missio gefi..*, bis es mir heftig kam. Zum Abschluß hat sie mich noch mit einer kurzen Massage verwöhnt.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit Viktoria sehr zufrieden war - sie hat nie auf die Uhr gesehen (war ca. 30 Minuten bei ihr) und ich kam mir auch nie wie ein Freier vor. Da besteht 100% Wiederholungsgefahr - kann ich nur empfehlen !!

Gruß Rolando

@Rolando

Schöner Bericht!

Ich glaube die Mädels werden dort in letzter Zeit darauf gedrillt guten Service abzuliefern. Ich war im letzten Monat bei Lena, Erika und bei einer älteren Blonden (aus der Ukraine?) und wurde jedesmal deutlich besser "bedient" als noch ein paar Wochen vorher.

Gruß Franky

Kommentar

reife Karo

Hi zusammen,

muss mich noch mal zu Wort melden. War gestern ein zweites Mal im Puppenhaus - die günstigen Aktionspreise muss man doch nutzen. Diesmal war nur Karo verfügbar - wie schon im ersten Bericht gesagt, nicht ganz so mein Fall. Aber mich hat es gedrückt - da dachte ich mir, bei 50€ kannst du nicht viel falsch machen. Da sie auch Anal macht, haben wir noch einen Aufpreis von 20€ dafür vereinbart.

Also sind wir zusammen auf´s Zimmer. Beim Ausziehen hat sie ausgiebig meinen ganzen Körper geküsst - bei ihr hatte ich das schnell erledigt, da sie nur einen Slip und BH anhatte. Ihre Titten sind wirklich mördergroß, aber ohne BH zieht die Schwerkraft heftig daran. Wir sind dann zusammen zum Waschen ins Bad nebenan gegangen. Ich hatte schon eine steife Latte, als sie mit dem Waschen fertig war. Dann machte sie gleich mit franz. weiter. Das war schon kein franz. mehr - nein, sie hat ihn ganz "geschluckt". Mit den Fingern bearbeitete sie meine Eier und meine Rosette - fast wäre es mir gekommen. Wir haben abgebrochen und ich habe dann sie mit der Zunge verwöhnt. Da hat sie sehr gut mitgemacht und ich habe auch gemerkt, dass sie richtig triefend feucht wurde. Sie hat sich dann von mir gelöst, hat mir einen Gummi übergezogen und hat noch zusätzlich Creme drauf. Da wusste ich bescheid - sie reckte mir ihren prallen Hintern entgegen und wackelte aufreizend - gleichzeitig massierte sie ihre dicken Titten. Ich war bereit, setzte meinen harten Schw** an der Rosette an und drückte ihn vorsichtig bis zum Anschlag hinein. Sie gab dabei einen kehligen Laut von sich und ich merkte, wie ihr Muskel meinen Lümmel fest umklammerte. Ich bewegte mich heftig in ihr - sie war so eng, es kam mir unkontrolliert und explosionsartig. Jetzt dachte ich, es ist alles vorbei. Wollte eigentlich nicht so schnell kommen. Ich zog mich aus ihr zurück - dann säuberte sie mich.

Im Zimmer zurückgekehrt, legten wir uns aufs Bett - sie massierte mich zunächst zärtlich und dann fordernd - zunächst Rückenmassage, dann sollte ich mich umdrehen und sie fing wieder mit franz. an. Sie brachte es tatsächlich fertig, dass ich innerhalb kürzester Zeit nochmal einen Harten bekam. Dann legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, es ihr zwischen den Brüsten zu machen. Das war ein geiles Feeling - spanisch habe ich es nämlich noch nie gemacht. Habe ihr wie ein Wahnsinniger zwischen die Titten gefi** und dabei die dicken Möpse und Nippel geknetet bis es mir ein zweites mal heftig kam. Anschließend haben wir noch etwas gekuschelt und gestreichelt - zum Abschied hat sie mir einen tiefen Zungenkuss gegeben. Mit wackligen Knien bin ich dann total befriedigt gegangen. Das hatte ich vorher nicht erwartet - diese reife Frau hat es hervorragend verstanden, mich auf Touren zu bringen . . . .

Da freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch . . .
      Bin gespannt, welche Frauen nächste Woche da sind - was exotisches wäre mal schön (Südamerika, Afrika). Kann mir hier vielleicht jemand was empfehlen ??

Bis bald
      Rolando

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X