Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen bei Michaela+Freundinnen

    Hallo Leute,
    bin super bedient worden. am Samstag war ich bei der kleinen Carmen. Sie hat mich für 50,- Euro in das Reich der zufriedenheit geschikt. Da ich bejkanntlicherweise einen starken Faibel für Füsse und Pantoletten habe, bekam ich schon bei dem "Vorstellungsgespräch" einen Steifen. Nachdem diverse Damen sich höflich bei mir gezeigt haben hörte ich schon das klappern der hölzernen Pantoletten im gang. es stand eine schlanke zierliche kleine Rumänin vor mir.Sie trug hochhackige Pantoletten und schwarze nylons. Die Schuhe waren eine nummer zu groß und die brüste für meine Vorliebe zu klein. Aber ich ging mal mit ihr mit. Nachdem ich 50 € bezahlte ( sie wollte 25€ mehr für Fußerotik- das hat sich aber schnell als Fehler herausgestellt)- nun für 50,-€ gingen wir aufs Zimmer. Dabei blieben meine Augen auf ihren kleinen Füsschen. Ich wusch mir meine Latte und da war das kleine Luder auch schon bei mir. da ich nicht so sehr auf bumsen steh( kann ich Zuhause). Ließ ich die kleine vor mir auf und ab stöckeln. Sie packte dabei meinen harten schwanz und ich ging so mit ihr durchs zimmer. Sie ist sehr freundlich und machte mir einige Komplimente. Dann spielte sie an meinen Nippeln und packte meine pulsierende Latte in ein Tütchen. sie saugte perfekt an meinem Pimmel,hart und mit viel Initiative und ihr kleiner Mund war gefüllt mit Schwanz. Ich stieß ein bischen fester und tiefer, das ging sehr gut. Nachdem ich so geil war, bat ich sie aufs Bett und dann kam dass, wovon der Fußfeteschist träumt. Ich zog ihr den einen Strumpf aus und sie sagte ,dass ihre Füsse "bischen stinken" und drückte mir Ihre Sohlen unter die Nase. Mein Latte wurde nochmals grösser und ich pumpte in ihr kleines Mundwerk. Sie hielt gut dagegen und grunzte und stöhnte und hielt meine Eier fest mit den Händen. Nun steckte sie mir ihren Fuß in meinen Mund und ich spritzte die Tüte voll.
    Mit den Fingern fummelte sie mir an meinen Nippeln und ich war im 8. Himmel. Beim Smalltalk danach meinte Sie ,das ich Sie beim nächsten mal ficken sollte.
    Nun viel spass bei Carmen. Trotz kleiner Brüste eine echte versaute Lady.
    Ich geh nochmal zu Ihr.
    Gruß
    Pantolettenfreund
Stichworte:
Lädt...
X