Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany bei den Liebeskatzen

Hallo Gemeinde,

das ist ja mal ein echt heißes Gerät. Kennt die zufällig schon jemand?:D

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...53335-1-A.html

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Zitat von Karl68 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

das ist ja mal ein echt heißes Gerät. Kennt die zufällig schon jemand?:D

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...53335-1-A.html

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
    Oh ja!

Aus Wiesbaden.

Was willst Du wissen?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Oh ja!

Aus Wiesbaden.

Was willst Du wissen?
      ach streng doch deine grauen gehirnzellen mal etwas an ... was will er denn schon wissen !!?? bestimmt nicht ihre lieblingsmahlzeit und ihre lieblingsfarbe !
      ausserdem interessiert niemanden, ob du sie ( falls überhaupt ) in wiesbaden , mainz oder düsseldorf gepoppt hast.
      Zuletzt geändert von spezl; 09.08.2010, 20:10. Grund: korrektur
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Mißverhältnis & Ökonomie

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ach streng doch deine grauen gehirnzellen mal etwas an ... was will er denn schon wissen !!?? bestimmt nicht ihre lieblingsmahlzeit und ihre lieblingsfarbe !
        ausserdem interessiert niemanden, ob du sie ( falls überhaupt ) in wiesbaden , mainz oder düsseldorf gepoppt hast.
        Also, ich finde, dass jemand mit einer 08/15-Frage nicht einen anderen zu einem Seiten füllenden Bericht auffordern/verleiten kann, nur weil der vielleicht viel zu erzählen hat.
        Da würde ich mich auch "ökonomisch" verhalten und meine "Kräfte" auf eigene Threads/Berichte konzentrieren oder im konkreten Fall wirklich nur auf das, was der Frager wissen will.

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Spezl hat def. Ein Problem mit Fabse...
          Die Sinnigkeit deines Posts hinterfrage ich nicht, aber klär das doch bitte per PM oder nutze die Ignorefunktion!
          Glashaus, Steine etc.

Ansonsten kann man Tev nur zustimmen!

Kommentar

Hallo fabolino,
            ich wollte eigentlich wissen was Sie macht, zu welchem Preis und ob Sie nicht nur ein Optickfick ist. Kurzum, lohnt es sich Sie zu besuchen?

Tut mir leid, wenn meine Frage etwas zu oberflächlich gestellt war. Aber bei dem Anblick...

Kommentar

Ja, die Bilder sind wirklich ein geiler Anblick :D

Aber:
              - auch ich war noch nicht bei dieser Tiffany
              - ich habe sie bisher nicht in R. gesehen, sprich muß wohl das erste mal hier sein.

Vorschlag: probier sie doch mal aus und poste es dann hier :)
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

doch was gefunden

Ha, bin nach kurzer Suche in den Erlebnisberichten doch fündig geworden (war gar nicht sooo schwierig).

Siehe HIER!!!

Scheint trotz aller nötiger Vorsicht bei diesen Berichten ein guter Eindruck gewesen zu sein.
                Na dann: viel Spaß !! :D
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                  Ja, die Bilder sind wirklich ein geiler Anblick :D

Aber:
                  - auch ich war noch nicht bei dieser Tiffany
                  - ich habe sie bisher nicht in R. gesehen, sprich muß wohl das erste mal hier sein.
                  @Cocky: Die Tiffany ist regelmäßig bei den Kaisergirls in Karlsruhe.

http://www.kaisergirls.com/index2.html

Du findest ihre Beschreibung, Fotos und Ihren Service, wenn Du sie unter der Rubrik: "Alle Damen" suchst.

--
                  Schönen Gruß
                  der Torwächter

Kommentar

Frage

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
                    @Cocky: Die Tiffany ist regelmäßig bei den Kaisergirls in Karlsruhe.

http://www.kaisergirls.com/index2.html

Du findest ihre Beschreibung, Fotos und Ihren Service, wenn Du sie unter der Rubrik: "Alle Damen" suchst.

--
                    Schönen Gruß
                    der Torwächter
                    Kann mir wer verraten, wieviel sie für FT verlangt mit sonst nix dabei?

Kommentar

Servus zusammen,

ich hab Sie gestern besucht und kann nur sagen, lasst die Finger davon.
                      Alle 2 Minuten die Frage, ob alles ok ist. Mir gings schon richtig auf die Nerven.
                      ZK kann man vergessen, FO ging so, aber das künstliche Gestöhne dazu war total abtörnend. GV mit viel Gleitmittel und die Missio scheint Sie nicht sehr zu mögen.
                      Bilder stimmen einigermaßen, Sie ist ein wenig fülliger und man sieht deutlich die Babystreifen.

Grüße

radler

Kommentar

Tiffany

@ radler:

Danke für die Warnung ;) ; wäre fast drauf und dran gewesen sie zu besuchen, obgleich ich seit 2 Jahren nicht mehr zu den Liebeskatzen gehe und dies künftig auch nicht tun werde.

mfg F.I.
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X