Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ach streng doch deine grauen gehirnzellen mal etwas an ... was will er denn schon wissen !!?? bestimmt nicht ihre lieblingsmahlzeit und ihre lieblingsfarbe !
ausserdem interessiert niemanden, ob du sie ( falls überhaupt ) in wiesbaden , mainz oder düsseldorf gepoppt hast.
Zuletzt geändert von spezl; 09.08.2010, 20:10.
Grund: korrektur
ach streng doch deine grauen gehirnzellen mal etwas an ... was will er denn schon wissen !!?? bestimmt nicht ihre lieblingsmahlzeit und ihre lieblingsfarbe !
ausserdem interessiert niemanden, ob du sie ( falls überhaupt ) in wiesbaden , mainz oder düsseldorf gepoppt hast.
Also, ich finde, dass jemand mit einer 08/15-Frage nicht einen anderen zu einem Seiten füllenden Bericht auffordern/verleiten kann, nur weil der vielleicht viel zu erzählen hat.
Da würde ich mich auch "ökonomisch" verhalten und meine "Kräfte" auf eigene Threads/Berichte konzentrieren oder im konkreten Fall wirklich nur auf das, was der Frager wissen will.
Spezl hat def. Ein Problem mit Fabse...
Die Sinnigkeit deines Posts hinterfrage ich nicht, aber klär das doch bitte per PM oder nutze die Ignorefunktion!
Glashaus, Steine etc.
Hallo fabolino,
ich wollte eigentlich wissen was Sie macht, zu welchem Preis und ob Sie nicht nur ein Optickfick ist. Kurzum, lohnt es sich Sie zu besuchen?
Tut mir leid, wenn meine Frage etwas zu oberflächlich gestellt war. Aber bei dem Anblick...
Ja, die Bilder sind wirklich ein geiler Anblick :D
Aber:
- auch ich war noch nicht bei dieser Tiffany
- ich habe sie bisher nicht in R. gesehen, sprich muß wohl das erste mal hier sein.
Vorschlag: probier sie doch mal aus und poste es dann hier :)
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Scheint trotz aller nötiger Vorsicht bei diesen Berichten ein guter Eindruck gewesen zu sein.
Na dann: viel Spaß !! :D
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
ich hab Sie gestern besucht und kann nur sagen, lasst die Finger davon.
Alle 2 Minuten die Frage, ob alles ok ist. Mir gings schon richtig auf die Nerven.
ZK kann man vergessen, FO ging so, aber das künstliche Gestöhne dazu war total abtörnend. GV mit viel Gleitmittel und die Missio scheint Sie nicht sehr zu mögen.
Bilder stimmen einigermaßen, Sie ist ein wenig fülliger und man sieht deutlich die Babystreifen.
Danke für die Warnung ;) ; wäre fast drauf und dran gewesen sie zu besuchen, obgleich ich seit 2 Jahren nicht mehr zu den Liebeskatzen gehe und dies künftig auch nicht tun werde.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar