Hallo Leute, ich war heute in München und hab mal in der Baierbrunner 22 vorbeigeschaut, stand aber vor verschlossener Eingangstür:( Wer weiß mehr??:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Baierbrunner 22
Einklappen
X
-
Rince
bb22 ist seit 1.8. geschlossen, mietvertrag ausgelaufen und nicht verlängert, wohl wegen des ewigen disputs in sachen renovierung der bruchbude.
-
Erinnerung
Zitat von Rince Beitrag anzeigenbb22 ist seit 1.8. geschlossen, mietvertrag ausgelaufen und nicht verlängert, wohl wegen des ewigen disputs in sachen renovierung der bruchbude.
Hallo Vika, falls du mal hier hereinschaust: Ich wünsche dir in deinem jetzigen Beruf alles Gute. Denke noch jedes Jahr Ende Januar an deinen Geburtstag !
Gruß
TEv
Kommentar
-
BlackBandit
Zitat von Rince Beitrag anzeigenbb22 ist seit 1.8. geschlossen, mietvertrag ausgelaufen und nicht verlängert, wohl wegen des ewigen disputs in sachen renovierung der bruchbude.
Salve! Sehr interessante Info! Danke.
In der Baierbrunner mieteten sich meiner Meinung und Erfahrung nach überwiegend " Ladys mit überdurchschnittlicher OBERWEITE" ein:)
Der Laden war echt ne Bruchbude.............nur wo gastieren die Tittenladys jetzt???? Salve
Kommentar
-
Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigenSalve! Sehr interessante Info! Danke.
In der Baierbrunner mieteten sich meiner Meinung und Erfahrung nach überwiegend " Ladys mit überdurchschnittlicher OBERWEITE" ein:)
Der Laden war echt ne Bruchbude.............nur wo gastieren die Tittenladys jetzt???? Salve
das würde mich auch interessieren wo den nun die ladies hin sind
neue adresse ?--> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch
Kommentar
-
Nord-Wanderung ?
Zitat von toller Beitrag anzeigendas würde mich auch interessieren wo den nun die ladies hin sind ...neue adresse ?
Nach meiner Beobachtung hat sich mehr in den Euro-Industriepark Nord und die Lerchenau verlagert.
Auch das Angebot in der Hofer Str. fand ich bei meinen letzten Visiten in München nicht mehr so toll.
Gruß
TEv
Kommentar
Stichworte:
baierbrunner 22,
münchen
Kommentar