Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy in München Helene-Wessel

Salve! Privaterweise war ich am Mittwoch in München/Flughafen und habe darauf geachtet das meine Gattin im Terminal 2 durch die Sicherheitskontrolle zu ihren Gate tippelt:)

Logischerweise habe ich mich schon vorher informiert bei welcher Lady ich mich entspannen werde bevor ich nach Hause fahre und bin zum Euroindustriepark gefahren.
    Die Wahl ist auf Sandy aus Tschechien gefallen(da braucht du als Tittenfan nicht lange überlegen bei Körbchengröße 130 H)

**blockierter Link**

Punkt 12 Uhr stand ich ohne Termin vor der Türe und mir hat genau die Lady geöffnet die auch auf den Bildern zu sehen ist im kleinen grünen Hemdchen mit schwarzen BH und Slip dazu passende HighHeels.Sandy ist bestimmt nicht größer als 1,65 und lockere 80 Kilo trägt sie mit sich.
    Nach freundlicher Begrüßung wurde an der Hand hereingebeten ins Zimmerlein.
    Sie ist der Deutschen Sprache mindestens so mächtig wie ich der Tschechischen bemerkte ich erst jetzt. Sie ruf ihre Kollegin Wendy zum kleinen Dolmetschen.
    Ich gab bekannt das ich ihren Luxustittenbody genießen möchte und mich gern überraschen lasse von ihren Service.(leichtsinnige Aussagen treffe ich gerne)
    Auf den Tisch lag ein Zettel mit ihren Preisen(sowas is mir noch nie passiert) und ich entschied mich für 100 Taler 30 Minuten kurz zu bleiben.
    Schon vor der Geldübergabe merkte ich das da die Chemie zwischen uns stimmt. Im Badezimmerlein machte ich mich frisch und als ich zurück ins Zimmer kam erwartete mich Sandy bereits und breitete ein großes frisch gewaschenes Handtuch auf den Bett aus.
    Nach gegenseitigen Abfummeln landeten wir auf den Bett und noch halb angezogen knallte sie mir schon die Titten ins Gesicht zum saugen das ihr sehr gefiel.Die Lady hat echt Null Berührungsängste, kein gezicke usw.Unaufgefordert gings über zum gummierten Blaskonzert der Extraklasse mit Eierlecken und extremer Abrpritzgefahr.Echt angenehm war das sie die ganze Zeit lächelte auch als ich zum Stop aufforderte. Hab sie dann zum Reiten gebeten und die prallen Titten flogen auf und ab und waren kaum zu bändigen. Finale war dann natürlich TF ohne Gummi bei dem sie immernoch unglaubliches Grinsen im Gesicht hatte als die Sahne nur so lief und ich ihre Titten damit massierte:p

Bemerkenswerterweise sagte SIE : Danke

Nach kurzer Waschung trafen wir uns im Zimmer wieder zum Smalltalk und BussiBussi.Nach 35 Minuten bin ich gegangen.
    Wenn ich Sie richtig verstanden habe ist sie noch bis Sonntag in München.

Sandy würde ich jederzeit wiederbesuchen und empfehle ich allen Tittenfans.

Salve

Danke für den Bericht. Sind die Titten tatsächlich so wie auf den Bildern,
    oder wurde da nachbearbeitet? Hier mal der Anzeigentext:
    Hallo ich bin die Sandy,
    ich komme aus der Tschechei
    und bei mir bekommst Du einen
    Service bei dem Du all Deine
    erotischen Fantasien ausleben
    kannst.

- AV
    - NS aktiv
    - Fußerotik