Zitat von Stringer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigeninwiefern?
(die Probleme haben wir im RMG weniger :eek:)
Kommentar
-
Monika? vielleicht...
Zitat von spezl Beitrag anzeigen@ Cocky,
...kaum zu glauben dass du mit monika noch nicht das vergnügen hattest ! solltest du unbedingt mal ändern...
ich persönlich war schon oft bei monika und hab bisher keinen meiner besuche bereut.Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
-
Cocky
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
-
Ryana und Roxana
Ich habe mir heute mal Ryana und Roxana "angeschaut".
Habe bei Ryana die 50 Euro Nummer und bei Roxana die 80 Euro Nummer gebucht. Was man dafür bekommt wurde ja bereits beschrieben.
Leider hat sich herausgestellt, dass es andersrum sehr viel besser gewesen wäre.
Ryana ist sehr viel hübscher und sehr viel erotischer (ich durfte Ihr beim Ausziehen helfen und habe dann schön im Stehen einen geblasen bekommen).
Der Verkehr war auch ohne Anlass zur Kritik. Und das alles für 50 Euro.
Bie Roxana wurde ich schon an der Tür sehr genervt empfangen. Als ich mich dann für die 80 Euro Nummer entschieden hatte (wenn ich nur wüsste warum), bekam ich dafür einen absoluten 0815 Service mit miserablem Französisch und Rumgezicke beim Verkehr (Es soll mir jetzt keiner damit kommen, dass Sie einen schlechten Tag gehabt hat). Als ich rausfand, dass Sie normalerweise in Österreich arbeitet war mir auch klar warum. Wenn jemand schon unbedingt zu Ihr gehen will, sollte er nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
Alles in allem Ryana Wiederholungsfaktor 100 (sie kommt am 05.09. wieder und ich bin auf jeden Fall wieder bei Ihr), bei Roxana Wiederholungsfaktor 0.
Kommentar
-
sauber...
Wow, nicht schlecht, Fredl - alle beide Damen direkt hintereinander - stolze Leistung ;) !!
Ja, ich hatte ja schon in meinem Kurzbericht geschrieben:- Sie ist ein ganz klarer "Optikfick"
- Das ABER ist der Serviceumfang. Da bietet sie nicht sooo viel fürs Geld.
...und ich hatte auch nur 50 investiert...
Freut mich aber dass du von Ryana positiv angetan warst, vielleicht probier ich sie dann Anfang September :lol:Cocky
Kommentar
-
und noch ein Kurzbericht: Erika
Ja, und am Freitag war ich noch bei der ERIKA
Die Bilder waren einfach sowas von... :rolleyes:, da mußte ich hin.
Bei den L-Katzen kann man ja bekanntlich nicht viel falsch machen. Das war dann auch so: korrekter aber etwas bestimmender Empfang von der Hausdame. Und dann kam die Erika auch gleich.
Machte einen recht "blassen", zurückhaltenden Eindruck, und dies hielt sich dann (leider) auch die ganze Zeit so.
Nach Diskussion mit Erika und der Hausdame dann auf 80E für die "Halbe" geeinigt und dann kurz ins Bad und auch mit Getränk versorgt worden.
Erika ist von der Figur her schon wirklich ein geiles Stück, genau wie auf den Bildern. Nur im Gesicht stimmts nicht ganz, das Alter halt: die 22 J. hatte sie sicher auf den Fotos, aber heute nicht mehr. Dürfte eher knapp um die 30 sein. Alles andere aber perfekt.
Die Silis sind gut gemacht, aber der Kenner bemerkt es natürlich :D, ließen sich auch gut anfassen.
Durch ihre passive Art hat sich Erika dann aber nur wenige Punkte verdient.
Vereinbartes wurde eingehalten, aber sie lies keinerlei echte "Stimmung" aufkommen. Trotzdem war es kein Reinfall, aber eben auch nix mit echter Wiederholungsgefahr.
Kurioserweise wurde hinterher ihre Stimmung irgendwie besser und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Allerdings ist ihr Deutsch sehr minimal und man(n) muss sehr langsam sprechen, damit sie es versteht.
Nun ja: resumiert war es ein reiner Optikfick !Cocky
Kommentar
-
GeilerMax
Hallo Leude,
also, über Roxana ist ja schon einiges geschrieben worden, was auch alles stimmt.
War Donnerstag bei ihr für die 50 EUR Nummer.
War an der Tür schon etwas komisch, irgendwie viel zu lange diskutiert.
Gut, dann hab ich eine kurze Dusche genommen und ihr die Halterlosen anziehen lassen.
Sie hat dann angeblasen (mit Conti), dann erst Missionarstellung, mit ewig viel Gleitgel. Da hab ich mich am Anfang gefragt "Bin ich schon drin".
Naja, geht nicht anders meinte sie.
Dann noch von hinten, gut, war dann auch wirklich ein Quicky von meiner Seite :)
Optik auf jeden Fall super, man, und ich wollt einfach die Titten anfassen, woh....
Leider hat sie mich nicht drauf spritzen lassen.
Danke Cocky für deinen Bericht zur Erika, hätt mir auch zugesagt.
Kommentar
Kommentar