Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Teil 2...
...hier also:
ANUSCHKA, Grunewald 6, EG Lenka
und die wohlbekannte PAMELA, Alfons-Auer 2, Taler
und noch weitere,
wie ROXY, Grunewald 12, 1 St. Bucher,
oder FIONA, Franken 8/2 1St. App.1, für die etwas bizzarere Angelegenheit.
Nun - das ist wohl ein reichhaltige Auswahl.
Und irgendwie ein ziemlicher "Schwerpunkt" diese Woche in der Landshuter Str. 112 ?! :rolleyes:
Da werd ich dann wohl mal vorbei schauen. Mal sehen bei welcher :DZuletzt geändert von Cocky; 01.08.2010, 23:31.Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
-
Ryana ist ganz okay, macht auch FO - nimmt aber dafür 20.- flocken extra .. auch ZK kossen 20.- euro extra.
das beste preisleistungsverh. wirds wohl bei Monika geben :)
ansonsten einfach etwas geduld haben ;) im september ist die russische augenweide für eine woche in rgb. :D
gruß
spezlZuletzt geändert von spezl; 02.08.2010, 15:12.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Ryana ... und ... Stella
ahh, ohh,
nun wissen wir es also: im September gibt sich die Stella wieder die Ehre !!!
Aber nochmal zu Ryana.
Spezl, du warst doch im Mai damals bei dieser Ryana hier:
Ist das wirklich die allergleiche wie die Ryana diese Woche in der Landshuter ???:
Naja, es könnt vielleicht hinkommen...
...aber welche Bilder sind denn eher "reeal", die vom Mai oder die jetzigen?Cocky
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
-
Cocky
Kommentar
-
GeilerMax
Hallo Gemeinde,
glaub muß diese Woche auch mal wieder zuschlagen.
Meine Nr. 1 wäre Roxana in der Landshuter, hat hier mittlerweile schon jemand Erfahrung gemacht? Sie macht aber kein FO.
Ansonsten liebäugel ich mit Anuschka, Pamela oder auf einen kurzen Blower bei Roxy?
Eventl. doch nicht blond, die Betty
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...3034525-1.html
oder Kyra
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...3038819-1.html
Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Kommentar
-
@ Cocky,
ob ich im Mai bei Ryana war weiß i nima *g* jedenfalls war ich mal bei ihr und es war ganz okay :)
Ich fand die alten Bilder besser, diese kommen der Realität auch ziemlich nahe. Ihre Sillis und der Prachthintern sind ne schau :p
Ja, Stella ist im September für eine Woche in Rgb. und eine Woche in Passau. Diesmal unter einer neuen Adresse :D
Hab grad die neuen Bilder von Traummodell Monika gesehen, die hat sich wohl in ihrer Abwesenheit die Hupen aufpumpen lassen. Wurde meiner Meinung nach eh Zeit :D
Gruß
SpezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
-
Ryana, Stella und nun noch Moooonika !!
Spezl, dank dir fürs Kommentieren zu Ryana, Stella und Monika.
In der Tat war die Ryana im Mai bei uns in R. und ich meine du hattest sie seinerzeit besucht. Aber ist ja auch egal...
Und ob die Monika sich hat was aufblasen lassen, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich sie bisher nicht im Programm hatte.
Aber wenn man(n) sich ihre aktuellen Bilder ansieht, dann...
könnte man bei diesem Foto evtl den "Altzustand" vermuten
...während dies hier evtl. (hoffen wir es mal ?!) der "Neuzustand" sein könnte:
Es könnte natürlich auch alles ge-"photoshoped" sein :mad:
Hoffen wir es sei real, dann schafft sie vielleicht künftig mal auf meine "Hitliste" zu kommen :DCocky
Kommentar
-
Kurzbericht Roxana = Optikfick
Ach ja, und nun noch ein kurzer Bericht zur
ROXANA, in der Landshuter 112 App.3
diese hier meine ich:
Sie ist ein ganz klarer "Optikfick".
Habe sie heute aufgesucht, spontan wie immer, nach kurzem anklingeln.
Sie hat wirklich eine grandiose Figur: die Bilder und auch die Textangaben stimmen ziemlich gut nach meiner Einschätzung - das hat man leider selten!
Die Silis sind gut gemacht und fassen sich prima an :D
Sie ist nett, freundlich, nicht aufdringlich, zickt auch nicht rum, also eigentlich ganz o.k.
So, und jetzt wartet ihr alle auf das "ABER" - stimmt's ???
Kommt schon noch!
Das ABER ist der Serviceumfang. Da bietet sie nicht sooo viel fürs Geld.
Kurze Nummer: 50, Halbe Std.: 80 - das aber alles nur mit "Minimalinhalten".
ZK und Av jeweils +20, FO macht sie übrigens gar nicht!
Nach ner Weile diskutieren, was ich denn für wieviel bekomme, hab ich mich vorsichtshalber auf die Mini-Lösung beschränkt. Das war o.k.
Wenn man/frau sich mal einig ist, war es dann gut ausgeführt und auch kein Gemurre wegen Anfassen usw.
Sprich der Service war durchschnittlich, aber durchaus gut.
Also kein Reinfall, keine Abzocke - und der Rest ist wie so oft Geschmackssache.
Roxana ist das erste mal in R. und findets wohl ganz gut, hat aber noch keine Folgetermine. Sie ist nur diese Woche hier, dann in Ulm (? bin mir nicht sicher).
Spricht recht gutes Deutsch und kommt aus Ungarn.
Na dann viel Spaß noch mit ihr !!Zuletzt geändert von Cocky; 04.08.2010, 00:31.Cocky
Kommentar
-
GeilerMax
@Spezl
Danke für die Hinweise.
Der Bericht vom Cocky paßt auch ein wenig mit meinem Telefonat mit Roxana überein.
Aber optisch auf den Bildern ist sie schon sehr heiß.
Werd heut mal noch mit Monika telefoniern, ihr Handy ist noch aus, muss mal die Festnetznummer probiern und dann eine von beiden wählen.
Tendenz aber immer noch zu Roxana, Monika u. Pamela sind ja öfter in Rbg.
Kommentar
-
@Cocky:
Danke! Sieht ja wirklich ziemlich geil aus, die Gute.
Hier mal der Anzeigentext:
ROXANA
Eine süße Blondine (23) mit wunderschönem Busen
und wahnsinnig tollen, rehbrauenn Augen erwartet
Dich bei einem Besuch dieser sexy Lady.
Sie ist 1,71m groß, hat eine KF 38 (58kg) die ihr
einen unglaublich weiblichen Körper beschert. Bei
ihrem Anblick läuft Dir das Wasser im Mund zusammen…
Sie ist unglaublich zärtlich, verschmust, ist beim S*x aber
Leidenschaftlich und voller Hingabe.
Ihr Service:
GV in verschiedenen Stellungen, erot. Ölmassagen,
Franz. (auch beidseitig), DS beidseitig, NS,
AV bei ihr und bei Dir, und noch einiges mehr.
Alles nur mit Schutz!!!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
@ Cocky,
an den neuen bildern v. monika kann man (n) klar erkennen dass sie sich die hupen tunen lies :D wurde auch mal zeit wie ich finde :p
kann mir nicht vorstellen dass an den pics was retouchiert wurde, das war bei ihr bisher nie der fall !
kaum zu glauben dass du mit monika noch nicht das vergnügen hattest ! solltest du unbedingt mal ändern, klar die titten sind ( waren ) sehr klein ... dafür gibts aber nen guten service ohne gezicke und gemurre ... auch gibts keine blicke auf die uhr ... etc. ... das blaskonzert ist ohnehin der hammer :) und das alles zu nem normalen ortsüblichen preis.
ich persönlich war schon oft bei monika und hab bisher keinen meiner besuche bereut.
alternativ wär wie bereits erwähnt die Ryana ne anlaufstelle.
gruß
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Kommentar