Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A - DD - RIANE

Ich komme gerade von A D D R I A N E

> muss schon sagen, das ich alles was Negativ über sie geschrieben wurde, aus mittlerweile vielen Erfahrungen mit ihr, überhaupt nicht bestätigen kann.

> Ganz im Gegenteil: habe selten so schönen temperamentvollen SEX gehabt.

> Sie ist eine sehr einfühlsame + wilde, aber auch zärtliche Katze.

> Sie genießt den SEX, wenn er gut ist, in vollen Zügen

> Teilnahmslos habe ich sie noch nie erlebt !!

Wer sie besucht, bitte einen schönen Gruß von mir und behandelt Sie mir gut. Sie hat es verdient !

Info der Moderation:

Zur Info:
    Die in den letzten zwei Tagen in Folge dieses Postings entstandene - rein persönliche Auseinandersetzung - habe ich vollständig gelöscht. Etwaige Neuauflagen in dieser Angelegenheit werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Ergänzung:
    Unterstellungen, das Mitglied Frankylover sei identisch mit den Mitgliedern „Oldsepp“ oder „klaus_zirngibl“ können technisch weitgehend ausgeschlossen werden. Auch diese Diskussion bitte ich daher nunmehr einzustellen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

A-DD-RIANE

Kann den Bericht von Fränkylover nur bestätigen,
      war wohl kurz nach ihm bei Addriane.
      Sehr netter, lockerer Empfang und Smalltalk bei türkischem Mokka.
      Nachdem "frischmachen" auf das große Bett wo sie mich mit leckeren Trauben fütterte und mit ihren Händen mich und meinen (noch) kleinen Freund auf Touren brachte. Schöne body to body Massage, zärtlich kleine Küße und dieses wahnsinnige Spiel ihrer teilrasierten Muschi mit meinem
      nun schon "großen". Nach etwa einer halben Stunde fragte sie mich ob sie mir denn nun einen blasen soll worauf ich nur mit dm Kopf nickte und es nicht erwarten konnte ihren lächelnden Mund an meinem Sch.... zu spüren. Nun wollte auch ich ihr gerne etwas gutes tun, was sie aber leider ablehnte weil sie dabei (angeblich) zu schnell kommen würde da sie von unserem heißen Spiel ziemlich erregt wäre. Also ließ ich mich weiter von ihr verwöhnen und bat sie dann sich auf mich zu setzen was sie auch mit Freude machte. "Er" flutschte in ihre herrlich feuchte Muschi und sie ritt mich mal schnell, mal langsam und merkte mir genau an wann es an der Zeit war das Tempo rauszunehmen. Dann noch ein Stellungswechsel in die Doggystellung wo ich aber nicht mehr lange aushielt und das Tütchen füllte. Sie ließ mich noch eine Weile in sich und rieb ihren herrlichen Hintern an mir bevor sie sich mir entzog und anfing mich zu reinigen.
      Danach wieder ein nettes Gespräch mit viel Lachen und nach etwa einer guten Stunde verabschiedete ich mich von Addriane mit einem zarten Kuß.
      Jede Sekunde war ihr Geld wert...... Ist sicher ein Fehler das hier zu schreiben denn die Termine bei Addriane sind sowieso schon schwer zu bekommen.... aber ich mußte das einfach loswerden....

Kommentar

Sir Thomas

Danke!

Kommentar

Abschied

Sindi-Mädel Martina Adde, Scheide(n) tut so weh! Und ausgerechnet an meinem Geburtstag musst Du für immer gehen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute vielleicht sieht man sich in Krumlov mal wieder ?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X