Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNA schreck am abend

hallo leute, wie ich schon letzte woche sagte wollte ich nochmal zur sandy,da ich zur zeit eh geschäftlich in der region bin.
    sie ist ja diese woche in ingolstadt,passt gut.
    also ich rattenscharf in die manchinger str.107,wo wohl laut ihrer aussage noch ein paar mädels sind(aber nicht so mein beuteschema).
    als ich dann im 1.og stand vor app.1 bei gold und klingelte,machte mir niemand auf. ich wartete 2 min.,und dachte mir dann sie sei besetzt,bißchen geduld mein lieber ist ja nur eben besetzt.
    ich wollte mir in der wartezeit mal anschauen wer da denn noch rumwerkelt.
    ich den gang hinter und bei herbst geklingelt,da die bilder im intern. ganz nett waren.
    die tür ging auf und eine dame stand vor mir die mit den bildern nicht viel ähnlichkeit hatte,außer das gesicht.ich schätze mal 3 konfektionen mehr dürfte die dame auf der hüfte gehabt haben(nicht 36/38 sondern 42 mind.)
    aber alles geschmackssache.
    sie hat mich reingebeten aber ich dankte ab,war sehr plump wie im laufhaus,nein danke.
    bin dann auf den hof und habe dort ein bißchen gewartet, bis sandy dann frei wahr. kann nur sagen es war wieder himmlisch ,wie letzte woche in regensburg.
    ich kann nur hoffen daß meine geschäftlichen wege sich mit ihren noch öfters
    kreuzen.
    vielen,vielen dank sandy, du hast mir wiedermal den abend versüßt!
    bis dann.

Na, dann hat's ja passt - freut mich für dich!

Aber auch die Sandy - wie ich schon gepostet hatte - hat sicher gut "zugelegt" gegenüber den Bildern die hier bei Ladies.de gezeigt werden.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
    X