Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Amore Haibach-Passau

Hallo Kollegen,
    habe jetzt öfter in Passau zu tun. Die Berichte über den Service in Passau sind ja wenig versprechend. :mad:Das brauche ich nicht.
    Wie sieht es im Saunaclub Amore aus? Gibt es da Empfehlungen/Berichte.
    Service?
    m7

Saunaclub Amore

Hallo Meister.

Den Club kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!
    Die Empfangsdamen sind nett, der Saunabereich sauber, die Aussenanlagen gepflegt, das Buffet in Ordnung und die Girls süss. Es sind eigentlich immer so 6-10 Mädchen anwesend (öfters auch mehr) - ausser Morgens und Nachmittags, da nehmen sich manche frei.
    Falls Du beim 1. Besuch aufgrund dieses Angebots etwas überfordert bist, kannst Du dich einfach mal mit einem Mädchen (bei einem Picolo 25,-) in den Whirlpool zurückziehen und sehen, ob sie deinen Erwartungen entspricht.
    "Vorchecken" sozusagen :)
    Empfehlungen möchte ich keine Aussprechen, da die Neigungen und Erwartungen doch zu verschieden sind. Teste einfach ein bisschen durch, ich bin mir sicher, dass für deinen Geschmack etwas dabei ist!
    Die Preise sind fair: 50,- Saunaeintritt incl. Freigetränke und Buffet (Dienstags auch Grillen) - 50,- für ein 1/2 Stunde mit den Damen auf den Zimmern. Sie haben übrigens auch kleine Blockhütten im Außenbereich, in die man sich mit den Damen zurückziehen kann. Bei den derzeitigen Temperaturen vielleicht nicht das Schlechteste! (Ich hab's noch nicht ausprobiert!)

Ich bin öfters da, vielleicht treffen wir uns ja mal.

Kommentar

saunaclub amore

Darrian merci,

hört sich gut an. Werde den Club mal testen.
      ja, vielleicht sieht man(n) sich. Erkennen schwierig.

Nach den Fotos könnten mir Lisa, Nikita, Ina zusagen. Vielleicht Jasmin.
      Sonst hast Du recht bei Empfehlungen. Da hat jeder einen anderen Geschmack.
      Und die Chemie zu den Mädels sollte auch stimmen.
      Danke, bis vielleicht dann.
      m7
      Zuletzt geändert von meister7; 19.07.2010, 20:10. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Lädt...
      X