Zitat von michelxx
Ich weiß nicht , ob die Gepflogenheiten, Dienstleistungen oder Clubmanagment heut noch die gleichen sind, ich habs mir damals angesehen, eine Massage mit Handentspannung für glaub ich 75 euro gewählt und habe sehr schnell gemerkt , dass dies noch nicht das richtige für mich ist.
Dunkel kann ich mich errinnern, das Studio betreten zuhaben , meine Wünsche geäußert, gleich bezahlt. danach noch geduscht. Eine Dame (ohne erotische Kleidung) hat sich dann bereiterklärt die Dienstleistung duchzuführen.
In einem separaten Raum auf einer Arztliege wurde ich dann am ganzen Körper mit den Händen massiert, und zum Schluß noch eine Handentspannung unterzogen . Sichtlich Spaß bereitete es ihr nicht , mir eigentlich auch nicht, diese Erfahrung habe ich abgebucht und bin zu meinem P6 oder später zu den FKK zurückgegangen.Generell GV wurde nicht angeboten.
Aber es gibt sicherlich Männer, die auf sowas stehen, es war damals eigentlich, wenn ich mich recht errinere recht reger Publikumsverkehr im Studio. Es gibt also doch eine gewisse Nachfrage dafür, diese studios halten sich ja jetzt schon eine ganze Zeit hier in Regensburg.
bis denne
Kommentar