Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body & Soul bzw. Canaris Massagen Regensburg

Zitat von michelxx
    Hallo,

war jemand schon bei diesen Massagestudios?

Was wird da geboten ?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß
    Das ist jetzt gut 3 Jahre her, das ich solch ein Massagestudio einmal besucht habe. Es war das Massagestudio bei der Prüfeninger Straße.

Ich weiß nicht , ob die Gepflogenheiten, Dienstleistungen oder Clubmanagment heut noch die gleichen sind, ich habs mir damals angesehen, eine Massage mit Handentspannung für glaub ich 75 euro gewählt und habe sehr schnell gemerkt , dass dies noch nicht das richtige für mich ist.

Dunkel kann ich mich errinnern, das Studio betreten zuhaben , meine Wünsche geäußert, gleich bezahlt. danach noch geduscht. Eine Dame (ohne erotische Kleidung) hat sich dann bereiterklärt die Dienstleistung duchzuführen.
    In einem separaten Raum auf einer Arztliege wurde ich dann am ganzen Körper mit den Händen massiert, und zum Schluß noch eine Handentspannung unterzogen . Sichtlich Spaß bereitete es ihr nicht , mir eigentlich auch nicht, diese Erfahrung habe ich abgebucht und bin zu meinem P6 oder später zu den FKK zurückgegangen.Generell GV wurde nicht angeboten.
    Aber es gibt sicherlich Männer, die auf sowas stehen, es war damals eigentlich, wenn ich mich recht errinere recht reger Publikumsverkehr im Studio. Es gibt also doch eine gewisse Nachfrage dafür, diese studios halten sich ja jetzt schon eine ganze Zeit hier in Regensburg.

bis denne

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt gut 3 Jahre her, das ich solch ein Massagestudio einmal besucht habe. Es war das Massagestudio bei der Prüfeninger Straße.

Ich weiß nicht , ob die Gepflogenheiten, Dienstleistungen oder Clubmanagment heut noch die gleichen sind, ich habs mir damals angesehen, eine Massage mit Handentspannung für glaub ich 75 euro gewählt und habe sehr schnell gemerkt , dass dies noch nicht das richtige für mich ist.

Dunkel kann ich mich errinnern, das Studio betreten zuhaben , meine Wünsche geäußert, gleich bezahlt. danach noch geduscht. Eine Dame (ohne erotische Kleidung) hat sich dann bereiterklärt die Dienstleistung duchzuführen.
    In einem separaten Raum auf einer Arztliege wurde ich dann am ganzen Körper mit den Händen massiert, und zum Schluß noch eine Handentspannung unterzogen . Sichtlich Spaß bereitete es ihr nicht , mir eigentlich auch nicht, diese Erfahrung habe ich abgebucht und bin zu meinem P6 oder später zu den FKK zurückgegangen.Generell GV wurde nicht angeboten.
    Aber es gibt sicherlich Männer, die auf sowas stehen, es war damals eigentlich, wenn ich mich recht errinere recht reger Publikumsverkehr im Studio. Es gibt also doch eine gewisse Nachfrage dafür, diese studios halten sich ja jetzt schon eine ganze Zeit hier in Regensburg.

bis denne
    Hallo zusammen,
    richtig, es gibt Männer die darauf stehen sich in angenehmer Umgebung massieren und "entspannen" zu lassen. Ich war vor kurzem bei Body&Soul und habe es dort sehr genossen. OK für knapp 90 € bekommt man auch nen geilen Ritt, aber auch dort ist man tatsächlich gut entspannt....

Tip: Laura

Bis dann

Kommentar

Body&Soul Regensburg

Hallo Kollege, war bis vor einem Jahr öfter bei BodySoul.
      Meine Top-Masseuse war Joy(leider nicht mehr da):(. Habe aber die meisten Girls ausprobiert. Auch empfehlenswert.
      Für mich meist eine ganz tolle Erfahrung. Die Massagen, ob Hand, Feder, Tuch, Body, immer sehr prickelnd. Im Hintergrund Entspannungsmusik, tolle Aroma-Düfte.:)
      Einfach mal total genießen. Nicht selbst aktiv werden. Und den Abschluss, mit "Abschuss", haben die Mädels besonders gut drauf. Da ist nicht nur "auf und ab", die wissen, wie man alles hinauszögert. Hochfahren, abkühlen, wieder hochfahren usw., mit einer Explosion zum Schluss. Sowas habe ich von den Mädels mit Total-Service bisher noch nicht erlebt:cool:.
      Wer also mal auf`s "rein-raus" verzichten kann, ist dort super aufgehoben.
      Früher hat die Conny auch "Schulungen für Paare" angeboten. War mal mit Freundin dort. Profitiere noch heute davon.
      Versuch´s mal.
      m7

Kommentar

Joy wieder da

Habe gerade euren Thread gefunden, ich bin neu hier.

Heute habe ich bereits einen Bericht über Stella aus dem Body & Soul geschrieben.
        Ich glaube sie ist eine der heißesten Frauen dort.

Bis jetzt ist er noch nicht veröffentlicht. Kann wohl noch ein wenig dauern.

Joy ist wieder da. Zur Zeit immer Di-Sa wurde mir gesagt.
        Nachdem heißen Erlebnis bei und mit Stella werde ich wieder öfter zu Body & Soul gehen.
        Sie hat in mir die Massagelust wieder geweckt.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X