Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo ich bin neu hier im forum.
da ich großer busenfan bin,interressiere ich mich sehr für jessy aus ingolstadt.
kann mir jemamd über sie auskunft geben???
danke.
danke für deine hilfe, aber ich konnte dort nichts über jessy aus ingolstadt finden.
die sandy kenne ich auch,war diese woche bei ihr und bin auch sehr begeistert von ihr.sie macht einen tollen service mit ihren superbrüsten, den du ja auch schon kennengelernt hast.
aber jeden tag das gleiche essen ist ein bißchen langweilig,oder?
DESHALB BITTE
" JESSY " aus ingolstadt
danke.
hallo axtel!
kenne mich noch nicht so gut aus mit link reingeben etc.
ich glaube auch das es nicht so viele "JESSY" s mit riesenmelonen gibt in ingolstadt, es gibt dort sowieso nur 5 oder 6 anonncen.
bis dann.
vielen dank triple b.
ich habe mal die bilder verglichen,irgendwie sind die brüste auf den aktuellen bildern noch größer,ich tippe auf gute bildbearbeitung.außerdem habe ich sie mittlerweile mal angerufen und mich informiert.
ganz schön heftig muß ich euch sagen.
geht ab halbe stunde los. frz. mit, gegs.verkehr mit stellw." AB 100,-".dafür bezahlt man mancherorts 50,-.
aber nun ja der brüste wegen mach ich mich mal auf den weg.
report folgt.
bis dann.
hallo leute.
aus meinem bericht wird nichts,da mir gegen 22 uhr die tür nicht mehr aufgemacht wurde.ist aber nicht so schlimm,denn ich habe in ladies gelesen,daß "sandy" ab montag auf dem selben objekt in der machtelfinger str. ist.
ist sowieso optisch um einiges ansprechender( FÜR MICH) jedenfalls.
und mann bekommt bei ihr auch für 100 euro die halbe stunde einen richtig fetten service geboten( fast alles incl.)
die jessy hätte ich trotzdem gerne getestet. mal schauen wann.
bis dann.
Joo, dass mit SANDY ist korrekt.
Sie sagte mir gegenüber auch , dass sie kommende Woche in Ingolstadt sei.
Danach aber wohl auf absehbare Zeit nicht mehr in unseren Raum kommen wird.
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar