Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Hof - Achtung!!!

    Hallo,

    ich war heute bei Jessica in der Alsenberger Str. in Hof, und es war sicher das letzte Mal, daß ich bei ihr war.

    Das Bild im Internet sieht ja toll aus (ok, ist nur ein Beispielbild, kein Original), auch die Beschreibung lässt einiges erwarten. Das tatsächliche Aussehen ist jedoch deutlich anders.

    Ich bin dann trotzdem geblieben, und nach kurzem Gespräch haben wir uns auf 1/2 Stunde für 80,- geeinigt. In dieser halben Stunde sollte ich alles bekommen, was ich will, auch AV, wie sie mir auf mein Nachfragen versicherte. Ich muß dazusagen, daß ich bis zu diesem Zeitpunkt absolut nicht um den Preis gefeilscht habe. Ich habe nur gefragt, was ich für das Geld bekomme, und sie hat es mir erklärt.

    Als ich dann nackig auf dem Bett lag, hat sie mit dem Nachkobern begonnen. Ob ich nicht noch 50,- übrig hätte, wir könnten dann noch viel mehr anstellen, und überhaupt wäre dann alles viel besser. Nachdem ich ihr klar erklärt habe, daß wir uns vorher auf 1/2 Stunde für 80,- geeinigt hätten, und ich nicht mehr zahlen will, war sie deutlich verstimmt.

    Sie hat mir dann lustlos einen gebl***, frz. bei ihr wollte sie erst garnicht, dann hat sie es gelangweilt ertragen, und wollte immer nur Verkehr, um so schnell wie möglich fertig zu werden. Nach 20 Min. habe ich dann genervt die Wohnung verlassen.
Stichworte:
Lädt...
X