Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2x was für Tittenfans in R.

Hallo Freunde der größen Möpse,

kommende Woche kommt Freude auf in Regensburg.
    Gleich zweimal haben wir die Auswahl:

1. SANDY, in der Udet 10.

Zu ihr habe ich zwei Posts hier aus dem Forum gefunden:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27612
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27515
    die beide einen brauchbaren Eindruch hinterlassen.

2. NINA, in der Landshuter 112.

Zu ihr habe ich noch nichts gefunden, kann mich aber erinnern, dass sie schon mal hier gewesen sein müßte.

Viellecht gibt es ja noch Meinungen oder Eindrücke ?
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Nina LH112

Hier noch ein guter Erlebnisbericht (Note 2) von einem nicht registrierten User.

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=38598&

Mein Highlight der Woche ist eine Tür weiter. PERLA - Wohnung 8

http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-3008387.html

:D

Kommentar

Nina- war wohl nix !!

Tja das mit der Nina habe ich heute versucht.
      Da bekam ich aber nur ihre Zimmer- oder Bettnachbarin ans Telefon, die mir dann flüsterte, dass die gute Nina nicht angereist sein.

Sie ist also gar nicht anwesend.
      Somit kann ich sie wohl von meiner Liste dann streichen - eigentlich schade, da der Erlebnisbericht zumindest auch noch etwas Interesse weckt...:rolleyes:
      Zuletzt geändert von Cocky; 12.07.2010, 22:55. Grund: die verf(l)icks(t)en Buchstaben...
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

...und dann auf zur ELENA

Nach der kleinen Enttäuschung "Nina", habe ich dann noch eine Dame auf der Liste, die ich oben gar nicht erwähnt hatte; sie war auch schon letzte Woche anwesend:

ELENA

...da war sie aber in der Grunewald 4 bei Kölbl gewesen.

Hab sie also heute aufgesucht und etwas Geld investiert.
        Die Gegenleistung war "o.k." .

Erstmal zum Äußeren:
        Die Bilder hier bei ladies.de sind minnnndestens 5 Jahre alt. Sie dürfte so zw. 25 und 30 sein und hat sicher eine Konf. Gr. 40, die sie auch gut ausfüllt. Dabei ist Elena bestimmt zw. 1,75 und 1,80 groß. Ihre OW ist eindeutig natur und dürfte ggf. eine D sein, für mich war's keine "E" wie beschrieben.

Aber ich bin trotzdem geblieben, weil diese Art von Abweichungen ja nicht wirklich ungewöhnlich sind :rolleyes:
        Habe einen leicht erweiterten Kurzservice für etwas mehr als 50E bekommen.
        Sie geht gut ran an den Mann und weiß wie frau es machen muß, ließ sich aber dabei gut anfassen.
        Es war insgesamt ein "o.k." , aber auch nicht überwältigend.

Elena arbeitet sonst nicht hier in der Gegend, sondern weit im Norden nähe Nordseeküste, spricht sehr gutes Deutsch, obwohl man irgendeinen osteurop. Akzent schon heraushört.

Ich glaube auf meine Top-10 Liste wird sie es wohl doch nicht schaffen. :D

Ach ja noch was: habe nun gelernt wo die Nr. 21 im Auweg ist. Die Beschilderung und auch Google sind hier nämlich irreführend.
        Die 21 ist der Hauseingang neben der Nr. 19, also beides im "roten" Haus an der Straße mit den Eingängen von der Innenhofseite.
        Cocky

Kommentar

Sandy

Salve allerseits!

Sind die Regensburger wirklich alle "Geheimnisträger" und unterliegen der Schweigepflicht?

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

vermutlich seit ihr alle von Sandy so platt gemacht worden so das keiner mehr die Kraft hat hier etwas zu berichten, oder????

Wenn ich beruflich nicht die ganze Woche genau in der anderen Richtung unterwegs wäre würde ich sie vermutlich täglich besuchen:)

Die Udetstraße soll kein Highlight sein hab ich mitbekommen aber wenn so ein Tittengirl präsent ist würde ich sie sogar besuchen wenn die Wohnung gegenüber der Katholischen Akademie wäre.

Salve allerseits und erfolgreiche Woche wünsche ich

Kommentar

Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen

a) Sind die Regensburger wirklich alle "Geheimnisträger" und unterliegen der Schweigepflicht?

b) vermutlich seit ihr alle von Sandy so platt gemacht worden so das keiner mehr die Kraft hat hier etwas zu berichten, oder????

c) Wenn ich beruflich nicht die ganze Woche genau in der anderen Richtung unterwegs wäre würde ich sie vermutlich täglich besuchen

d) Die Udetstraße soll kein Highlight sein hab ich mitbekommen aber wenn so ein Tittengirl präsent ist würde ich sie sogar besuchen wenn die Wohnung gegenüber der Katholischen Akademie wäre.
            a) scheint so
            b) die Eumel können einen umhauen, ja ;)
            c) im Februar wolltest du sie doch schon besuchen?! :confused: siehe hier u.a. auch meinen Bericht http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sandy
            aus dem dann auch d) hervorgeht, nämlich, dass sie wohl gerne "nicht-so-tolle-locations sich aussucht :eek:

Fazit von mir damals: nen gepflegten TF im Quickie gebucht und alles ist gut :cool:

Kommentar

Salve allerseits!

Sind die Regensburger wirklich alle "Geheimnisträger" und unterliegen der Schweigepflicht?
              die meisten können zwar poppen aber nicht schreiben, das war schon immer so und wird auch so bleiben, leider.

Wenn ich beruflich nicht die ganze Woche genau in der anderen Richtung unterwegs wäre würde ich sie vermutlich täglich besuchen:)
              so ein pech aber auch ;)

Die Udetstraße soll kein Highlight sein
              korrekt, bis auf wenige ausnahmen kannst die hütte vergessen :D

aber wenn so ein Tittengirl präsent ist würde ich sie sogar besuchen wenn die Wohnung gegenüber der Katholischen Akademie wäre.
              das ist deine meinung, nur weil du sie geil findest müssen das andere noch lange nicht tun.
              ich persönlich find solche brummer fürchterlich.

gruß

spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@bbb und spezl

Herzliches"Bravo" an die heimlichen Könige der Tastatur.
                Da wurde ich ja ordentlich,gewissenhaft wie die WELT es von EUCH beiden gewohnt ist Absatz für Absatz mit tollen Stellungnahmen zerlegt.

Salve
                Zuletzt geändert von BlackBandit; 13.07.2010, 17:45. Grund: ungeschickte Wortwahl

Kommentar

Viele Worte...

Leute, leute,

diese Aufregung um (fast) nichts..... kommt doch mal lieber wieder zu echten Tatsachen!

...und, lieber BBB, ich hatte den Link zu deinem Sandy-Post bereits in meinem Text ganz oben mit drin.
                  ...und, lieber spezl, zu den Themen "Geheimnisträger" und "Udetstr." hast du vollkommen Recht - dies ist wohl (leider) so und es wurde an anderer Stelle schon einiges dazu ausgetauscht.

Nun zurück zur Sandy: es scheint tatsächlich niemanden zu geben, der seine Erfahrungen hier aus der Region R. preisgeben will.

Es reizt mich irgendwie schon, trotz ebenso etlicher schlechter Erfahrungen mit der genannten Adresse.
                  Wenn ich die Woche noch bei dieser Bullenhitze dazu kommen sollte Sandy aufzusuchen, gibts von mir natürlich was zu Lesen hier.

Bis dann! (außer es traut sich vielleicht doch noch jemand ??????) ;)
                  Cocky

Kommentar

@bbb und spezl

Herzliches"Bravo" an die heimlichen Könige der Tastatur.
                    Da wurde ich ja ordentlich,gewissenhaft wie die WELT es von EUCH beiden gewohnt ist Absatz für Absatz mit tollen Stellungnahmen zerlegt.

Salve
                    Bin überrascht, woher weißt du von meiner Kolumne in der Zeitung? :confused:
                    Aber da warste trotzdem nicht, entgegen deiner vollmundigen Ankündigung ;)

Kommentar

Zitat von von Doppel-B
                      Geändert von BlackBandit (Gestern um 17:45 Uhr) Grund: ungeschickte Wortwahl
                      besser ist das ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        besser ist das ;)
                        @3malB

Bei Frau Sandy/Candy war ich schon gewesen als SIE noch eine NATÜRLICHE "DOPPEL-D" trug.

Du wahrscheinlich nicht!

Vermutlich hast du schon als Vorschulkind die WELT mit künstlerischen Darbietungen auf deinen Malblock vor Unheil gerettet und gewarnt.
                        Sehr spitze Buntstifte hast du da, gell:)

Freundlicher Gruß aus Bayreuth

Kommentar

@3malB

Bei Frau Sandy/Candy war ich schon gewesen als SIE noch eine NATÜRLICHE "DOPPEL-D" trug.

Du wahrscheinlich nicht!

Vermutlich hast du schon als Vorschulkind die WELT mit künstlerischen Darbietungen auf deinen Malblock vor Unheil gerettet und gewarnt.
                          Sehr spitze Buntstifte hast du da, gell:)

Freundlicher Gruß aus Bayreuth
                          Berichtet hast du trotzdem nicht, Kern meiner Aussage, auf die du keine Antwort weißt!

Kirk Ende

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Berichtet hast du trotzdem nicht, Kern meiner Aussage, auf die du keine Antwort weißt!

Kirk Ende
                            @3B

Ich nix berichten über besuch bei frau wo lange jahre her das nix machen sinn ich glauben. Das Frau vor lange Zeit noch naturbusen und jetzt Onkel Doktor macht viel Grosse Titten mit Plastik.
                            Ich glaube das NIEMAND nix interessiert mein Besuch vor viele jahre weil schon viel Schnee gefallen diese zeit und nix aktuell wenn ich schreibe tolle Geschichte.Frau machen sich große Brust und das früher nicht so.Aber auch habe Muschi schon früher und Poloch und kann machen Penis in Mund.

Du verstehen??? Nur dich interessiert.
                            So, habe fertig und gut erklärt.

Kommentar

Nicht nur draußen ist heiße Luft :p

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X