Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mann-oh-mann, was ist nur aus meinem schönen Fred geworden :eek: *trauer* *jammer*
Mal wieder zurück zum Thema:
Es ist wohl tatsächlich noch keiner ??? :confused: bei SANDY in der Udet 10 gewesen ???
Ich kann's nicht glauben....
Vielleicht komme ich morgen dazu *freu* in der Hoffnung, dass es kein Reinfall wird. Hoffen darf man(n) ja immer!
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Ich hatte Sandy am Dienstag besucht, hatte aber leider noch keine Zeit zum Schreiben.
Die Preise sind Standard. Habe mich für die halbe Stunde mit FO für 100 Euro entschieden. Sie hat mich dann mit ins Bad genommen und meinen "Kleinen" saubergemacht, anschliessend musste ich mir noch die Hände waschen.
Dann habe ich im Zimmer auf Sie gewartet. Sie kam dann bereits entkleidet und wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Die Titten sind schon geil und Sie weiss genau was man alles damit machen kann und setzt sie auch wunderbar ein. Alles ins allem war ich mit dem Service sehr zufrieden, sie geht sehr gut mit. Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert. Sie ist auch wahnsinnig nett.
Allerdings werde ich Sie wahrscheinlich eher nicht mehr besuchen, da nicht nur die Titten üppig sind. Ich stehe eher auf schlanke Mädels mit großen Titten, deswegen ist Sie mir einfach zu mollig. Sie ist auch optisch für mich kein Leckbissen.
Bin nun selbst auch aktiv gewesen, heute war SANDY fällig, jawohl trotz der Hitze.
Nach Anruf war sie frei und schon am Telefon nett und freundlich. Dies setzte sich dann auch beim Besuch fort.
Sandy ist eine nicht (mehr) ganz schlanke Erscheinung und insofern passen ihre Riesenmelonen eigentlich ganz gut zum Gesamtbild. Sie wirken in natura nicht so drastisch wie auf den Bildern. Die pics mögen auch schon einige "Tage" alt sein, die "26 Jahre" nehm ich ihr nicht mehr ganz ab.
Aber gut das kennt man(n) ja...
Vom Service her hatte ich so ca. 20 min für 70E, das ist im beschriebenen Rahmen, ab 80E ist wohl auch ne halbe Std. drin, aber dann mit FM.
Wie schon erwähnt kann SANDY ihre "Waffen" gut und geschickt einsetzen, geht gut auf (ausgemachte Sonder-)wünsche ein und ist vom Service her als klar über'm Duruchschnitt einzustufen.
Ihre Titten sind schon ein nettes Spielzeug :D, lassen sich gut anfassen und die Sili-Einlagen sind kaum merkbar.
Den meisten Punkten von b.d.fredl kann ich also im Grunde zustimmen :)
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Ich möchte mich erstmal bei Fredl und Cocky bedanken - tolle Berichte!
Ich habe sie schon länger im Auge und da ich jetzt erste Erfahrungen im Gewerbe gesammelt habe (siehe Bericht Jeanette Augsburg), möchte ich sie mal erleben. Auch wenn die alten Hasen die halbe Stunde empfehlen - ich muss eine Stunde anfahren und da Cocky schreibt, dass sie auf Wünsche eingeht, hoffe ich, dass sie es bei mir in 1,5h langsamer angehen lässt. Ich denke, am Montag oder Dienstag ist es soweit. Am Freitag habe ich "schon" nach 8 Versuchen diese Frau ans Telefon bekommen - ist das normal? Auf jeden Fall macht sie leider keine Termine, aber kommt sehr symaptisch rüber und ich werde mal "ein wenig" in meine Phantasie investieren.
Wie gesagt: danke an die "Tester" - und vielen Dank für die Berichte! Meiner wird folgen.
Frage an die Mods: kann man nicht einzelne Beiträge zu dieser Frau herauslösen und einen eigenen Thread aufmachen? Für jemanden wie mich der neu in der Szene ist, gestaltet es sich schwierig, erst das ganze Trallalala zu lesen und zu erkennen, dass man Informationen zu der Frau des Interesses erhält - obendrein unter einer irreführenden Ortsangabe. Oder sollte das die SuFu ergeben? Nur so als Anregung :)
Abschließende Frage an Cocky: was heißt "aber dann mit FM"? Frequenzmodulation wie beim Radio - kann man über ihre Nippel das Programm einstellen? (ich = Neuling :o)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar