Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Salome Ladies

Also, erstmal hallo an alle,

bin schon länger begeisterter Leser und hab mich nun einfach mal entschlossen, auch einen Bericht zu schreiben. Bin zwar schon bei der ein oder anderen Hure gewesen, berichte aber erstmal nur von meinem letzten Besuch am 28.10 bei den Salome Ladies. Also:

War vor etwa einem Jahr schon mal bei der Adresse, doch daran konnte ich mich nicht mehr erinnern, erst als ich vor der Tür stand, fiel mir ein das ich diese Adresse schon mal besucht hatte, Damals war aber nichts für mich dabei und ich ging unverrichteter Dinge.
    Diesmal war das allerdings anders. Bin bei meiner Suche auf Sofia gestoßen und bin kurz entschlossen hingefahren.Also geklingelt, eingetreten, erstmal Schuhe aus, hatte das Gefühl das sie sich ein bisschen gefreut haben, um die späte stunde (es war ca. halb 12), noch einen relativ attraktiven Mann (bezeichne mich einfach mal so, Kurzinfo: bin 22, ca, 1,80 m und Sportstudent, also mit nem relativ durchtrainierten Körper) zu sehen, jedenfalls haben mich schon 2 Mädels mit großer Vorfreude angelächelt und irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstanden hab (tschechisch) gesagt. Hab mich dann auf die Couch geseztzt, die Mädels haben sich in mehr oder minder gutem deutsch vorgestellt. Hab mich dann, wie vorher schon geplant für Sofia entschieden, was eine Dame (marczella) mit den Worten "immer dasselbe" oder sowas kommentiert hat. Rein ins Zimmer,hab mich für das Angebot für 50 Euro entschieden, sie hat super Musik aufgelegt, hab mich entblößt, dann hat sie mir angeboten Dusche/WC zu nutzen und ein Getränk angeboten. Hab beides natülich gerne angenommen. Wieder zurück im Zimmer war sie schon ausgezogen.Vom Körper her was sie sehr zierlich mit nem kleinen süßen Po und ner schönen schmalen Taille. Sie hatte sehr schöne Locken allerdings waren ihre Zähne, naja sagen wir mal, nicht die geradesten, was mich allerdings nicht sonderlich störte, weil ich sie eh nicht küssen wollte. Wir legten uns gemütlich aufs bett und fingen an uns gegenseitig zu streicheln, was mir auch den Genuss bescherte, die schönsten Brüste die ich je in der Hand hatte anzufassen. Sie waren nicht sonderlich groß (75B?), dafür aber weich und fest zugleich, mit schönen kleinen Nippeln und kleinen Vorhöfen (was ich sehr gut finde). Sie war schön glatt rasiert und fuhr damit fort meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Als er dann hart wurde zog sie ein Gummi hervor, stülpte es über und fing an zu blaaasen.Das Blaaaskonzert war sehr zufriedend stellend und da ich schon richtig heiß war gingen wir zum wesentlichen Teil über. Sie setzte sich auf mich und sie war sehr eng, was wahrscheinlich auch daran lag das sie relativ jung war. Würde sie zwischen 20-22 schätzen. Also fing sie mich an zu reiten und da sie mich schon beim blasen heiß gemacht hatte, musste ich mich beherrschen um die Sache nicht schon nach 15 Minuten enden zu lassen. Also reduzierten wir das Tempo ein wenig und ich vergnügte mich dabei, ihre Brüste zu massieren und ihre Nippel zu lecken. Als ich mich dann erholt hatte, fuhren wir dort fort, wo wir aufgehört hatten und weitere 5 Minuten später war das Thema dann erledigt. Ich muss sagen sie hat mich sehr geil geritten und alles in allem würde ich der Chose eine 2+ geben. Wir hamonierten ganz gut, ich hatte das Gefühl das es auch ihr Spass gemacht hat und sie machte auch insgesamt einen sehr netten Eindruck. So, das wars erstmal. Auf das weitere meinem Beispiel folgen und sich auch anmelden und schreiben.
    Viele grüße Der Allrounder

Sofia

Hallo Gemeinde,

war vor einigen Wochen morgens früh bei Sofia. Hatte eigenlich ziemlich Bock auf 'nen F....
    Rein in den Laden, und von den anwesenden Damen Sofia ausgewählt. Nach dem finanziellen (50€ standard) zuerst ich, dann sie getrennt zum Duschen; Bad sauber, Handtücher sind jedoch etwas klein.
    Wir legten uns gemeinsam aufs Bett, wo sie erst mal mit einer geschmeidigen Handmassage des kleinen Freundes begann. Ach ja, negativ in diesem Zusammenhang war, dass wir ohne Handtuch oder sonstiger hygienischen Unterlage auf einer etwas kratzenden Überbettdecke werkelten. Danach bat ich sie mit dem Gebläse zu beginnen. Präser drauf dann gab es ein Blaskonzert welches meiner Meinung nach als durchschnittlich zu bezeichnen war.
    Beim anschließenden F... kam dann keine richtige Stimmung auf, zumal das Bett ziemlichen Quitsch machte.
    Alles in allem keine Nullnummer, jedoch auch nicht unbedingt für wiederhollungsbedürftig.

Kommentar

Das ist schon toll sowas hier lesen zu können - ehrlich! Ich wollte der genannten eigentlich auch mal einen Besuch abstatten, aber nachdem was hier geschrieben wurde lass ich's lieber. Auf eine Durchschnittsnummer kann ich verzichten...
      Danke an die Vorschreiber!

Logan5

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X