Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babsi Venus 2 Nürnberg

Hallo,

ich war gestern bei Babsi, in der Gärtnerstr. 23 Venus Haus 2

Durch die langsame Bedienung in einen Nürnberger Kaufladen, hatte ich leider nicht mehr Super viel Zeit.

Die Türe wurde von einer Alex geöffnet, und ich wurde hereingebeten. Gleich durch ins "Auswahlzimmer". Es seien momentan nur 2 Mädchen verfügbar, und da ging mir schon etwas der Arsch auf Grundeis weil ich dachte das Sie mir jetzt bestimmt sagt das Babsi nicht zu haben sei.

Aber, Glück gehabt Babsi war frei, trotzdem wurden mir beide Mädchen vorgestellt, den Namen der ersten habe ich leider vergessen, obwohl Sie auch einen netten Eindruck gemacht hat.
    Dann kann SIE, Babsi... plapperte gleich los mit ihrer "Berliner Schnauze", alles sehr schnell, aber trotzdem nicht unsymphatisch.

Anhand der "Speisekarte" hatte ich schon die Preise sondiert, und mich für sie halbe Stunde für 80 Euro, plus je 25 für ZK, und NS.
    Mit Babsi aufs Zimmer gegangen die Details besprochen, worauf Sie mich bat noch etwas zu warten, da Sie für NS noch etwas trinken müsse. Hat dann auch wirklich nicht lange gedauert. Rüber ins Badezimmer, mit etwas warmen Wasser in die Wanne gelegt, während babsi auf den Wannenrand gestiegen ist.
    Nun lies Sie ihren "Druck" freien lauf.... herrlich für die die es mögen.

Danach gewaschen, und für die Bettspiele alles klar gemacht.

Wieder im Zimmer ging's aufs Bett, wo sich Babsi nach einigen Zungenknutschereinen über meinen ...... hergemacht hat. Franz. blank, und es war gut...
    Nun war ich an der Reihe, an ihrer Lustgrotte zu züngeln. Diese gut behaarte Möse zu lecken war ein Vergnügen, und ihren Miauen nach nicht nur für mich
    Nun wieder Sie wieder bei mir an der Reihe in der 69, erst ohne dann mit, weil ja auch noch etwas gebummst werden sollte.

So wie Sie aus der 69 hoch gegangen ist hat Sie sich auch gleich wieder niedergelassen, auf meinem besten Stück. Schön den hintern hingehalten, und langsam auf und ab. Ein geiler Anblick....

Stellungswechsel, Babsi weiterhin auf mir, diesmal aber mit dem Gesicht zu mir. was es mir ermöglichte an Ihren Brüsten zu spielen. Dazwischen immer wieder geiles geknutsche.

Jetzt sollte ich auch mal was tun, Babsi legte sich auf den Rücken und ich drang wieder in Sie ein.
    Sie macht echt spass dabei, wieder geknutsche... und da spielt mir das "kleine Luder" an meinen Nippeln...erst sanfter dann etwas fester, was mich wirklich heiß gemacht hat. Als Sie das merkte hat Sie ihre Bemühungen noch verstärkt.
    So konnte ich es nicht länger halten, und mit der Zunge in ihrem Mund bin ich gekommen.
    Noch etwas geknutscht, dann rausgezogen.
    Babsi fragte ob ich etwas trinken möchte, und ich bat um ein Wasser.
    Währen ich das Wasser trank hat Sie sich verabschiedet, und die Alex kam wieder. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr das Folgeprogramm genießen.

Sehr zufrieden ging ich wieder nach unten.

Als Fazit, kann ich Babsi wirklich empfehlen. Sie ist ein wie Sie selbst sagt ein "Kleines" Luder, und auf meine nachfrage hin hat Sie zugegeben das ein "Grosses" Luder es wohl ehr trifft.

Wiederholungsfaktor.., wenn es meine Finanzen zulassen würden, müsste ich nicht mit ner Latte in der Hose diesen Bericht schreiben , sondern wäre jetzt bei Babsi, und würde es genießen, wie Sie an meinen Nippeln spielt.

Für mich eine 1+ mit * für Babsi. (Nach Schulnoten !)

Grüße, Atze
Stichworte:
Lädt...
X