Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA MAE nürenberg

    Hi an alle ich interessiere mich für ein paar Infos zu VANESSA MAE aus Nürnberg.
    Ich lese ihre anzeige immer:eek: mal wieder und die Fotos sind der Hammer aber da ich mir so was nicht oft listen kann und will ist die Frage wie ist sie so drauf.
    Hier ihre Daten vielleicht hat jemand ein paar Infos über sie.
    VANESSA MAE

    Bilder sagen mehr als tausend
    Worte! Wenn sich bei diesem
    Anblick mal nichts in Deiner Hose
    rührt!
    Die 21-jährige Schönheit hat einen
    schlanken 34er Körper
    und super knackige 75 B Brüste.

    Sie bietet Dir einen umfangreichen
    Service an mit AV, Massagen,
    franz. und vielem vielem mehr!!

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13454-2-A.html
    Mfg doc

    #2
    Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt? Die vorherrschende Meinung ist wohl, daß es sich bei "ihr" um eine(n) Umoperierte(n) handelt.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Hallo doc31,

      wenn wir mal davon ausgehen, dass Beiträge die Nürnberg betreffen wohl eher im Bereich Franken als denn in Bayern zu finden sind und gehen wir weiter davon aus du, bist ein an sich selbständiger Mensch der gerne mal die Suchfunktion nutzen möchte, dann ist deine Frage eigentlich schon beantwortet. Es gibt tatsächlich schon einige Beiträge zu dieser Frau.

      :)

      Kommentar


        #4
        Diese Vanessa ist eine der recht "gelungenen" Umbauten!
        Sie (ER) hat zuvor eine längere Zeit im sog. Leierkasten im Frankfurter Bahnhofsviertel gearbeitet.
        Sie ist schon weit über ein Jahr in Nürnberg.
        Die Bilder sind soweit korrekt, aber natütlich leicht geschönt.
        Habe ähnliches schon mal im LSH im Bereich Nürnberg geschrieben.
        Über Preise und Service, kann ich dir aber nichts sagen, da ich nicht auf TS stehe.

        Gruß Haifisch

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X