Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein schöner Hawaii-Nachmittag mit einem neuen Highlight

Ich habe also auch den ersten spielfreien Tag seit Beginn der WM für einen Club-Besuch genutzt.
    Offenbar auch gleichzeitig der heißeste Tag des Jahres, so dass ich völlig überhitzt
    eintraf und erst mal total unzurechnungsfähig war.

Ich wurde zunächst von einer Carla aus Muränien mit Mörder-Hupen angequatscht,
    aber irgendwie hat mir die Art und Weise nicht gefallen, so dass ich mit ihr nicht recht
    warm wurde. Nachdem ich weiter unten den Bericht gelesen habe, war das vielleicht
    etwas schade, aber was soll's. Sie hat mich danach auch nur noch vernichtend
    angesehen, also wahrscheinlich doch die richtige Entscheidung.

Dann auf Odry aus Ungarn an der Bar gestoßen, welche gerade angekommen war.
    Sehr netter Smalltalk. Sie wollte sich aber erst schminken und blabla Frauenzeugs machen.
    Ich konnte sie dann allerdings davon überzeugen, dass sie auch so extrem hübsch und
    nett aussieht, was sie mir glaubte und auf weitere Schönmachaktivitäten verzichtete.
    Sie erzählte mir dann fairerweise gleich, dass sie nicht küsst. Für mich ein Manko, aber
    sie war echt nett, deshalb auf ins Zimmer.

Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat einen extrem geilen Körper mit einem Super-Hintern.
    Es folgte eine sehr schöne Nummer mit mehrmaligem Stellungswechsel. Vorher gutes bis
    mittelmäßiges Anblasen in gummiertem Zustand. Nach dem Akt gab es noch einen recht
    netten Smalltalk über dies und das und ich erfuhr ein bisschen was über das Leben der
    Mädels im Club. Ist ja auch mal interessant.

Insgesamt schöne Nummer mit durchaus gegebener Wiederholungsgefahr.
    Es gibt die Note 2, da sie leider nicht küsst.

Zwischendurch immer wieder literweise Wasser und Ähnliches getrunken, da kam so
    einiges zusammen. Dann hab ich es mir erstmal im Garten auf einer Liege im Schatten
    gemütlich gemacht. Meine Lieblingsfrau Melissa kam vorbei und wir hatten ein
    längeres, wirklich sehr gutes und auch informatives, Gespräch.
    Im Laufe des Tages bin ich ihr immer wieder mal begegnet, aber zu einem Zimmergang
    kam es diesmal nicht.

Ich wurde vorher im Innenraum bereits mit Michelle aus Rumänien bekannt, welche
    mich von Ihrem Sofa aus freundlich anlächelte. Da ich aber nach dem Zimmergang erst mal
    auf Erholung war, ging nichts. Ich hab sie dann im Garten gefunden und nochmals mit
    ihr geredet. Dabei wurde mir versichert, dass sie gerne und intensiv küsst. Also
    nix wie rein ins Vergnügen, sprich Zimmer.

Was dann kam, war eher von der gemischten Sorte. Aus den versprochenen
    Küssen wurde leider nix, sollte sie sich da geirrt haben?
    Sie hat einen sehr weiblichen Körper mit den richtigen Rundungen an den richtigen
    Stellen. Das Gebläse von ihr war sehr gut, was das fehlende Küssen teilweise ausgleichen
    konnte. Man merkte aber ziemlich bald, dass sie nicht ewig lange im Zimmer bleiben
    möchte, sie drückte also durchaus auf's Tempo. Beim anschließenden Ficken erst in der
    Reiter- und dann in der Missio-Stellung hatte sie immer die Hand am Schwanz, wohl um
    das Abspritzen zu beschleunigen. Was sie natürlich nicht wusste, ich spritze oft früh
    ab, kann dann aber meist weitermachen und ein zweites Mal kommen. Das gelang
    auch bei ihr, so dass es zu einem recht befriedigendem Ende kam. Dennoch waren wir
    nach etwa 20 Minuten wieder draußen.

Insgesamt ein nettes und hübsches Mädel, welches aber nicht hält, was sie selbst
    verspricht. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Aufgrund der angesprochenen Punkte gibt es die Note 3.

Man ist ja schließlich nicht nur zum Vergnügen im Club und muss auch die anderen
    Wellness-Angebote nutzen :D Und so ein Saunagang im Hochsommer hat ja was.
    War ziemlich anstrengend und führte zu noch mehr Flüssigkeitsaufnahme hinterher.
    Dann bin ich erst mal in den Außenpool, wo ich einen Forenkollegen traf. Es folgte ein nettes
    und informatives Gespräch. Mittlerweile wurde im Garten gegrillt, so dass wir uns etwas
    vom guten Essen genehmigten. Leider war draußen nicht mehr genug Platz, so dass
    wir uns nach innen zurückziehen mussten.

Tipp an die Betreiber: Bei so einem Wetter lohnt es sich sicher, mehr Tische und
    Stühle oder einfach Bierbänke und -tische aufzustellen.

Daria aus Moldawien:
    Diese Dame habe ich dem Bericht eines Kollegen zu verdanken. Sein Bericht hat mich
    dermaßen begeistert, das ist genau die richtige für mich! Also hab ich gleich bei meiner
    Ankunft nach ihr gefragt: ja, sie ist da.
    Innen konnte ich sie nicht finden, ich wusste ja auch gar nicht genau, wie sie aussieht.
    Später an der Bar nachgefragt, leider war die Lady aber neu und kannte die Mädels
    noch nicht so genau. Sie hat aber lieberweise bei anderen Mädels mal nachgefragt.
    Antwort: sie wäre nicht da, sondern ist zu Hause im Urlaub. Ich war verwirrt!

Zum Abschluss wollte ich mir eine schöne Nummer gönnen, um nicht wie beim letzten
    Mal enttäuscht und schlecht gelaunt nach Hause fahren zu müssen. Wen gibt es da
    besseres als Melissa? Nur leider war sie gerade mit einem Kunden auf dem Weg ins
    Zimmer und mein Zeitfenster neigte sich zu Ende, so dass ich nicht viel länger warten konnte.
    Hoffentlich das nächste Mal wieder!

Plötzlich lächelt mich doch eine zierliche Schönheit an und kommt auf mich zu: Daria!
    Was dann folgte, gleicht eigentlich genau dem von mir erwähnten Bericht.
    Und zwar von der netten leisen Stimme über die Kuss-Attacken bis zum Zimmergang.
    Für mich das absolute Highlight des Tages und der letzten Wochen.

Insgesamt also Note 1 mit Stern und 100%er Wiederholungsgefahr!
    Allein wegen ihr lohnt es sich zu kommen. Sie sitzt übrigens mit Anais und
    Alexia zusammen, und ich denke die beiden sollte man sich auch mal gönnen.
    Es gibt viel zu tun!

Damit musste ich dann auch aufbrechen nach Hause. Die Fahrt war richtig gut,
    nach so einem Erlebnis geht's halt gleich viel besser! Ich freu mich schon auf's
    nächste Mal!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    und schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.01.2015), DerMaster7 (03.01.2015)

Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis.
    Prima Bericht.

Gruß vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

auch von mir Danke für den ausführlichen Bericht und schön, das Du diesmal einen für dich "befriedigenden" und wirklich "ergussreichen" Tag hattest! ;)

So long
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Hallo bs,

auch aus dem Norden besten Dank für den informativen Einblick in die Club-Szene (hier gibt es nicht so viele Clubs).
        Eine kleine Meckerei bzw. eher Nachfrage:
        Du schreibst zweimal was von einem Bericht:
        Nachdem ich weiter unten den Bericht gelesen habe
        gleicht eigentlich genau dem von mir erwähnten Bericht
        Habe ich etwas übersehen?

Gruß
        kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          auch aus dem Norden besten Dank für den informativen Einblick in die Club-Szene (hier gibt es nicht so viele Clubs).
          Eine kleine Meckerei bzw. eher Nachfrage:
          Du schreibst zweimal was von einem Bericht:

Habe ich etwas übersehen?

Gruß
          kalahari
          Du hast im Prinzip natürlich recht. Das bezog sich leider auf ein anderes Forum,
          ich habe aber nicht die Zeit, den Bericht 2 Mal individuell zu erstellen.
          Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich da durchaus mal eine Stunde oder
          länger drüber sitze.

Als Zusammenfassung: die Action war richtig extrem gut.
          Wenn ich jetzt mehr Details schreibe, nützen die eh niemandem was, da das
          jeder anders empfindet. Und einen Bericht nachficken, das wird nix, das wurde ja schon diskutiert.
          Jene welche mich und meine Vorlieben kennen, wissen den Bericht einzuschätzen.
          Es sollte genügen, dass ich die Dame uneingeschränkt weiterempfehle.

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Michelle Service wechselhaft ?

@bayreuthsucher
            Hi,Hi , hast dich wieder hingetraut nach deinem letzten Fiasko:D. Brav.
            Ja auf das Hawaii kann man eben nicht verzichten.Ich werde mich auch mal wieder aufraffen , wegen des Urlaubsgeldes sind meine Spaßbudgettöpfe prall gefüllt.

Im Übrigen bin ich ob des überschaubaren Services von Michelle (junge blonde Rumänin ,28 J),wenn wir von derselben sprechen, bei dir etwas überrascht. Ich habe bei ihr vor gut 4 Wochen für 100 Euro mehr als 1h guten GF 6 genießen dürfen. Entweder gibt es doch einen deutlichen Offset zwischen 50 und 100 Euro Dates (bei dir war es ja glaub ich ein 50 Euro Date), oder sie hat doch etwas nachgelassen. Bei mir war sie damals so ziemlich neu im Club.

Bis denne

Kommentar

Frage

Nur mal eine Verständnisfrage da ich ja noch nicht in so einem Club war.
              Handelt es sich dabei um diesen hier:

http://www.fkk-hawaii.de/

Kommentar

Ganz genau!
                Hierüber gibt es auch noch mehr Threads.
                (Truman Capote)

Kommentar

Also ich war letztes Monat das erste Mal im Hawaii und kann diesen club nur jeden empfehlen ....einfach nur top !!! Lg Beginner

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ganz genau!
                    Hierüber gibt es auch noch mehr Threads.
                    Danke für die Bestätigung.

Kommentar

Lädt...
                    X