Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia in R, Frankenstr.

Hallo,

kennt jemand vielleicht diese heiße Schnecke hier? Sie weilt momentan wohl in Regensburg.

ANTONIA, in der Frankenstr. 8/1 bei Winter

Pics:

Hinweise, Links, Erfahrungen (welcher Art auch immer...) willkommen!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Hallo Cocky,

hab Sie heute besucht.

Kann Dir nur raten, lass die Finger davon.

Sie bietet ZK und FO, was Sie aber zumindest bei den ZK`s nicht wirklich macht.
    FO war ok, aber auch nicht berauschend. Das Beste war noch das spanisch, kein Wunder bei den Titten.
    Beim GV liegt Sie da wie ein Brett, es kam überhaupt keine Stimmung auf.
    Zu allem kommt noch, dass es in der Bude eine Bullenhitze hat.
    Fazit: Spar Dir das Geld!
    Das war jetzt der dritte Reinfall hintereinander, ich glaube ich werde mich ne Weile aus dem Geschäft zurück ziehen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüße

Radler

Kommentar

Au ja, danke Radler, für deine Hinweise.

Dann erspare ich mir den Reinfall. Und wünsche dir beim nä. Mal deutlich mehr Glück!!
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Danke fürs Opfer!

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Au ja, danke Radler, für deine Hinweise.
        Dann erspare ich mir den Reinfall. Und wünsche dir beim nä. Mal deutlich mehr Glück!!
        Ich schließe mich dem Dank an. Nachdem du auf die Miene getreten bist, geht sie bei uns nicht mehr hoch...
        Ist es ein Zufall, dass sie die Nachfolge der frühzeitig abgereisten und nicht minder lausigen Cora angetreten hat?

Ich kann übrigens diese rote Zora hier empfehlen: Eva! :)

Kommentar

Lieber nicht zur Antonia!!

Nochmal zurück zur Antonia, die nun schon die zweite Woche anwesend ist.
          Wie es scheint hat ein fleißiger Erlebnisbericht-Schreiber einen ähnlich schlechten Eindruck erlebt, wie es radler01 oben beschrieben hat.

Siehe HIER.

Also besser: Geld woanders anlegen, vielleicht 'ne Fußballwette auf Deutschland ??!! :D
          Cocky

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X