Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa bei den Liebeskatzen

    Guten Abend,

    ich wollte mal einen Erlebnisbericht posten, weil ich bisher nur gelesen und davon profitiert habe.
    Meinen ersten Besuch gestern bie Vivien am Hohen Kreuz Weg wollte ich auf Erhfahrungsberichte stellen, ist wohl aber aus kommerziellen Gründen nicht veröffentlicht worden. Nur so viel: Tolle Optik, Rest kann man vergessen:
    http://www.rladies.de/Aktuelles/Rege...2975486-3.html

    Nun aber zu etwas erfreulicherem, zu Vanessa bei den Liebeskatzen:
    http://www.rladies.de/Aktuelles/Rege...2977910-1.html

    Bin in den Auweg und rein ins Haus. Dort erwartete mich die Empfangsdame und meinte es wär nur ein mädel grade frei und ich hoffte dass es Vanessa sei und wenigstens diesemal ,nach dem Desaster mit Miss "ich bin zu schön um mir Mühe zu geben" Vivien (ja ich bin immer noch sauer:mad:), stand sie vor mir. Erst bin ich ein bisschen erschrocken weil sie so groß war, dachte 1.90 weil sie mich um fast einen kopf überragte aber das waren nur die Schuhe:D, sie ist vielleicht 1,75m. Dann mit der Hausdame den Preis verhandelt: Fo,Zk, El und GV 1/2 Stunde 110 Euronen. Hab Vanessa das Geld gegeben und bin ins Bad und hab mich frisch gemacht. Sauberkeit und Ordnung waren eigentlich schon immer gut bei den Katzen und so auch diesmal.
    Nach dem Duschen bracht mir Vanessa noch was zu trinken und es ging los.
    Zuerst Bl*s*n und E*er l*cken, war ok. Dann begannen wir zu knutschen und spätestens jetzt kam Gf6 Stimmung vom feinsten auf. Hätte ich nicht vorher Geld bezahlt, ich hätte glatt vergessen was das für ne Veranstaltung ist:p
    Es ging noch so eine weile weiter und schließlich fragte mich welche Stellungen ich möchte. Ich war schon ziemlich ge*l und deswegen verzichtete ich auf akrobatik und nahmm sie in der guten alten Missio. Kein übertriebenes Gestöhne, war auch von der enge ok (im gegensatz zu gewissen anderen Mu****s und es dauerte auch nicht lange bis ich die Sache zu einem guten Abschluss brachte.Was für eine Erleichterung nach all dem Stress und der Entäuschung vorher. Danach noch etwas Small Talk. Sie ist ein hübsches, intelligentes Mädchen und ich kann insgesamt die Note 1 vergeben. Alles abgesprochene wurde eingehalten und auch das drum herum hat gestimm. Besser kann bezahlter Sex kaum sein!
    Noch etwas zur Empfangsdame bei den Liebeskatzen: Sie ist sehr direkt und ein bisschen tough (muss sie vielleicht auch) aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen sie wäre unfreundlich. Ganz ehrlich würd ich sie auch noch gern mit aufs Zimmer nehmen, sowas Dominantes kann ja auch geil sein:p

    Mfg

    #2
    Ergänzung zum Eindruck über Vivien

    Netter, ausführlicher Bericht über die Vanessa.
    Leider ist sie nicht genau mein Geschmack.

    Aber die Vivien war nach meinem Geschmack - zumindest die Bilder.
    Die vermitteln eine Super-Optik, die sie auch wirklich hat. Sie sieht wirklich so klasse aus und ist geschätzte unter-25 Jahre.



    Sie war ja im Hohen Kreuz Weg 34, 1.St. bei Winter anzutreffen. In ganz rechten Bild mit ihrer "Freundin" Beata oder so ähnlich.
    Ja richtig - "war", weil Anzeige inzwischen nicht mehr aktiv. Der Link geht also nicht mehr. Aber Cocky hat trotzdem ein paar Bilder :D !

    Ich nehme mal an, dass es ihr zu langweilig war. Jedenfalls war das so mein Eindruck beim Besuch bei ihr.

    Ich hatte nur wenig Zeit und wollte ohnehin nur die kurze Nummer testen.
    Dieses Standardprogramm konnte sie dann auch deutlich gelangweilt und mit fast Null-Emotionen herunterspulen. Einzig beim GV hat sie gut mitgestöhnt - war nicht mal übertrieben. Ich hab auch gut gegen gehalten und es war sogar ein Stellungswechsel drin.
    Alles zusammen eine sehr "professionelle" Vorstellung, aber für den Standard-Service "o.k." Ich hab schon deutlich schlechteres erlebt.

    Aber ich will Vivien hier auch nicht wirklich loben, da sie doch überheblich und "Eisblock-mäßig" überkommt.

    Sie bleibt aber eine "Empfehlung" (wenn man das so schreiben kann) für reine "Optik-Ficker". Für diese Optik würde sie von mir eine glatte Eins bekommen, der Rest war höchstens Vier !!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrungen mit Vivien.

      Hallo

      Erst mal danke Gaudibursch für den schönen Bericht!

      Ich war vor ein paar Wochen auch bei Vivien - bei uns hieß sie noch Jasmin.
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29118
      Meine Erfahrungen mit ihr waren eigentlich gut. Ich habe sie eine Stunde gebucht und nicht bereut (s.Link)

      Ist halt immer auch eine Tagesform-Sache. Ich glaube, dass die Mädels bei aller Professionalität einen Scheißtag nicht unbedingt so ausblenden können, dass man als Gast nichts bemerkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X