Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina bei Polly

Hallo Leute!
    Werde mir heute die Nina gönnen...ist eigentlich meist in LA und hab schon oft überlegt ob ich sie nicht dort besuche...bisher aber nicht geklappt und siehe da was ich da heute in PA sehe...also nichts wie hin heute...bin mal gespannt! :-)
    Wenn ihr schon mal das Vergnügen mit ihr hattet, dann könnt ihr mir ja noch was schreiben!
    Wenn ich dort war, dann werde ich natürlich auch berichten! :-)

nina

also anruf war kein erfolg
    sehr kühl am telefon
    klingt sehr abgez....
    es gibt keine zk nur standard zu naja nicht gerade guten tarifen
    aber wäre super wenn du berichtest
    grüßle

Kommentar

Optik ist auf den Bildern schoon net schlecht.

Suche ja immer noch nach einer Dame habe noch bis Freitag frei.

Leider ging es mir wie dir am Telefon . Sehr kühl und etwas zu hohe Preise.

Ich suche weiter und wenn ich nichts finde habe ich wieder Geld gespart ;)

Kommentar

einige damen haben noch nicht begriffen das sich die zeiten geändert haben
        und schweben immernoch auf wolke 7
        sie meinen das das geld immernoch so locker bei den leuten sitzt und es für wenig arbeit die dicke kohle gibt
        und das es auch anders geht beweisen nette hübsche damen immerwieder

grüße

Kommentar

dies steht in der anzeige
          "Mein umfassender Service holt nur das Beste aus Dir
          heraus und macht Dich so richtig atemlos."

ist ja wohl ein absoluter witz!!!

Kommentar

Da muss ich Dir Recht geben.

Was teilweise manche Damen für Preise haben ist echt der Hammer.

Was ich nicht verstehe, das es Männer gibt die das bezahlen. Ok es gibt bestimmt einige den ist es egal ob sie 80 Euro , 100 Euro oder 130Euro für die halbe Stunde bezahlen.

Mir ist es nicht egal ;)

Bezahle gerne etwas mehr wenn der Servie passt , aber sehe es nicht ein für jedes Extra draufzubezahlen.

Nur meine Meinung Ihr könnt gerne anderer sein .

Kommentar

nein ich geb dir da vollkommen recht
              und ich denke diese dame meint weil sie recht gut aussieht und in landshut evtl. ein paar herren gibt die diese preise akzeptieren das es in passau genauso läuft
              und wenn alle herren einwenig mit verstand an die sache gehen würden dann würden die preise auch ganz schnell zum angebotenen service passen

Kommentar

So...war bei der Dame zu Besuch!
                Kann meinen Vorschreibern nicht ganz zustimmen...hab sie zwar nicht am Tel gehabt, aber persönlich war sie sehr nett und freundlich und man konnte sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!
                Aussehen tut sie so gut wie auf den Bildern, nur ohne Brille und etwas dünner...schon fast zu dünn für meinen Geschmack!
                Brüste sind schön und Nippel stehen auch gut! :-)
                Preise waren für Passau ortsüblich...aber Standardprogramm stimmt leider...also auch keine ZKs und so!
                Der Standardservice war aber schon gut...lecken war lecker und da ging sie auch gut mit und der Orgasmus war echt, war zu bemerken! :-) ;-)
                Fazit: Hatte schon schlechtere Erlebnisse aber auch bessere in Passau! Aber extra nach LA zu ihr fahren lohnt sich nicht...außer sie würde dort nen anderen Service machen!
                Und soweit ich weiß gibts in PA keine günstigeren Angebote...sind doch immer die Standardpreise, egal wohin man geht in PA oder!?
                Grüße

Kommentar

Standardpreise hör (lese) ich immer...
                  die da wären?

Danke

Kommentar

Standardpreise für Passau , Landshut und Regensburg

Schnelle Nummer 50.- €
                    Halbe Stunde 100.- €
                    Stunde 150.- €

dafür gibts mal mehr , mal weniger service
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hat jemand in letzter Zeit was von Nina gehört ? Irgendwie ist sie nicht mehr auffindbar :(
                      War schon vor einiger Zeit bei ihr in LA und hab sie in Passau leider verpasst.

Kommentar

Also wenn ich mich richtig erinnere war sie vor ein paar Wochen erst in Passau!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X