Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, Passau/Haitzingerstr. - Super!

    Hallo Jungs,

    die eigentliche Überraschung der aktuellen Besetzung in Passau ist für mich nicht Sarah Simon, deren guter Service ist ja hinlänglich bekannt, sondern Jessica:

    http://www.passauladies.de/Aktuelles...2967124-1.html



    Sie ist mittlerweile in der Haitzingerstr. 24 anzutreffen, ich hab' sie aber bereits letzte Woche im Laufhaus in der Haitzingerstr. 20 besucht.
    Ich ging eigentlich ohne große Erwartungen hin, der bescheidene Service in Passau war ja bereits Gegenstand etlicher Diskussionen,
    weil mich das Girl einfach optisch angemacht hat.

    Um so überraschter war ich dann, als sie mir dann das volle Programm angeboten hat!!
    Ich will/kann jetzt nicht ins Detail gehen, aber aktive Mitglieder wie Spezl, Ofried etc. wissen was ich damit meine :p

    Die Bilder von Ihr sind aktuell, geiler Hintern - traumhafte Sillies!
    Sie hielt nicht nur was vereinbart war, sie war auch flexibel, konnte während unseres Schäferstündchens umdisponieren,
    weil ich mir noch das Eine oder Andere "goodie" gönnen wollte, ohne mittendrin über's Geld zu verhandeln.

    Geiler Sex, am Anfang wie am Ende traumhaftes Frz. mit entsprechendem Finale ohne übertriebene finanzielle Forderungen - einfach perfekt!!

    Was für eine angenehme Überraschung - und das in Passau :)

    --

    Bis denne
    der Torwächter

    #2
    @ TW

    danke für deine info, hab sie schon verstanden :D:D
    werd mir die süße mal vormerken, meine prioritäten liegen derzeit wo anders :p

    gruß

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X