Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donnerstag Abend in R

Am Donnerstag habe ich mich mal wieder gen Regensburg aufgemacht. In der engeren Auswahl hatte ich Yasmin in der Laaberstr.(auf die bin ich schon länger scharf) und eine gewisse Olivia in der Udetstr. (geile Titten).
    Bei Yasmin geläutet, niemand geöffnet, hätte ich doch vorher einen Termin ausmachen sollen. Von der Udetstr. habe ich dann doch Abstand genommen und bin in die Galgenbergstr. zu Knapp gefahren, wo ich schon öfters gute Erfahrungen gemacht habe.
    Bei Knapp mich für Anja aus Hannover entschieden, eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe! Ein Top-Mädel mit einem Super-Fahrgestell. Mich für das 45min-Programm / 120€ entschieden.
    Nach der üblichen Waschung gings schon los, keinerlei Berührungsängste, toller Körper, den sie einzusetzen vermochte. Französisch in Ordnung, wobei Anja auch die Eier nicht vernachlässigte.
    Dann gings in die Reiterstellung, lange dauerte es nicht mehr, bis ich die Tüte füllte!
    Mit einer Massage wurde die "Zwischenzeit" überbrückt.
    Dann wurde ich zum lecken aufgefordert, was mir, bei der lecker Muschi, und ihr sichtlich Spaß machte! Anschließend wieder Gebläse, dann in die Doggy, wobei sie sich auch sehr gut anfühlte!
    Vermutlich durch die Hitze:confused: ließ mein zweiter Org. auf sich warten und ich hatte schon das Gefühl, das wird nichts mehr, was aber ausschließlich an mir selber lag!
    Anja wollte mich dann noch mit der Hand fertigmachen, wobei sie mich aufforderte, ihr auf die Busen zu spritzen. Das ich ein 2. Mal nicht kam, ärgert mich noch heute!
    Schade, aber die 45min waren auch fast rum, da bot sie mir noch eine gemeinsame Dusche an, was ich sofort annahm.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 95%

Als ich das Haus verließ, (gegen 22Uhr) kribbelte es in mir schon wieder und ich begab mich, "nur zum schauen", in die frühere Regensburger Straßenstrich-Region.
    Da standen 2 Damen in ihren Wagen und warteten auf Kundschaft. Ich, natürlich schon wieder geil, hielt bei einer schwarzhaarigen, sehr schlanken, tätowierten, mitvierzigerin an und erkundigte mich nach dem Preis. Auf ihre Antwort 30€ willigte ich ein und wir führen an ein stilles Plätzchen.
    Geldübergabe, Hose runter, sie Top hoch, und Conti drüber.
    Sie zwischen den beiden Vordersitzen die Beine auseinander und ich eingelocht, zugestoßen, bald gekommen.
    Ich glaube nach fast 20 Jahren wieder ein Autostich in der Guerickestr., das musste mal wieder sein. Ein schneller Quicki im Auto bei hochsommerlichen Temperaturen hat echt Spaß gemacht und hat was total verruchtes.
    Das war mal wieder was, nicht für immer, aber.....

Dann bin ich aber nach Hause gefahren, wirklich!:D

guter bericht .... bei anja müsste es sich um diese dame handeln

die guerickestr. bzw. benzstr. meide ich persönlich. die damen dort sind meist nur auf schnelle kohle aus ....hose runter, zipfel raus, conti im schlaffen zustand drauf .. etc. das ist nicht meins.

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Genau Spezl, das ist Anja! Gestern Abend ist sie leider abgereist.
      Laut ihrer Aussage war sie das erste mal in Regensburg! Des öfteren war sie schon in Ingolstadt in Franzis Haus!

Normalerweise bin ich auch kein Fan des Straßengeschäfts, aber am Donnerstag hat es mich eben geritten!:)

Kommentar

das müsste die besagt Yasmin sein !?

Kommentar

das glaub ich nicht ...
          Yasmin mit den dicken T.... ist immer in der Laaberstr. anzutreffen. Ich war persönlich noch nicht bei ihr, denke aber schon lange, dass sie einen Test wert ist ;)
          War schon jemand bei ihr?

Gruß AB

Kommentar

Doch, doch AB, das ist die besagte Yasmin, die ich besuchen wollte!
            Zur Zeit ist sie im Urlaub, aber ich glaube ab 4.7. wieder anzutreffen;laut Anzeige auf RL.

Besucht habe ich sie leider noch nicht!

Kommentar

Yasmin

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
              das glaub ich nicht ...
              Yasmin mit den dicken T.... ist immer in der Laaberstr. anzutreffen. Ich war persönlich noch nicht bei ihr, denke aber schon lange, dass sie einen Test wert ist.
              Ich hab schon mal mit ihr gesprochen, mich dann aber nicht getraut. Sie kam aber extrem sexy rüber! Küssen tut sie nicht, aber sie fühlt sich sicherlich auch bei der 0815-Nummer gut an.
              Nachdem sie so lange schon in R in der Laaberstr. werkelt, wird sich doch jemand finden, der über sie zu berichten weiß?!

Die Suchfunktion liefert auch bloß Erwähnungen, keine Berichte. :(

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                Nachdem sie so lange schon in R in der Laaberstr. werkelt, wird sich doch jemand finden, der über sie zu berichten weiß?!
                das bezweifle ich, leider. die meisten gehn zwar zum ficken, sind aber nicht fähig entsprechende infos zu posten.

gruß

spezl

Kommentar

Sandy in Laaberstraße

Weil wir gerade bei der Laaberstraße sin kann jemand was zu Sandy sagen ihr kleiner Satz "Einiges mehr ist auch auf Anfrage möglich." lässt auf umfangreiche Dienstleistungen in Richtung FO hoffen. Hatte schon jemand die Ehre mit ihr?
                  http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...y-2953012.html

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    das bezweifle ich, leider. die meisten gehn zwar zum ficken, sind aber nicht fähig entsprechende infos zu posten.

gruß

spezl
                    Leider hast du damit völlig recht!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Sandys Service

Zitat von Boomster Beitrag anzeigen
                      lässt auf umfangreiche Dienstleistungen in Richtung FO hoffen. Hatte schon jemand die Ehre mit ihr?
                      soweit mir aus einem Vorstellungsgespräch bekannt ist, macht sie das.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X