Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Regensburg

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand von Christina was zu berichten.

    Laut ihrer Internetseite muss sie ja voll der " Burner " sein.

    hier der Link

    http://www.regensburgladies.de/Anzei...47238-1-A.html

    #2
    Neee, die war noch nicht hier in R.



    Sie ist auch nicht so ganz mein Geschmack, drum werd ich sie wohl eher nicht aufsuchen...:p
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Christina

      Leider kann ich nichts zu ihr sagen. Nur dass sie gut besucht ist. Hätte in der Mittagspause vorbeigeschaut, da haben schon 2 vor der Tür gewartet.

      Also ohne Termin keine Chance.

      Kommentar


        #4
        das war klar, gut besucht aber keine infos/berichte.
        sind zwar alle fähig um zu poppen, aber mit dem schreiben happerts halt

        gruß

        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Neee, die war noch nicht hier in R.



          Sie ist auch nicht so ganz mein Geschmack, drum werd ich sie wohl eher nicht aufsuchen...:p
          Was heißt die war noch nicht hier, die Regensburgkenner sollten eigentlich wissen wer das ist??!!
          Sie ist die ehemalige Chefin von den Liebeskatzen, hat den Laden so wie ich gehört habe an Ungarn vermietet und werkelt jetzt selbst wieder in ganz Bayern. Auch der Laden "Emotion Pure" in Dachau gehört ihr oder sie ist zumindest beteilgt. Vor ca. einen halben Jahr war sie mit Mercedes die früher auch bei den Liebeskatzen war in der Grunewaldstr. 18 bei Czech zu gange.

          Kommentar


            #6
            Christina

            Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
            Was heißt die war noch nicht hier, die Regensburgkenner sollten eigentlich wissen wer das ist??!!
            Sie ist die ehemalige Chefin von den Liebeskatzen, hat den Laden so wie ich gehört habe an Ungarn vermietet und werkelt jetzt selbst wieder in ganz Bayern. Auch der Laden "Emotion Pure" in Dachau gehört ihr oder sie ist zumindest beteilgt. Vor ca. einen halben Jahr war sie mit Mercedes die früher auch bei den Liebeskatzen war in der Grunewaldstr. 18 bei Czech zu gange.
            Bin nicht so informiert in Regensburg. Nur ab und an da.
            Scheint aber noch ziemlich jung zu sein für so viel " buiss ".

            Kommentar


              #7
              Gut recherchiert!

              Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
              Sie ist die ehemalige Chefin von den Liebeskatzen, hat den Laden so wie ich gehört habe an Ungarn vermietet und werkelt jetzt selbst wieder in ganz Bayern. Auch der Laden "Emotion Pure" in Dachau gehört ihr oder sie ist zumindest beteilgt. Vor ca. einen halben Jahr war sie mit Mercedes die früher auch bei den Liebeskatzen war in der Grunewaldstr. 18 bei Czech zu gange.
              Danke für substantielle Info. Das lob ich mir! Bei den Liebeskatzen ist ja am Wochenende immer Her- und Heimfahrt angesagt: Ein 7er BMW bringt Frischfleisch und entsorgt das gebrauchte... :rolleyes:

              Ist Christina Ösi? In der Donaustaufer arbeiten ja vornehmlich Öserinnen - siehe "Romy".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                Danke für substantielle Info. Das lob ich mir! Bei den Liebeskatzen ist ja am Wochenende immer Her- und Heimfahrt angesagt: Ein 7er BMW bringt Frischfleisch und entsorgt das gebrauchte... :rolleyes:

                Ist Christina Ösi? In der Donaustaufer arbeiten ja vornehmlich Öserinnen - siehe "Romy".
                Nö, Sachsi:D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                  Nö, Sachsi:D
                  Und gibts was zu berichten ?

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt scho :) jetzt fällt mir auch wieder etwas ein :D

                    gabs da nicht schon mal nen bericht wo darauf hingewiesen wurde , dass sie die chefin der LK sei !? ..... bei den LK hab ich auch schon mal nen X5 mit ungarischem kennzeichen gesehen ... die damen selbst sind ja auch alle aus ungarn.

                    sie ist aber nicht mein typ und von daher werd ich sie wohl nie besuchen ... auch wenn der service noch so geil sein sollte

                    gruß
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      stimmt scho :) jetzt fällt mir auch wieder etwas ein :D

                      gabs da nicht schon mal nen bericht wo darauf hingewiesen wurde , dass sie die chefin der LK sei !? ..... bei den LK hab ich auch schon mal nen X5 mit ungarischem kennzeichen gesehen ... die damen selbst sind ja auch alle aus ungarn.

                      sie ist aber nicht mein typ und von daher werd ich sie wohl nie besuchen ... auch wenn der service noch so geil sein sollte

                      gruß
                      Schade nur dass ich grad zufällig in Regensburg war und die Dame nicht Zeit hatte. Berichtet hätte ich im Gegensatz zu den anderen. Da die Frau keiner sonst genauer gekannt hat auf jeden Fall.

                      Schade - muss wohl warten bis sie in mein Revier kommt.

                      Ist in Regensburg immer so viel los? Muss man immer Termine ausmachen? Bin viel unter Tags unterwegs und eigentlich nie zu kurz gekommen.
                      :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        kommt auf die dame an ...bei romy z.b. gings auch ganz schön rund.
                        mit nem termin bist du halt meist auf der sicheren seite. wobei es auch damen gibt die termine nicht einhalten.
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          kommt auf die dame an ...bei romy z.b. gings auch ganz schön rund.
                          mit nem termin bist du halt meist auf der sicheren seite. wobei es auch damen gibt die termine nicht einhalten.
                          Ich nehm nächstes Mal vielleicht nicht die Mittagszeit. Da ich viel unterwegs bin kann ich auch auf Rosenheim ausweichen. Ich hoff nur da gehts mir nicht genauso.

                          Hat Romy gesagt wann sie wieder nach Regensburg kommt?

                          Kommentar


                            #14
                            sorry das weiß ich jetzt nima *schäm* aber die kommt bestimmt wieder mal :p

                            für Rosenheim hätt ich nen tipp :p:D Claudia

                            grüße

                            Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              sorry das weiß ich jetzt nima *schäm* aber die kommt bestimmt wieder mal :p

                              für Rosenheim hätt ich nen tipp :p:D Claudia

                              grüße

                              Spezl

                              Echt erste Sahne die Schnitte. Genau wie ich sie mag.

                              Hast echt Geschmack " Spezl ":)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X