Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebesengel Tanja

Hallo Stechergemeinde,

war gestern bei Tanja in der Landshuterstr. 112 App 2 (ihre Stammwohnung in R) und hab mit ihr zusammen die Langsamkeit entdeckt.
    Sie steht sehr auf zärtlich und einfühlsam und bietet auch ZK an, allerdings nur gegen 20 extra. Dafür küsst sie leidenschaftlich und GF6mäßig.

Die halbe Stunde kostet bei ihr 100 (im GGstz zum häufig anzutreffenden 80,-), dann ist ZK aber auch dabei.
    Posex gibt's für 100 (auch mit ZK), sie hat auch Spaß daran. :p

Ihre Figur ist überragend und vollweiblich, gekrönt von einem engelsgleichen Antlitz. Sie ist eine vollwertige Dame und würde gewiss jedem Spekulanten und Bankster als teure Dinerbegleitung zur Ehre gereichen. Sie liebt wie eine echte Freundin; die Illusion ist absolut glaubwürdig!

Obgleich sie ein wenig teurer ist als der Schnitt, floriert ihr Geschäft gut, weil sie einfach besser ist.

(Im Gegensatz zur unfreundlichen und zickigen Bella, die ganz viel von sich selber hält und deutlich überteuert ist, aber außer Arroganz nur wenig anzubieten hat. :mad:)

Tanja

Tanja ist eigentlich nicht teuer ,weil sie erst aufhört wenn der Gast gekommen ist und auch dann schiebt sie einen nicht gleich ab!
    Leider schaut sie oft bei missio zur Seite, aber mir ist das eigentlich egal!
    Ich bin höflich und sie ist es auch ,egal ob es passt oder nicht!

Ich persönlich kann sie nicht flach legen,weil ich sie einfach zu gerne habe!
    Wenn ich ihre roten Lippen anschaue und sie sich ihren Busen drückt und lächelt,dann könnte ich sie richtig geil küssen !
    Das geht aber ohne sich zu verlieben bei Tanja nur ein mal leider!

Sie meint leider ich lache sie aus und wird sauer ,aber eigentlich könnte ich nur stundenlang zusehen wie sie mir meine Latte krault!
    Mit ihren geilen blonden Locken ,ist das einfach zu geil für mich ;-))
    Schon ohne den GV;-))

Leider nimmt sie mir das so übel ,das ich sie nicht besuchen sollte !!

Tabu Listen eintrag !!
    Zum verlieben schön der Body ;-))
    Ich beneide euch wirklich!!

Kommentar

zum Verlieben

Zitat von Mister Nice69 Beitrag anzeigen
      Ich persönlich kann sie nicht flach legen,weil ich sie einfach zu gerne habe!
      Wenn ich ihre roten Lippen anschaue und sie sich ihren Busen drückt und lächelt,dann könnte ich sie richtig geil küssen !
      Das geht aber ohne sich zu verlieben bei Tanja nur ein mal leider!
      Ja, es ist schon schwer, sich nicht in sie zu verlieben. Ich hatte auch zehn Minuten Prélude nur mit meinem Schw... an ihren Traumtitten.
      Wenn man weiß, dass sie Männer privat am liebsten von weitem sieht und Beziehungen für sie gleich nach Albträumen kommen, gelingt es einem eher.

Das Problem ist einfach: Es schmeckt wie verliebt, es fühlt sich an wie verliebt, sie schaut zum Verlieben aus und lässt dich auf Wolke 7 schweben - aber es hat rein gar nix damit zu tun, sie ist die perfekte Illusionistin.

David Copperfield ist bei ihr in die Lehre gegangen... :cool:

Kommentar

Lädt...
      X