Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira

    Ein Hallo in die Runde,
    nachdem ich schon jahrelang stiller Leser bin, habe ich mich jetzt doch entschlossen meinen Senf mit abzugeben.....

    Nach spezl´s Bericht über Romy wollte ich die Gute heute mal besuchen - no chance! Immer besetzt.
    Da bin ich rüber in den Auweg zu Samira. Und vorweg, ich habs nicht bereut.
    Eine echte Schokomaus. Der Empfang war sehr herzlich und gleich vertraut, man konnte mit ihr sogar in gutem Deutsch toll quatschen. Nach dem üblichen Preisspiegel (50,- für Standardnummer, 80,- die halbe Stunde, 100,- die halbe Stunde mit mehrmals abspritzen, die Stunde 130,- oder 150,- ich weiß nicht mehr) habe ich mich für die halbe Stunde entschieden. Es wurde mir auch eine Erfrischung angeboten und die Möglichkeit mich frisch zu machen. Danach gings mal ab auf die Wiese. Die Kleine hat keine Berührungsängste. Da ich als "alter Mann" eh mehr auf der Kuschelschiene fahre wurde erst mal ausgiebig geküsst und gefummelt. Nachdem mein Kleiner mal angeblasen wurde habe ich mich zu ihr nach unten geküsst.... . Nach einer ausgiebigen Leckorgie meinerseits (fingern hat sie nicht gerne, aber meine Zunge konnte ich bis zum Anschlag reinstecken....) wurde dann ordendlich geblasen und mein nicht mehr ganz so Kleiner ordendlich zwischen ihre Brüste in die Mangel genommen. Übergang zur 69-Stellung, da Zeit ist Geld, bis ich so heiss wurde und sie sich auf mich setzte und ritt bis ich nicht mehr konnte.
    Anschließend noch ein paar heisse Küsse und aus der halben Stunde wurde fast eine Stunde bis ich angezogen war.
    Für mich wars echt ein Erlebnis, (da viel Mundeinsatz beiderseits...), teilweise wirkte sie aber ein wenig unsicher und unerfahren. Kann gespielt sein oder echt. Mich hat es nicht gestört.
    Kann sie nur empfehlen wenn mann wie ich aus der Kuschelecke kommt...

    http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2941770.html

    Bis dann der
    oldman
Stichworte:
Lädt...
X