PARIS - eine unglaubliche 22 j. Schönheit mit schwarzen Haaren, gebräunter Haut, knackigem aufregendem Körper und schöner Oberweite 70C.
Super lieb, schlank, und ultra scharf ! "
The power of SEX"
Ein sehr liebes und nettes Teeny-Girl - aber scharf wie Paprika !
Sie ist wirklich einfach nur Sexygeil !!!
In meinem privat liebevoll gestylten kuscheligen Ambiente kannst Du mit mir den Himmel auf Erden erleben.
Ich stehe auf küssen, schmusen, GV in vielen Stellungen, 69, NS, Fusserotik, sowie heisse Dildoshows.
Alter 22, KF 32, Haarfarbe schwarz, BH C 70, 1,65m
Super lieb, schlank, und ultra scharf ! "
The power of SEX"
Ein sehr liebes und nettes Teeny-Girl - aber scharf wie Paprika !
Sie ist wirklich einfach nur Sexygeil !!!
In meinem privat liebevoll gestylten kuscheligen Ambiente kannst Du mit mir den Himmel auf Erden erleben.
Ich stehe auf küssen, schmusen, GV in vielen Stellungen, 69, NS, Fusserotik, sowie heisse Dildoshows.
Alter 22, KF 32, Haarfarbe schwarz, BH C 70, 1,65m
Code:
Grunewaldstr. 4 Regensburg 2.OG. App. 201, ZehntnerAnfahrt/Route 0157-76264208Mo.-So. 10-23 Uhr
ich spar mir jetzt wieder einen ausführlichen bericht....
ich war bei ihr schon vor 1-2 monaten für nen quickie und 50€ weil sie nicht mehr zeit hatte, schon damals fiel sie mir positiv auf. es waren überaus nette 15min. inkl. 69 und etwas ZK.
jetzt ist sie wieder da, mit anderen namen und anderen bildern was sie nach eigenen angaben das letzte mal auch schon so handhabte. wenn sie eine abzockfotze wäre würde ich es verstehen, aber was solls.
heute buchte ich die halbe stunde zu 80€, sie dankte es mir mit einen wunderbaren GF6, einfach klasse.
für sie kann ich eine klare empfehlung aussprechen. auch optisch ist sie ein richtiges gerät.
nur zur info für die es nicht mögen: sie hat silis, welche aber gut gemacht sind.
Kommentar