Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Das darfst Du ihr aber nicht übel nehmen, denn ihre Anwesenheit im Club hat als einzigen Zweck den des Gelderwerbs, auch wenn Liebeskasper da anderer Meinung sein mögen. ;)

    Abgesehen davon bietet man das nicht erfolglos an, sondern man tut es einfach.
    Ich werde mir das das nächste Mal zu Herzen nehmen, wenn so etwas passiert.
    Ich gehe aber davon aus, dass das unangenehm werden kann, je nach Location.
    Geschäftsleitung, Sicherheitsdienst, etc., oder?
    Naja, das Leben ist ja dafür da, immer mal neue Erfahrungen zu machen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von BS
      Ich gehe aber davon aus, dass das unangenehm werden kann, je nach Location. Geschäftsleitung, Sicherheitsdienst, etc., oder?
      Das muss nicht sein, denn auch im roten Licht hat sich seit Einführung des Prostitutionsgesetzes zum 01.01.2002 einiges verändert.

      Du wirst definitiv nicht mehr "auf's Maul" kriegen, wie das früher schon mal branchenüblich war, wenn Freier in den Augen der Betreiberseite renitent geworden wären.

      Du solltest der Gretel gegenüber einfach bestimmt und selbstbewusst und dabei aber immer höflich im Ton auftreten. Denn wenn sie realisiert, daß sie ihre Spielchen nicht mit Dir treiben kann, wird sie Dir vielleicht zwar widersprechen, aber meistens einsehen, daß Du Recht hast und sich (oft wütend) damit bescheiden und nichts weiter unternehmen.

      Im anderen Fall zerrt sie Dich vielleicht zum Empfang (ist mir persönlich noch nie passiert), wo Du dann argumentieren musst. Da steht dann oft Aussage gegen Aussage und die Nummer endet häufig wie das "Hornberger Schießen", oder mit einem Vergleich, wo Du Dich dann möglicherweise dazu genötigt siehst, zumindest einen Teilbetrag der Forderung zu begleichen.

      Wenn Du dann auch das verweigerst, droht Dir im schlimmsten Fall ein Hausverbot, oder man ruft vielleicht die Polizei zur Aufnahme Deiner Personalien, damit die Gretel rein theoretisch das Mahnverfahren, oder den Klageweg gegen Dich als Zahlungsverweigerer einleiten oder beschreiten könnte, (was in der Praxis aber selten bis niemals vorkommt, da die meistens CDLs dafür oft viel zu doof sind, oder andere Gründe haben, das nicht zu tun.)

      Greets, D.C.,
      der es in solchen Fällen einfach mal drauf ankommen lassen würde... ;)
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.05.2010, 13:47.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Schade

        Man möge mir verzeihen, dass ich mit diesem Post den Thread kurzzeitig verschiebe.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Ich habe, egal in welche CDL, seit vielen, vielen Jahren noch niemals mehr als den Basistarif investiert und bekam dafür in ca. 99% aller Fälle einen zumindest fairen Service. Greets, D.C.
        Hö, ich hatte dich ,Daddy cool, eigentlich anhand deiner bisherigen Berichte und Bekundungen eher etwas cooler und großzügiger gegenüber den CDL eingeschätzt. Als jemanden eben ,der gern mal alle 5 gerade sein läßt und gern auch mal ein paar Euro mehr ausgibt,anstatt immer nur für 50 Euro die bestmögliche Ggenleistung zuerhaschen.
        Schade ,sollte ich mich doch so getäuscht haben? :(

        Bis denne

        Kommentar


          #19
          Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
          Man möge mir verzeihen, dass ich mit diesem Post den Thread kurzzeitig verschiebe.



          Hö, ich hatte dich ,Daddy cool, eigentlich anhand deiner bisherigen Berichte und Bekundungen eher etwas cooler und großzügiger gegenüber den CDL eingeschätzt. Als jemanden eben ,der gern mal alle 5 gerade sein läßt und gern auch mal ein paar Euro mehr ausgibt,anstatt immer nur für 50 Euro die bestmögliche Ggenleistung zuerhaschen.
          Schade ,sollte ich mich doch so getäuscht haben? :(

          Bis denne
          Muß da mal einhaken:
          wenn ich 50 für nix bezahlen soll, kotze ich ins Beet.
          Wenn ich den Basistarif für etwas bezahle und immer wieder zu dieser Dame gehe (weil eben der Service etc paßt), ist das IMHO für die CDL besser, da Stammgäste ihr das Einkommen sichern. Bin kein Clubgänger, aber habe auch da die ein oder andere, bei der ich öfters aufschlage und ebenfalls mit dem Basistarif auskomme (bin trotzdem dort gern gesehen, weil wiederholt!).

          Kommentar


            #20
            Zitat von sr
            Hö, ich hatte dich ,Daddy cool, eigentlich anhand deiner bisherigen Berichte und Bekundungen eher etwas cooler und großzügiger gegenüber den CDL eingeschätzt. Als jemanden eben ,der gern mal alle 5 gerade sein läßt und gern auch mal ein paar Euro mehr ausgibt,anstatt immer nur für 50 Euro die bestmögliche Ggenleistung zuerhaschen.
            Schade ,sollte ich mich doch so getäuscht haben? :(
            Das hat weder etwas mit vermeintlicher Coolness, noch mit Großzügigkeit, aber viel eher etwas mit Vernunft und Abgeklärtheit zu tun. :rolleyes:

            Wenn ich bei meiner hohen Besuchsfrequenz tatsächlich öfter mal "alle fünfe gerade" sein lassen wollte, oder über meine eigenen finanziellen Realitäten springen wollte, dann wäre ich wohl auch bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwunden, wie so viele andere, die innerhalb kürzester Zeit ihre Ersparnisse, bis hin zu ihrer sozialen Existenz, in den Clubs Leuchtraketen gleich abgefackelt hatten, von denen man nach ein paar Monaten nie wieder etwas gehört hatte.

            Was im Umkehrschluss jedoch nicht bedeuten muss, deshalb kein von gegenseitigem Respekt geprägtes, gutes und in vielen Fällen sogar freundschaftliches Verhältnis zu vielen CDLs zu pflegen. Du kennst mich halt nicht, Herr Schnupperich... :D

            Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.05.2010, 12:57.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              CDL im Allgemeinen wenig erbaut über 50 Eurodates

              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Wenn ich bei meiner hohen Besuchsfrequenz tatsächlich öfter mal "alle fünfe gerade" sein lassen wollte, oder über meine eigenen finanziellen Realitäten springen wollte, dann wäre ich wohl auch bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwunden, wie so viele andere, die innerhalb kürzester Zeit ihre Ersparnisse, bis hin zu ihrer sozialen Existenz, in den Clubs Leuchtraketen gleich abgefackelt hatten, von denen man nach ein paar Monaten nie wieder etwas gehört hatte.


              Greets, D.C.
              O.k.Stimmt bei einer erhöhten Taktfrequenz ist es sicherlich ratsam die Liebeslöhne sorgsam zubemessen ,um sich nicht zuruinieren.Dies konnte ich nicht zwingend aus deinen Beiträgen herauslesen, dass sie dann doch so hoch ist.Gut möglich, dass du sogar mehr Geld in diversen FKK läßt, als ich.

              Aber nochmal auf bayreuthsuchers Problemdate zurückzukommem und meine obige Vermutung besser darzustellen. Vielleicht war sie nur genervt, dass sie zum 134.786 ten Male wieder nur ein 50 Euro Date bekam.
              Wenn man sich unter den CDLs umhört, weiß man dass diese über die 50 Euro Dates wenig erbaut sind. Hohe Besuchsfrequenz hin oder her.
              Wenn zur Enttäuschung dann noch andere Faktoren hinzukommen kann es dann schon mal zu einer solchen Verwerfung führen.Dies Mal aus Sichtweise der CDLs,allerdings nur spekulativ.

              Bis denne
              Zuletzt geändert von schnupperich; 27.05.2010, 21:39. Grund: Orthographie und Satzbau

              Kommentar


                #22
                Zitat von sr
                Dies konnte ich nicht zwingend aus deinen Beiträgen herauslesen, dass sie dann doch so hoch ist. Gut möglich, dass du sogar mehr Geld in diversen FKK läßt, als ich.
                Um es genauer zu beziffern, bin ich seit vielen Jahren durchschnittlich an drei Abenden/Nächten pro Woche in verschiedenen FKK-Clubs unterwegs.

                Andererseits wollen wir hier doch nicht wirklich so naiv sein, einen Wettbewerb dahingehend auszurufen, wer hier wo und wann die meiste Kohle verbrennt... :(

                Zitat von sr
                Vielleicht war sie nur genervt, dass sie zum 134.786 ten Male wieder nur ein 50 Euro Date bekam.
                Klar, wer nach Deiner Rechnung schon runde 6,74 Mio Euro eingenommen hat, ist sicherlich genervt, wenn der nächste Kasper schon wieder mit solchen Peanuts ankommt, der sich dann auch noch anmaßt, dafür einen korrekten Service einzufordern. :D

                Und sollte eine CDL in Anbetracht einer 50-Euro-Verdienstaussicht unter normalen Bedingungen tatsächlich "wenig erbaut" sein, dann wäre sie im FKK-Club schlicht und einfach am falschen Arbeitsplatz.

                So einfach ist das. :rolleyes:

                Es reicht offenbar nicht aus, daß so manche Abzock-Else unter den CDLs die Realitäten verkennt und den Wert des Geldes nie einzuschätzen gelernt hat, mal ganz zu schweigen vom vernünftigen Umgang damit, nein, hier wird denen auch noch von Leuten wie Dir Wasser auf die Mühlen gegossen. Unglaublich. :mad:

                Nur komisch, daß nach meiner Beobachtung auch zunehmend Huren von teuren Luxusadressen (so z.B. aus der Düsseldorfer Rethelstraße, wo ein Zimmergang ab 300,- Euro aufwärts kostet) in die "billigen Volkspuffs", sprich FKK-Clubs, kommen um dort für vermeintliches Kleingeld zu ackern. Denn wären die dort immmerhin vorhandenen "50-Euro-Freier" nicht lukrativ, hätten sie ja da bleiben können, wo man die dicke Asche für die gleiche Leistung verdient...

                Habe fertig.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  wow, rechnen wir mal nach:
                  lassen wir die vielen jahre mal 3 jahre sein.
                  mit je 52 wochen gibt das dann in der summe 156 wochen.
                  wennst genau, wie du grade gesagt hast 3 mal pro woche in einem fkk-club bist, (rechnen wir mal ca. 100€ pro fkk-club-besuch), dann hast du in den letzten drei jahren 46800€ in den clubs liegen gelassen.
                  ist ganz schön viel.
                  wen wir jetzt aus den eingangs angenommenen 3 jahren 5 jahre machen (soviele warens bei dir ja sicher), dann kommen wir summa summarum auf 78000€ verpulvertes geld.
                  ganz schön viel.
                  davon hätteste früher in rente gehen können.
                  alexander

                  Kommentar


                    #24
                    Hinweis zu User "alexander_o_1"

                    Guten Abend,

                    zur allgemeinen Information. Wir haben uns heute, und gegenseitiger Rücksprache entschlossen, die Mitgliedschaft des Users "alexander_o_1" mit sofortiger Wirkung zu beenden.

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X