Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal Hawaii: Ein schöner Nachmittag mit bösem Ende

    Wie schon im Frankenteil erwähnt, konnte ich das Bayreuther Angebot nicht mehr ertragen
    und entschloss mich kurzfristig zu einem Aufenthalt auf Hawaii. Leider bleibt momentan das
    Schlechte zurück. Hab immer noch keinen Bock, wieder zu ficken!

    Ankunft Freitag nachmittag, kurz nach 1. Recht viele Mädels da, kaum Dreibeiner.
    Hatte im Internet gelesen, dass Melissa heute nicht da wäre, schade. Welch Überraschung,
    als sie mir gleich nach Verlassen der Umkleide quasi in die Arme lief. Hurra!!!
    Sie hatte allerdings noch kurz zu tun, und ich musste erst mal was essen.

    Dabei hat mich gleich eine Dunkelhaarige mit Dauersitzplatz links an der Bar nett angelächelt.
    Also gleich mal hin, und richtig: Jeannie
    Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber oft über sie gelesen. Damit war auch
    klar, wer meine erste Nummer sein würde. Sehr netter unaufdringlicher Smalltalk an der Bar
    und dann aufs Zimmer.
    Insgesamt sehr schöne Nummer. Sie hat einen wirklich wunderschönen, sehr gut proportionierten
    Körper, ist Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten nicht abgeneigt und auch insgesamt eine sehr Nette.
    Sie lässt sich gut und ausgiebig lecken und scheint dieses auch zu genießen.
    Das Vergnügen wurde durch zwei Auffälligkeiten etwas getrübt, deshalb gibt es von mir auch nur eine 2:
    Das Küssen ist ein Züngeln weit außerhalb des Mundes, direkter Lippenkontakt wird konsequent
    vermieden. Nicht übertrieben schlimm, aber dadurch kein zu inninges Erlebnis.
    Mein Kleiner war etwas aufgeregt und hat den einen oder anderen Tropfen abgesondert.
    Abtupfen deshalb ist sicher okay, allerdings war es mir dann doch des Guten
    etwas zuviel, was da mit Tüchern gearbeitet wurde.
    Sie wollte mich anfangs zu einem Stundendate überreden, dem ich eigentlich auch
    gar nicht abgeneigt war. War aber im Nachhinein aufgrund der Einschränkungen
    froh, nicht darauf eingegangen zu sein.

    Danach erstmal ein schöner Saunagang mit anschließendem Aufenthalt im Außenpool.
    Obwohl zunächst trüb, kam so langsam die Sonne heraus. Ich war aber dennoch der einzige
    draußen. Sehr nett finde ich die neu aufgestellten Holzhüttchen (3 an der Zahl).
    Bei schönem Wetter ein Nümmerchen da drin stelle ich mir ganz gut vor.
    Ein paar Arbeiter waren noch beim letzten Handanlegen und schauten immer
    mal neidisch zu mir herüber.

    Nachdem ich mich nochmal am Buffet gestärkt hatte, wurde ich an der Bar von einer schlanken
    großen blonden Russin namens Christin angesprochen und dann auch angemacht. War
    eigentlich ganz nett, aber ich wollte ja zu Melissa. Als sie mich zu einer Sitzecke locken wollte
    und ich ihr zu verstehen gab, dass es momentan wenig Sinn hat, mich verführen zu wollen,
    hat sie ziemlich enttäuscht von mir abgelassen und mich den Rest des Tages keines Blickes mehr
    gewürdigt. War wohl besser, Abstand von ihr zu nehmen (oder auch nicht?).

    Dann Melissa gefunden und mich gleich zu ihr hingesetzt. Wie immer ein sehr nettes Gespräch
    über dies und das und dann ab aufs Zimmer. Es war schön und innig wie immer. Nach kurzem Anlauf
    haben wir uns dann auf eine gemütliche Stunde geeinigt, was ich keine Minute bereut habe.
    Sie versteht es einfach, einen Mann zu verführen, einzuwickeln und ihm genau das zu geben,
    was er möchte. Eine uneingeschränkte 1 mit Sternchen!!

    Danach erneuter Saunagang mit Poolaufenthalt und dann warten aufs Abendbuffet. Dabei wurde
    ich an der Bar von einer Laura aus Köln angesprochen und nahm mir schon mal vor, sie nach dem
    Essen aufzusuchen. Was für ein Fehler!! Das Essen selbst war gut wie immer.

    Danach habe ich mich erstmal frisch gemacht und dann Laura gesucht und gefunden.
    Nach kurzem Smalltalk sind wir aufs Zimmer, wofür ich mir immer noch in den Hintern beißen könnte.
    Nach etwa 2 Minuten stimmungsfreiem Rumgemache meinte sie, ich sollte mich doch erstmal
    waschen, ich röche unangenehm. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn so etwas erwähnt
    wird, war aber überrascht, da ich frisch geduscht war und auch sonst nicht übertrieben schwitzte.
    Da im Zimmer alles andere als Stimmung herrschte, bot ich an, die Nummer jetzt und hier zu
    beenden. Darauf meinte sie nur, dass das jetzt nicht mehr ging, da wir ja schon im
    Zimmer wären!! Und das nach 2 Minuten!
    Damit war klar, es geht hier nicht um Körpergeruch und Waschen, sondern um Zeitschinden
    und Abzocken. Ein Scheißgefühl, das mich dann auch unter der Dusche nicht mehr los ließ.
    Zurück im Zimmer ging es dann weiter. Bei Küssversuchen erklärte sie mir, dass mit Zunge
    nicht ginge. Das macht sie nie mit jemanden, der vorher schon auf dem Zimmer war, man wüsste
    ja nie, wo die Zunge so gewesen war. Hallo?!?!
    Damit war die nichtvorhandene Stimmung völlig am Ende und mein Kleiner zog sich zurück und
    kam auch nicht wieder. Da war quasi nichts mehr zu machen.
    Um ihr die 50 Euro nicht völlig umsonst in den Rachen zu werfen, ließ ich sie also handarbeiten.
    Das kann sie allerdings überhaupt nicht. Es war schwierig und es passierte auch lange
    Zeit nichts, aber das war mir nun eigentlich egal. Irgendwann spritzte ich, aber Orgasmus war
    das keiner. Da hab ich die Alte ganz schön angeschmiert, Orgasmus vorgetäuscht
    Es könnte lustig sein, wenn's nicht so traurig wäre. Vor dieser Abzocknutte kann ich
    nur warnen, und von mir gibt es eine glatte 5!
    Vor und nach der Aktion war sie dann scheißfreundlich, was das ganze irgendwie noch
    schlimmer macht. Vielleicht bin ich auch nur deshalb etwas geknickt, da sie mir mal so richtig
    vor Augen geführt hat, was für Deppen wir Freier eigentlich sind.
    Sollte ich ihr dafür vielleicht sogar dankbar sein?

    Sollte man vorher Berichte lesen? Bin da gar nicht mehr so sicher. Klar, es schadet meist nicht,
    aber vielleicht ist es nach genügend Cluberfahrung besser, sich auf selbige zu verlassen und
    direkt vor Ort aufgrund von vorhandener oder nicht vorhandener Chemie zu entscheiden.
    Das hätte mir heute wohl eine sehr große Enttäuschung erspart und vielleicht ein anderes
    gutes Erlebnis beschert. Aber wer weiß das schon.
    Zumindest hat es mir (für die nächste) Zeit etwas an Geld gespart.
    Beim nächsten Mal, zumindest habe ich mir das fest vorgenommen, werde ich vorher NICHT lesen,
    auch keine Listen, und mich auf meinen Instinkt verlassen.
    Kürzlich in der Finca und der World bin ich sehr gut damit gefahren.

    Hat sich der Ausflug nach Hawaii gelohnt? Schwer zu sagen. Wäre ich nicht dort gewesen,
    hätte ich jetzt den Eindruck, was versäumt zu haben, würde mich aber definitiv besser fühlen.

    Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Leider wurde ein objektiv eigentlich ganz
    ordentlicher Nachmittag durch ein klassisches Abzockerlebnis subjektiv völlig kaputt gemacht.
    Mich kotzt es jetzt, Tage danach, immer noch ziemlich an.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Zitat von BS
    Leider wurde ein objektiv eigentlich ganz ordentlicher Nachmittag durch ein klassisches Abzockerlebnis subjektiv völlig kaputt gemacht. Mich kotzt es jetzt, Tage danach, immer noch ziemlich an.
    Ich denke mal, daß Du mit einer solchen Aussage stark übertreibst.

    Abzockelsen treffen sich halt überall einmal. Nur, wenn man sich so, wie Du es hier beschrieben hast, auch noch darauf einlässt, nachdem man realisiert hat, daß das nix werden kann, dann sollte man die Schuld für seine schlechte Laune eher bei sich selber suchen.

    In solchen Fällen hilft nur konsequenter Abbruch, der hier unabhängig von der Ansage der Gretel, die Dich damit ja wie beabsichtigt erfolgreich eingeschüchtert hat, niemals zu irgendwelcher Zahlungsverpflichtung Deinerseits geführt hätte, denn alleine die Tatsache, zusammen mit einer Gretel ein Zimmer betreten zu haben, generiert nicht automatisch eine Zahlungsverpflichtung.

    Und vor allem dann nicht, wenn sich gleich herausstellt, daß die Dame, die von ihr guten Glaubens erwartet werden dürfende Basisleistung überhaupt nicht erbringen wird. :rolleyes:

    Greets, D.C.,
    der in solchen Fällen konsequent ist und sich dann schon garnicht auf Diskussionen einlässt (und damit immer gut gefahren ist).
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf Sex.
      Das gibt sich sicherlich bald. Mach Dir darüber mal keine Gedanken. :)

      PS. Guter Bericht, übrigens. Man kann sich gut hineinversetzen. In Deine Stimmung und Gefühle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        In solchen Fällen hilft nur konsequenter Abbruch, der hier unabhängig von der Ansage der Gretel, die Dich damit ja wie beabsichtigt erfolgreich eingeschüchtert hat, niemals zu irgendwelcher Zahlungsverpflichtung Deinerseits geführt hätte, denn alleine die Tatsache, zusammen mit einer Gretel ein Zimmer betreten zu haben, generiert nicht automatisch eine Zahlungsverpflichtung.
        Das sagst du so leicht. Vielleicht fehlt mir da deine langjährige Erfahrung und auch
        das nötige Selbstbewusstsein. Im Ernstfall stehen dann Aussage gegen Aussage
        und Lust auf eine ernsthafte Streiterei habe ich keine.
        Glaube aber beurteilen zu können, dass du einer der Wenigen bist, die so reagieren.
        Die meisten hätten sicher auch nicht mehr unternommen. Ob das gut ist sei dahingestellt.
        Wenn man dann allerdings nicht mal mehr auf so eine Verhaltensweise aufmerksam machen soll ...

        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          PS. Guter Bericht, übrigens. Man kann sich gut hineinversetzen. In Deine Stimmung und Gefühle.
          Danke dir!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BS
            Das sagst du so leicht. Vielleicht fehlt mir da deine langjährige Erfahrung und auch
            das nötige Selbstbewusstsein. Im Ernstfall stehen dann Aussage gegen Aussage
            und Lust auf eine ernsthafte Streiterei habe ich keine.
            Glaube aber beurteilen zu können, dass du einer der Wenigen bist, die so reagieren.
            Die meisten hätten sicher auch nicht mehr unternommen. Ob das gut ist sei dahingestellt.
            Wenn man dann allerdings nicht mal mehr auf so eine Verhaltensweise aufmerksam machen soll ...
            Jo, man sollte in solchen Fällen mindestens ebenso abgebrüht auftreten können, wie die CDL, dann relativiert sich das sehr schnell! :D

            Klar, lernt man das nicht von jetzt auf gleich, aber es ist dennoch sehr ratsam, dahingehend seinem eigenen Auftritt zu arbeiten... ;)

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Bei dem Weg...

              ... fällt mir gerade beim Studium des Römerforums auf, daß diese Laura dort durchweg nur gute Kritiken erhalten hat:

              http://www.roemerforum.com/forum/sho...d.php?p=158064

              http://www.roemerforum.com/forum/sho...5&postcount=13

              http://www.roemerforum.com/forum/sho...3&postcount=22

              :confused: :confused: :confused:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Wie schon im Frankenteil erwähnt, konnte ich das Bayreuther Angebot nicht mehr ertragen
                und entschloss mich kurzfristig zu einem Aufenthalt auf Hawaii. Leider bleibt momentan das
                Schlechte zurück. Hab immer noch keinen Bock, wieder zu ficken!

                Ankunft Freitag nachmittag, kurz nach 1. Recht viele Mädels da, kaum Dreibeiner.
                Hatte im Internet gelesen, dass Melissa heute nicht da wäre, schade. Welch Überraschung,
                als sie mir gleich nach Verlassen der Umkleide quasi in die Arme lief. Hurra!!!
                Sie hatte allerdings noch kurz zu tun, und ich musste erst mal was essen.

                Dabei hat mich gleich eine Dunkelhaarige mit Dauersitzplatz links an der Bar nett angelächelt.
                Also gleich mal hin, und richtig: Jeannie
                Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber oft über sie gelesen. Damit war auch
                klar, wer meine erste Nummer sein würde. Sehr netter unaufdringlicher Smalltalk an der Bar
                und dann aufs Zimmer.
                Insgesamt sehr schöne Nummer. Sie hat einen wirklich wunderschönen, sehr gut proportionierten
                Körper, ist Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten nicht abgeneigt und auch insgesamt eine sehr Nette.
                Sie lässt sich gut und ausgiebig lecken und scheint dieses auch zu genießen.
                Das Vergnügen wurde durch zwei Auffälligkeiten etwas getrübt, deshalb gibt es von mir auch nur eine 2:
                Das Küssen ist ein Züngeln weit außerhalb des Mundes, direkter Lippenkontakt wird konsequent
                vermieden. Nicht übertrieben schlimm, aber dadurch kein zu inninges Erlebnis.
                Mein Kleiner war etwas aufgeregt und hat den einen oder anderen Tropfen abgesondert.
                Abtupfen deshalb ist sicher okay, allerdings war es mir dann doch des Guten
                etwas zuviel, was da mit Tüchern gearbeitet wurde.
                Sie wollte mich anfangs zu einem Stundendate überreden, dem ich eigentlich auch
                gar nicht abgeneigt war. War aber im Nachhinein aufgrund der Einschränkungen
                froh, nicht darauf eingegangen zu sein.

                Danach erstmal ein schöner Saunagang mit anschließendem Aufenthalt im Außenpool.
                Obwohl zunächst trüb, kam so langsam die Sonne heraus. Ich war aber dennoch der einzige
                draußen. Sehr nett finde ich die neu aufgestellten Holzhüttchen (3 an der Zahl).
                Bei schönem Wetter ein Nümmerchen da drin stelle ich mir ganz gut vor.
                Ein paar Arbeiter waren noch beim letzten Handanlegen und schauten immer
                mal neidisch zu mir herüber.

                Nachdem ich mich nochmal am Buffet gestärkt hatte, wurde ich an der Bar von einer schlanken
                großen blonden Russin namens Christin angesprochen und dann auch angemacht. War
                eigentlich ganz nett, aber ich wollte ja zu Melissa. Als sie mich zu einer Sitzecke locken wollte
                und ich ihr zu verstehen gab, dass es momentan wenig Sinn hat, mich verführen zu wollen,
                hat sie ziemlich enttäuscht von mir abgelassen und mich den Rest des Tages keines Blickes mehr
                gewürdigt. War wohl besser, Abstand von ihr zu nehmen (oder auch nicht?).

                Dann Melissa gefunden und mich gleich zu ihr hingesetzt. Wie immer ein sehr nettes Gespräch
                über dies und das und dann ab aufs Zimmer. Es war schön und innig wie immer. Nach kurzem Anlauf
                haben wir uns dann auf eine gemütliche Stunde geeinigt, was ich keine Minute bereut habe.
                Sie versteht es einfach, einen Mann zu verführen, einzuwickeln und ihm genau das zu geben,
                was er möchte. Eine uneingeschränkte 1 mit Sternchen!!

                Danach erneuter Saunagang mit Poolaufenthalt und dann warten aufs Abendbuffet. Dabei wurde
                ich an der Bar von einer Laura aus Köln angesprochen und nahm mir schon mal vor, sie nach dem
                Essen aufzusuchen. Was für ein Fehler!! Das Essen selbst war gut wie immer.

                Danach habe ich mich erstmal frisch gemacht und dann Laura gesucht und gefunden.
                Nach kurzem Smalltalk sind wir aufs Zimmer, wofür ich mir immer noch in den Hintern beißen könnte.
                Nach etwa 2 Minuten stimmungsfreiem Rumgemache meinte sie, ich sollte mich doch erstmal
                waschen, ich röche unangenehm. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn so etwas erwähnt
                wird, war aber überrascht, da ich frisch geduscht war und auch sonst nicht übertrieben schwitzte.
                Da im Zimmer alles andere als Stimmung herrschte, bot ich an, die Nummer jetzt und hier zu
                beenden. Darauf meinte sie nur, dass das jetzt nicht mehr ging, da wir ja schon im
                Zimmer wären!! Und das nach 2 Minuten!
                Damit war klar, es geht hier nicht um Körpergeruch und Waschen, sondern um Zeitschinden
                und Abzocken. Ein Scheißgefühl, das mich dann auch unter der Dusche nicht mehr los ließ.
                Zurück im Zimmer ging es dann weiter. Bei Küssversuchen erklärte sie mir, dass mit Zunge
                nicht ginge. Das macht sie nie mit jemanden, der vorher schon auf dem Zimmer war, man wüsste
                ja nie, wo die Zunge so gewesen war. Hallo?!?!
                Damit war die nichtvorhandene Stimmung völlig am Ende und mein Kleiner zog sich zurück und
                kam auch nicht wieder. Da war quasi nichts mehr zu machen.
                Um ihr die 50 Euro nicht völlig umsonst in den Rachen zu werfen, ließ ich sie also handarbeiten.
                Das kann sie allerdings überhaupt nicht. Es war schwierig und es passierte auch lange
                Zeit nichts, aber das war mir nun eigentlich egal. Irgendwann spritzte ich, aber Orgasmus war
                das keiner. Da hab ich die Alte ganz schön angeschmiert, Orgasmus vorgetäuscht
                Es könnte lustig sein, wenn's nicht so traurig wäre. Vor dieser Abzocknutte kann ich
                nur warnen, und von mir gibt es eine glatte 5!
                Vor und nach der Aktion war sie dann scheißfreundlich, was das ganze irgendwie noch
                schlimmer macht. Vielleicht bin ich auch nur deshalb etwas geknickt, da sie mir mal so richtig
                vor Augen geführt hat, was für Deppen wir Freier eigentlich sind.
                Sollte ich ihr dafür vielleicht sogar dankbar sein?

                Sollte man vorher Berichte lesen? Bin da gar nicht mehr so sicher. Klar, es schadet meist nicht,
                aber vielleicht ist es nach genügend Cluberfahrung besser, sich auf selbige zu verlassen und
                direkt vor Ort aufgrund von vorhandener oder nicht vorhandener Chemie zu entscheiden.
                Das hätte mir heute wohl eine sehr große Enttäuschung erspart und vielleicht ein anderes
                gutes Erlebnis beschert. Aber wer weiß das schon.
                Zumindest hat es mir (für die nächste) Zeit etwas an Geld gespart.
                Beim nächsten Mal, zumindest habe ich mir das fest vorgenommen, werde ich vorher NICHT lesen,
                auch keine Listen, und mich auf meinen Instinkt verlassen.
                Kürzlich in der Finca und der World bin ich sehr gut damit gefahren.

                Hat sich der Ausflug nach Hawaii gelohnt? Schwer zu sagen. Wäre ich nicht dort gewesen,
                hätte ich jetzt den Eindruck, was versäumt zu haben, würde mich aber definitiv besser fühlen.

                Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Leider wurde ein objektiv eigentlich ganz
                ordentlicher Nachmittag durch ein klassisches Abzockerlebnis subjektiv völlig kaputt gemacht.
                Mich kotzt es jetzt, Tage danach, immer noch ziemlich an.

                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                @ bayreuthsucher:

                wie nahezu immer ein toller Bericht von dir. Schade, daß du einen Griff ins Klo machen musstest. Denke aber auch, daß diese Klubs in der Pampa wie um Bayreuth nicht gerade das nonplusultra sind. Von daher bin ich auch kein Fan von solchen Locations. Fahr lieber gen´Nürnberg oder Regensburg, da ist die Reinfallquote eher geringer.

                mfg F. I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vollzitateinsteller
                  Von daher bin ich auch kein Fan von solchen Locations. Fahr lieber gen´Nürnberg oder Regensburg, da ist die Reinfallquote eher geringer.
                  So? :confused:

                  Wie heißen denn die tollen Clubs in N oder R mit der geringen "Reinfallquote"? :confused:

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vollzitateinsteller
                    sehr treffend, Daddy, ich wollte dazu auch schon off-topicen :p

                    Zu deiner Frage: ich glaub, er meint eher nicht Clubs (da kein "Fan" von solchen Locations), sondern Wohnungen?!?
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.05.2010, 09:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                      @ bayreuthsucher:

                      wie nahezu immer ein toller Bericht von dir. Schade, daß du einen Griff ins Klo machen musstest. Denke aber auch, daß diese Klubs in der Pampa wie um Bayreuth nicht gerade das nonplusultra sind. Von daher bin ich auch kein Fan von solchen Locations. Fahr lieber gen´Nürnberg oder Regensburg, da ist die Reinfallquote eher geringer.

                      mfg F. I.
                      Ähm, wir reden hier von der Pampa Ingolstadt, 160 km südlich von BT und
                      60 km nördlich von M. Und das Hawaii hat einen sehr guten Ruf, was ich auch
                      selbst des Öfteren bestätigen konnte. Daran liegt es also sicher nicht.

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.05.2010, 10:55.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Jo, man sollte in solchen Fällen mindestens ebenso abgebrüht auftreten können, wie die CDL, dann relativiert sich das sehr schnell! :D

                        Klar, lernt man das nicht von jetzt auf gleich, aber es ist dennoch sehr ratsam, dahingehend seinem eigenen Auftritt zu arbeiten... ;)

                        Greets, D.C.
                        Ich stimme dir zu und kann dir sagen, dass sich mein Autritt vom ersten Besuch einer SDL
                        bis jetzt schon ziemlich geändert hat. Aber man lernt halt nie aus. In diesem Fall wurde ich
                        ziemlich überrumpelt, wozu sicher auch dies beigetragen hat, dessen ich mir durchaus bewusst war:

                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        ... fällt mir gerade beim Studium des Römerforums auf, daß diese Laura dort durchweg nur gute Kritiken erhalten hat:
                        Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, mich nicht gemocht, was weiß ich.
                        Habe mit alledem kein Problem. Was ich ihr übelnehme ist, dass sie mein Angebot zum
                        Abbruch schroff ablehnte. Dies wäre sicher für beide Seiten die beste Lösung gewesen.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          100 Euro der Schlüssel

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

                          Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, mich nicht gemocht, was weiß ich.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Ich hatte auch schon mit dieser schwarz-langhaarigen,langbeinigen Schönheit das Vergnügen. Das muß man wohl zugeben.
                          Ich hatte damals 100Euro angelegt und einen Service bekommen, der zwar kein GF6 aber immerhin zu einer Wiederholung hätte führen können.
                          Gut möglich dass 100 Euro der schlüssel ist, in meinen frühren Cluberzeiten hab ich`s auch mit 50/60 Euro versucht, Ausfallquote bei 50%.
                          Mit 100 Euro habe ich bis jetzt immer fairen Service erhalten.
                          Dies ist halt meine Therorie.

                          Vielleicht hättes du mit 100 Euro bei ihr mehr Glück gehabt. Probiers halt mit 100 Euro nochmal bei ihr. :) Ja,Ja, stimmt ,ich weiß schon was du jetzt sagen wirst und von ihr erstmal die Nase voll hast.

                          Aber trotzdem, Kopf hoch bayreuthsucher,ich würd an deiner Stelle trotzdem wieder den FKK Hawaii besuchen.

                          Bis denne

                          Bis denne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BS
                            Was ich ihr übelnehme ist, dass sie mein Angebot zum Abbruch schroff ablehnte.
                            Das darfst Du ihr aber nicht übel nehmen, denn ihre Anwesenheit im Club hat als einzigen Zweck den des Gelderwerbs, auch wenn Liebeskasper da anderer Meinung sein mögen. ;)

                            Abgesehen davon bietet man das nicht erfolglos an, sondern man tut es einfach.

                            Zitat von sr
                            Mit 100 Euro habe ich bis jetzt immer fairen Service erhalten.
                            Tja, wohl Dein persönliches Pech, wenn Du erst ab 100 Euro für eine CDL attraktiv genug wirst, damit die sich auch ein bisschen anstrengt... :p

                            Zitat von sr
                            Vielleicht hättes du mit 100 Euro bei ihr mehr Glück gehabt. Probiers halt mit 100 Euro nochmal bei ihr.
                            Wie, schlechtem Geld gutes hinterher werfen? :confused:

                            Keine gute Idee, aber Du und Deine Rezepte sind ein gutes Beispiel dafür, wie die Abzockstrategie so mancher CDL aufgeht. :rolleyes:

                            Ich habe, egal in welche CDL, seit vielen, vielen Jahren noch niemals mehr als den Basistarif investiert und bekam dafür in ca. 99% aller Fälle einen zumindest fairen Service. Das restliche Prozent Ausfall ist dabei zu vernachlässigen und war, siehe meine Rede weiter oben, dann zumindest nicht kostenpflichtig.

                            100-Euro-Schatzi-Ansagen wären bei mir sowieso schon im Vorfeld ein definitives Ausschlusskriterium für eine solche Gretel, nur ist mir bisher komischerweise noch keine damit gekommen.

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                              Ich hatte damals 100Euro angelegt und einen Service bekommen, der zwar kein GF6 aber immerhin zu einer Wiederholung hätte führen können.
                              Gut möglich dass 100 Euro der schlüssel ist, in meinen frühren Cluberzeiten hab ich`s auch mit 50/60 Euro versucht, Ausfallquote bei 50%.
                              Mit 100 Euro habe ich bis jetzt immer fairen Service erhalten.
                              Dies ist halt meine Therorie.

                              Vielleicht hättes du mit 100 Euro bei ihr mehr Glück gehabt. Probiers halt mit 100 Euro nochmal bei ihr. :) Ja,Ja, stimmt ,ich weiß schon was du jetzt sagen wirst und von ihr erstmal die Nase voll hast.

                              :confused::confused::confused:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X