Hallo Gemeinde!
War diese Woche bei Valeria im Auweg.
http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-2915330.html
Anzeigentext:
ACHTUNG!!!! NUR IN REGENSBURG
VALERIA
20 jähriges Model aus Litauen.
(1,78 m groß, 34er KF)
Wunderschöne, volle Lippen die bei
franz. Spielen kaum Wünsche offen lassen.
Mit meinem teenyhaftem superschlanken
Körper kann ich Dir all Deine speziellen
Wünsche erfüllen.
Auf ein baldiges Kennenlernen freue ich mich schon.
Bussi Valeria
Special:
-Küssen bei Sympathie
-DS beidseitig
-franz. beidseitig
-leichte Erz.
- BV / Spanisch
- Erot.-Massagen
- FE
- GV
- KB
- NS
- RS
- ZK
TEL: 0941-46187241
Für 80 Euro durfte ich eine wirklich schöne halbe Stunde mit ihr verbringen.
Sie ist eine junge, hübsche Frau, deren Bilder der Realität entsprechen.
Sie öffnete mir nur mit einem Handtuch um den Körper geschlungen die Tür, was ein wirklich sexy Anblick war.
Wohnung und Bad machten einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
Nach der Preis/Service-Absprache ging es auf ihr großes Bett und wir begannen auf meinen Wunsch hin mit erotischen Dildospielen bei ihr.
Nach der Gummierung wechselten wir in die 69, ein herrlicher Anblick, nur das französisch hätt ich mir gern etwas intensiver und tiefer mit weniger Handeinsatz gewünscht.
Danach ging es in die umgekehrte Reiterstellung, wo sie sehr gute Arbeit leistete und ich mich auch nicht länger beherrschen konnte, und das Tütchen das erste mal füllte.
Nach einer angenehmen aber nicht professionellen Massage und anschließendem bereits erwähntem Französisch, nahm ich sie von hinten, meiner persönlichen Lieblingstellung und brachte meinen Besuch bei ihr zum zweiten mal zum Finale.
Sie hat eine wirklich gute Figur, die in dieser Position, sehr schön zur Geltung kommt und sie geht auch sehr gut mit.
Nach einer halben Stunde wirklich gutem Sex und etwas Smalltalk verließ ich zufrieden ihre Wohnung.
Zu ihrem weiteren Servive(AV,FT,ZK...) kann ich nichts sagen, da ich mich nicht explizit erkundigt habe.
Valeria ist wirklich nett und spricht auch gut deutsch.
Es gab kein nerviges Handyklingeln und auf-die-Uhr-Geschaue.
Hoher Wiederholungsfaktor, wirklich sehr zu empfehlen.
Viel Spaß wünscht euch
Alexander von Eich
War diese Woche bei Valeria im Auweg.
http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-2915330.html
Anzeigentext:
ACHTUNG!!!! NUR IN REGENSBURG
VALERIA
20 jähriges Model aus Litauen.
(1,78 m groß, 34er KF)
Wunderschöne, volle Lippen die bei
franz. Spielen kaum Wünsche offen lassen.
Mit meinem teenyhaftem superschlanken
Körper kann ich Dir all Deine speziellen
Wünsche erfüllen.
Auf ein baldiges Kennenlernen freue ich mich schon.
Bussi Valeria
Special:
-Küssen bei Sympathie
-DS beidseitig
-franz. beidseitig
-leichte Erz.
- BV / Spanisch
- Erot.-Massagen
- FE
- GV
- KB
- NS
- RS
- ZK
TEL: 0941-46187241
Für 80 Euro durfte ich eine wirklich schöne halbe Stunde mit ihr verbringen.
Sie ist eine junge, hübsche Frau, deren Bilder der Realität entsprechen.
Sie öffnete mir nur mit einem Handtuch um den Körper geschlungen die Tür, was ein wirklich sexy Anblick war.
Wohnung und Bad machten einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
Nach der Preis/Service-Absprache ging es auf ihr großes Bett und wir begannen auf meinen Wunsch hin mit erotischen Dildospielen bei ihr.
Nach der Gummierung wechselten wir in die 69, ein herrlicher Anblick, nur das französisch hätt ich mir gern etwas intensiver und tiefer mit weniger Handeinsatz gewünscht.
Danach ging es in die umgekehrte Reiterstellung, wo sie sehr gute Arbeit leistete und ich mich auch nicht länger beherrschen konnte, und das Tütchen das erste mal füllte.
Nach einer angenehmen aber nicht professionellen Massage und anschließendem bereits erwähntem Französisch, nahm ich sie von hinten, meiner persönlichen Lieblingstellung und brachte meinen Besuch bei ihr zum zweiten mal zum Finale.
Sie hat eine wirklich gute Figur, die in dieser Position, sehr schön zur Geltung kommt und sie geht auch sehr gut mit.
Nach einer halben Stunde wirklich gutem Sex und etwas Smalltalk verließ ich zufrieden ihre Wohnung.
Zu ihrem weiteren Servive(AV,FT,ZK...) kann ich nichts sagen, da ich mich nicht explizit erkundigt habe.
Valeria ist wirklich nett und spricht auch gut deutsch.
Es gab kein nerviges Handyklingeln und auf-die-Uhr-Geschaue.
Hoher Wiederholungsfaktor, wirklich sehr zu empfehlen.
Viel Spaß wünscht euch
Alexander von Eich
Kommentar