Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geplänkel

    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Sorry Jungens, wenn ich störe aber die Frage nach ner "Nullnummer" Eurerseits steht doch gar nicht an :o

    Wir (mich eingeschlossen) sind grad mächtig OT und Alexander hat immer noch nix hierzu abgeliefert

    Vielleicht wäre einer von den Admins mal bereit das nichts sagende Geplänkel abzutrennen und ins OT zu verschieben oder nach Belieben dieses zu löschen

    Liebe Grüße
    @ SoD:

    was issn´des für´ ne Aussage; die Inquisition der Neuzeit oder doch bloß eine Provokation; ich kann mit deinem unausgegorenem Schmarrn nichts anfangen;
    wennst was sagen willst, dann bitte eindeutlich und etwas sachlich;
    Dahergelaufene Dummschwätzer braucht es hier wirklich nicht!:mad:
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #17
      Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
      was issn´des für´ ne Aussage; die Inquisition der Neuzeit oder doch bloß eine Provokation ...
      OT von Anderen, z.B. Fabolino wird zum Beispiel größtenteils gelöscht sowie auch von einigen anderen Usern hier. Das sind Themenforen hier, welche doch Themenbezogen befüllt werden sollten. Entweder mit Berichten wie BBB heute auch wieder einen netten reingepackt hat oder mit einer Anfrage bzgl. einer Dame und dann dem darauf folgenden Bericht.

      Ergo, sollte die Administration auch mit einem Maß messen und nicht mit zwei um für Dich deutlich zu werden, wenn sinnleere Posts von Anderen gelöscht werden, dann auch bitte alle.

      Das war die Frage des TE:

      Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
      servus, war eigentlich kürzlich wer bei Yve?
      Habt Ihr sachdienliche Antworten geben können? Nein, außer das Ihr Euch drüber ausgelassen habt, dass die Dame nicht Eurem Geschmack entspricht, siehe z.B. Ofried ganz deutlich im 3. Post.

      Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
      dann bitte eindeutlich und etwas sachlich;
      Dahergelaufene Dummschwätzer braucht es hier wirklich nicht!:mad:
      Ich war glaub ich deutlich genug in meinem ersten Post. Für den Dummschwätzer fehlt mir leider noch ein gewisses Teil :rolleyes:, was da sicher auch nicht mehr nachwächst :o.

      Liebe Grüße in den Morgen
      PS.: Du darfst mich auch gern mit den roten Steinchen bewerfen, wenn es Dir Beruhigung für die Nacht verschafft :)
      Zuletzt geändert von SoD; 25.05.2010, 00:09.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Entweder mit Berichten wie BBB heute auch wieder einen netten reingepackt hat
        ich dank dir :):)

        Kommentar


          #19
          Richtigstellung zu Yve

          Hallo Leute ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier gespannt mit, auch weil ich Yve persönlich gut kenne. Ich bin ihre Vermieterin für die Wohnung in der sie anzutreffen ist. Also eigentlich schreibe ich keine Berichte im Forum weil es mir zu blöd ist. Aber ich möchte hier jetzt mal was richtig stellen und scheinbar war noch keiner von euch wirklich bei ihr. Also zu ihrem Alter, sie ist im April 33 Jahre geworden, hat genauso eine Figur wie auf den Bildern, mann oder Frau könnte neidisch werden. Ihre Bilder mit den locken sind genau 2 Jahre alt und die mit den glatten Haaren sind vor kurzem gemacht worden. Und diese Woche folgen ganz neue! Sie macht einen guten service und hält auch das was sie verspricht. Weiß das von Gästen die schon wirklich bei ihr waren. Ich finde ihr solltet echt erst mal eure Eier in der Hose haben, hingehen die Erfahrung wirklich machen und dann eure Berichte schreiben, bevor ihr ein Mädel zerreist. Die Mädchen können euch ja auch nicht im Internet bewerten. Denke aber auch das hier im Forum allgemein viele Frauen unter pseudonym mit schreiben und dabei auch die Frauen schlecht machen, die ihnen nicht zur Nase stehen oder mit denen sie nicht mit halten können. Also ich hoffe das ihr MÄNNER euch an der Nase packt und wirklich mal bei Yve vorbei schaut. Bin schon gespannt auf eure echten Berichte und nicht nur Vermutungen! Und übrigens das sollte keine Webung sein, sondern ist eine feststellung... Lg Sandra

          Kommentar


            #20
            Hinweis

            Guten Tag,

            Bitte die persönlichen Streitigkeiten im Thread einstellen, dafür gibt es PN, ggf. die Ignorfunktion. Auch OT Beiträge sollten ab jetzt unterlassen werden.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #21
              Yve

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              Bitte die persönlichen Streitigkeiten im Thread einstellen, dafür gibt es PN, ggf. die Ignorfunktion. Auch OT Beiträge sollten ab jetzt unterlassen werden.

              Besten Gruß Bastian
              @ Bastian:

              o.k. für mich ist das Thema erledigt.;)
              war nur ein bißchen sauer auf die Aussagen von SoD.
              Nichts für ungut.
              mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #22
                bin auch der meinung dieses thema zu schließen.
                wir sollten uns alle untereinander gegenseitig um entschuldigung bitten.
                hoffe nur, dass yve noch eine weile in regensburg bleibt.
                alexander

                Kommentar


                  #23
                  wollte mich eigentlich aus dem thema raus halten, aber jetzt muss ich mich doch mal melden.

                  ich habe yve in ludwigshafen mit einer zweiten dame (chantal) genießen dürfen. altersangaben in anzeigen überlese ich immer. ich kann nur so viel sagen: yve sieht in natura besser aus als auf den bildern, macht einen super service und ist eine sehr sympathische frau.

                  wenn sie wieder mal bei mir ist, werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X